IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.815
Und an den, welcher hier gesagt hat, dass Konfome eher doof sind, weil sie nach latex riechen: eifach mal verschiedene kaufen... mEn riechen vor allem die billigen.. Nie wieder Gummis von der Migros.. x) :eek::eek:
Und dann gibts da ja noch gut riechende Gleitgeele.. Die schmecken auch ok.. :)
Mag sein, aber diese zugesetzten Aromen und Duftstoffe werden wiederum von empfindlichen Frauen zum Teil nicht vertragen und riechen oft äußerst künstlich. :(
Da mag Frau lieber an einem Erdbeereis lutschen, als an einem mit Chemie beschmierten Gummi. :eek:
 

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.816
Die Maus letzte Nacht hatte sehr helles blond und einen dunklen ansatz. Im ansatz aber die Hälfte ebenfalls helles blond.. sah sehr gut aus..... Leider will die nix Festes. Die fand ich super. Aber wenn sie das so will lauf ich ihr nicht nach..
Sag mal, wie merkst du dir eigentlich diese vielen unterschiedlichen Frauen und kannst diese unterscheiden? Bist du schon mal an eine Frau geraten, von der du dachtest, dass sie eine "Neu-Eroberung" sei - und sie erzählt dir dann, dass ihr doch schon zusammen in der "Kiste" wart? :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.826

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #16.830
@Wolverine und @HH_77 :Was habt Ihr Männer eigentlich davon, wenn Ihr Eure Muckis so aufblast?
Um solche Körper zu haben?
leonard-freier-nackt.jpg

Und um aufgrund eines solchen Körpers auch entsprechende Aufmerksamkeit erhalten zu können, von Frauen, die auf schlanke, aber muskulöse Körper stehen. Gewichte im Studio stemmen bedeutet ja nicht, dass es sich um Bodybuilder a la Schwarzenegger handelt. Und bereits für einen wie oben dargestellten Körper reichen häusliche Workouts" kaum aus.
Das ist manchmal die Crux: Manche Frauen möchten, dass der Mann so (oder annähernd ähnlich) aussehen möge, wollen aber nicht, dass dieser soooo viel Zeit im Studio verbringt. Nur: von nichts kommt nichts ("no pain, no gain"). :eek:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Fraunette and Mentalista