Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #16.863
Wieso schreiben wir hier eigentlich schon vom Ende, wenn ihr noch nicht mal in meinem Whirlpool (Zimmer 153) wart? :eek::D
So einer? Mit ganz vielen Wasserdüsen xD
OPTIRELAX-R-Outdoor-Whirlpool-Spa-VIII-EXTREME-im-Garten.jpg
 
  • Like
Reactions: Fraunette
C

Challenge72

Gast
  • #16.869
@Traumichnich: Gilt Dein Like Fraunettes oder meinem Beitrag, den ich eigentlich gelöscht hatte?
Du bist ja für uns Frauen leider, leider verloren. Dein Herz gehört einer anderen, die nicht pfleglich damit umgeht-schade:(
 
Beiträge
6.062
  • #16.871
@Traumichnich: Gilt Dein Like Fraunettes oder meinem Beitrag, den ich eigentlich gelöscht hatte?
Äh - bei der Schlagzahl an postings komme ich nicht mehr mit, sorry ! :(
Auf welche Postings beziehst Du Dich ? Kannst Du mal die Nummer (#xxxxx, rechts unten in jedem posting) nennen ?

Du bist ja für uns Frauen leider, leider verloren. Dein Herz gehört einer anderen, die nicht pfleglich damit umgeht-schade:(
Man wird sehen ! ;)

Irgendwann wird sich das geben - auch wenn sie immer einen Platz in meinem Herzen haben wird (https://youtu.be/Bi09XVIL5Ks).
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.873
Juten Tach.. Uh bei den Themen hier wird einen ja übel..
Haare auf dem Rücken.. Verseuchter Wirlpool..
Traminicht und seine Ex.. Massagehandschuhe..
 
Beiträge
6.062
  • #16.874
Habe gerade einen Buchtip aus "Bücherwurms Schmökerecke" angefangen: Nina George - Das Lavendelzimmer (https://is.gd/qVHVle,
# 427). Ein absoluter Volltreffer !

Kann die Hauptfigur bislang (ersten 20-25 Seiten) sehr gut nachfühlen (was mir zugegebenermaßen etwas Angst macht, aber vielleicht hilft's ja, wenn einem so der Spiegel vorgehalten wird ... ?!?). Abgesehen davon gehört das Buch zu denen, bei deren Lekture bei mir quasi sofort "Bilder im Kopf" entstehen, ich wie in einem Film Bilder vor meinem geistigen Auge habe, das Buch quasi als Film in meinem Kopf abläuft.

Bis jetzt (IMVHO) ein tolles Buch !

Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Könnte "interessant" werden ... ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
C

Challenge72

Gast
  • #16.876
#16846
Ja, danke liebe @Fraunette, das meinte ich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #16.877
@Traumichnich : "Das Lavendelzimmer" habe ich vor Jahren gelesen und kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern. Wenn Ihr so begeistert seid, werde ich es einfach noch einmal lesen.
Puh, Ihr haut hier einen Beitrag nach dem anderen heraus, ich komme am Handy schon ganz durcheinander.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.878
Heute ist genau die richtige Temperatur für einen Grillplausch draussen...
Ich schmeiss mal ne grosse Menge Fleisch auf den Grill... Ach und etwas Gemüse..
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #16.880
Hab hier auch ein Buch liegen, was ich nur zur Hälfte gelesen hab (liegt immer noch aufgeschlagen am Kopfende vom Bett - seit Jahren...), weil mich der Inhalt zu sehr an meine Ex erinnert hat. Vielleicht lese ich es demnächst nochmal von vorne, damit es dann im Regal verschwinden kann o_O
 

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #16.881
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.882
Oh, da kann ich @Anthara gut verstehen. Wenn ich ein Buch angefangen habe, lese ich dieses auch zu Ende, und wenn ich Jahre dafür brauche. (Ich glaube ich habe erst einmal ein Buch angefangen und nicht zu Ende gelesen, war mir zu gruselig.) Da packt mich dann der Ehrgeiz oder was auch immer. Und manchmal bin ich auch positiv überrascht worden.
Deshalb @Anthara , die Zeit für dieses Buch wird kommen. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #16.883
Oh, da kann ich @Anthara gut verstehen. Wenn ich ein Buch angefangen habe, lese ich dieses auch zu Ende, und wenn ich Jahre dafür brauche. (Ich glaube ich habe erst einmal ein Buch angefangen und nicht zu Ende gelesen, war mir zu gruselig.) Da packt mich dann der Ehrgeiz oder was auch immer. Und manchmal bin ich auch positiv überrascht worden.
Deshalb @Anthara , die Zeit für dieses Buch wird kommen. :D

Sorry, es geht hier um ein Buch, was einen an die Ex erinnert. Das ist was anderes. Ich lese gute Bücher schnellt durch. Wenn es nicht gut ist, das merke ich ziemlich schnell, gebe ich es schnell zu Oxfarm. Warum sich unnötig mit Balast beschweren und dann noch im Schlafzimmer, nee, keine gute Aura;).
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #16.884
Sorry, es geht hier um ein Buch, was einen an die Ex erinnert. Das ist was anderes. Ich lese gute Bücher schnellt durch. Wenn es nicht gut ist, das merke ich ziemlich schnell, gebe ich es schnell zu Oxfarm. Warum sich unnötig mit Balast beschweren und dann noch im Schlafzimmer, nee, keine gute Aura;).
Nein, das ist nichts anderes. Du hast einfach eine andere Einstellung dazu. Irgendwann ist die Zeit vielleicht reif für dieses Buch, vielleicht auch nicht. Ist doch schön, dass jeder eine andere Sicht der Dinge hat.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.885
Schmeiss das Ding weg und kauf dir eins, dass dich anspricht.
Mach es auf jeden Fall weg vom Nachttisch. Das macht dich nur unglücklich. @Anthara
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #16.886
Sonst noch jemand ein Sommerloch? Ich geh heute um 16:00 Uhr und dann ins Gym.. *gäähn*
 
C

Challenge72

Gast
  • #16.890
Reicht eine Handvoll? Ah nein, Du hast es ja gern üppiger;)
 
  • Like
Reactions: Anthara