fafner

User
  • #1.681
  • Like
Reactions: MaryCandice
  • #1.685
Kann man eigentlich außer dem eigenen Wein (Stichwort : "Korkgeld") eigene Gläser mitbringen ... ? ;)

• Like
  • #1.687
Na ja, ich dachte nur wegen der "Probiergläschen" - Rotwein muß atmen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #1.692
Offene Weine sind meist schlicht und teuer, die richtig guten Weine kriegt man im Restaurant üblicher Weise in der Flasche....
Das kenne ich von diversen Italienern durchaus andersrum : Die offenen "Hausweine" trinkt der Chef oft selbst, sind gut und preiswert. Die Flaschenweine leben vom "Ruf", und die Qualität steht oft in keinem Verhältnis zum Preis. :(

Ausnahmen bestätigen die Regel ... ! ;)

fafner

User
  • #1.693
  • Like
Reactions: lisalustig

fafner

User
  • #1.699
Ich glaub, die @lisalustig macht uns was vor. Die kennt gar keine unanständigen Lieder... :oops:;)

ionchen

User
  • #1.700
Wäre ich mir nicht sicher. Die hat's Faust dicke. :)

• Like
  • #1.701
Wahrscheinlich wartet sie nur auf den Recall, damit sie ein größeres Publikum hat ! :D

• Like
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.702
*lasse mich wieder nieder, schenke mir ein kleines Gläschen Lambrusco ein und gebe den Rest der Flasche in die Runde, macht sie ruhig leer.

ionchen

User
  • #1.703
Ein Gläschen auf den Tormann. Durch die Beine geschossen. Prost. :)

Wirdbesser

User
  • #1.704
@Synergie, ich nehme gerne einen!
Trinke grade Ingwerwasser gegen die Erkältung, aber das ist ja langweilig. Alkohol tötet doch auch Viren ab?
Wie geht es Dir?

• #1.706
... kannst du dich noch erinnern: Kassel ... du, Howlith, Mohnblume und Dreamerin und ich ... wir haben zwar nicht auf dem Tisch getanzt, aber Sekt getrunken und haben viel und herzhaft gelacht ... ich denke immer noch gerne dran .. :)
Ja, das war ein sehr schöner, langer kurzweiliger Abend - und ich stocknüchtern, weil ich noch gefahren bin ... schön (und vielsagend ! ;) ), daß das gar nicht aufgefallen ist ! :D

• Like
Reactions: Dreamerin and fleurdelis

Ariadne_CH

User
  • #1.707
@Wirdbesser: Oje, bist du auch erkältet?! Wünsche dir gute Besserung! Da passt dein Name ja auch. :D

fafner

User
  • #1.708
*lasse mich wieder nieder, schenke mir ein kleines Gläschen Lambrusco ein und gebe den Rest der Flasche in die Runde, macht sie ruhig leer.
Wenn ich der Knuddeltyp wäre, würde ich Dich knuddeln. Aber vermutlich bist Du es wohl auch nicht so... :rolleyes:
Mit mir ist alles einfach. :)
Auf die Runde! ;)
:eek::eek::eek: ... sorry ... Abstand ... etwas ... :oops:

Zuletzt bearbeitet: