BS1962

User
  • #16.982
Freitag ist totale Mondfinsternis, gibts nur alle paar Jahrzehnte. Er ist im Südosten zu sehen
Schade...ich werde trotzdem mal sehen, was ich hier davon mitbekomme. Ich kann mich noch an die totale Sonnenfinsternis in 1999 erinnern. Da bin ich extra von der Arbeit nach Hause gefahren, um das komplette Szenario geniessen zu können. War schaurig schön und faszinierend (frei nach Spock;))

• Like
Reactions: q(n) =4 and himbeermond

BS1962

User
  • #16.984
so...jetzt aber: Gute Nacht;)

• Like

Anthara

User
  • #16.985
Mit Südosten ist nicht der Südosten Deutschlands gemeint, sondern der Südosten in Bezug auf die Himmelsrichtung. Schaun mer mal, besonders hoch am Himmel wird er nicht stehen.

HrMahlzahn

User
  • #16.994
Ich weiß nicht. In meinem Alter noch die Minne wagen;)
Hier im Forum achtet sie mich auch nicht sonderlich.
Warum solltesie es im richtigen Leben tun.
Vielleicht lasse ich mir erst einmal die Zähne machen?:D

Fraunette

User
  • #16.995
Ich weiß nicht. In meinem Alter noch die Minne wagen;)
Hier im Forum achtet sie mich auch nicht sonderlich.
Warum solltesie es im richtigen Leben tun.
Vielleicht lasse ich mir erst einmal die Zähne machen?:D
Schade, ein bisschen traurig. Weil das richtige Leben ein anderes ist, als hier im Forum?!
Aber deine Entscheidung. Was das mit dem Alter zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
Ich hoffe und wünsche dir, du wirst der verpassten Gelegenheit nie nachtrauern.

• Like
Reactions: q(n) =4 and HrMahlzahn

BS1962

User
  • #16.999
  • Like

BS1962

User
  • #17.000
Euch allen einen schönen Tag...was immer ihr macht. Ich freue mich auf mein Büro - gestern schon 29,2 Grad:rolleyes::eek:

• Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
  • #17.002
@HH_77 @Tone
Es gibt ja viele Männer mit hohen weiblichen Anteilen (lt Matching Profilen). Ich hatte das immer anders interpretiert. Aber so viel Zickerei unter Männern lässt mich umdenken. DAS hatte ich nicht auf dem Schirm :p

• Like
Reactions: Anthara and HH_77
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.003
Es gibt ja viele Männer mit hohen weiblichen Anteilen (lt Matching Profilen).
Dein Eindruck mag verfälscht sein.
Wenn du hohe Männlichkeitsanteile hast, landen nur viele dieser Männer in deinen Aufmerksamkeitsradius. Ich habe den Eindruck, dass Animus/Anima vom System verdammt hoch gewichtet wird...

Oder Männer sind vielleicht tatsächlich vorrangig "Weiblich", weil sie sich v.a. bei der Partnersuche/in einer Beziehung die "alte (konservative) Ordnung" herbeisehnen. Und Frauen, in ihrem Streben nach Emanzipation* (bitte diesen bösen Begriff nicht so eng sehen), vergleichsweise eher "Männlich".

*(...) innere Emanzipation: als Befreiung aus eigener Unmündigkeit und den Fesseln von Tradition, gesellschaftlichen Normen und vorgegebener Weltanschauung.
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emanzipation)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HH_77

User
  • #17.004
Zuletzt bearbeitet:

Tone

User
  • #17.007
Google doch selber wie eine Frau nackt aussieht.:)
Ach so Texte wie "niveaulos" hört man halt öfter mal (meist von Neider :)) und bei solchen Menschen antwortet man mit bissel Humor.:) Kann man nur drüber lachen.:D
...hätte ich ihn kurz in den Boden gerammt und gut ist. Da gibt´s kein gezicke...sofern er sich denn aus der Damenumkleide rausgetraut hätte.:D:D:D
Oha, das triggert ja schön bei dir. Lies nochmal nach auf was sich das fehlende Niveau bezieht, auf Männerhumor, nicht den Kommentar von @Wolverine. Deine Reaktion finde ich allerdings witzig

• #17.008
Wenn du hohe Männlichkeitsanteile hast, landen nur viele dieser Männer in deinen Aufmerksamkeitsradius. Ich habe den Eindruck, dass Animus/Anima vom System verdammt hoch gewichtet wird...
Ja, das kommt schon hin.
Definiere "hoch" ;)

Ich habe 94 männlich und 114 weiblich. Die Spanne an Ausprägungen, die mir angezeigt werden ist sehr weit. Manche sind "weiblicher" als ich, bei anderen geht es bis 76 weiblich/130 männlich (in dem Fall MPs 117).

So ganz ohne "männliche" Eigenschaften könnte frau wohl kaum ihr Leben erfolgreich stemmen (Alltagserfahrung).

Meine Bemerkung war ja auch eher an die beiden männlichen Zicken gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
  • #17.010
Ach so Texte wie "niveaulos" hört man halt öfter mal (meist von Neider :)) und bei solchen Menschen antwortet man mit bissel Humor.:)

Kann man nur drüber lachen.:D
Beliebte Argumentation - vor allem, wenn jemandem die Argumente aus gehen ... ! :D

Stell Dir vor : Es gibt Menschen, die Deine Ansichten nicht teilen und nicht Deiner Meinung sind ! :eek:

Wieso habe ich gerade den Eindruck, daß Junior (@Wolverine) deutlich souveräner damit umgeht ... ? ;)