Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.341
Was bist du denn so biestig heute? :(

*macht den Napf sauber und füllt ihn, sorgt für frisches Wasser im Planschbecken, stellt große Sonnenschirme rund ums (nur noch glimmende) Lagerfeuer, verteilt Fächer, stellt eine Kühlbox gefüllt mit Getränken dazu*
*Wirft den Napf über, beisst ein Loch ins Planschbecken, schmeisst die Sonnenschirme um und nimmt sich die Kühlbox.*
*Verzieht sich ins Unterholz...*

Fächer sind gay. Die lang ich nicht an. :D
 

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #17.343
Da fällt mir ein Erlebnis ein ... die ist so fies, aber ich kann mir bis heute nicht verkneifen, einen Lachflash zu bekommen: Mediamarkt, eine Verkäuferin hat einen elektrischen Nasenhaarentferner vorgestellt ... ein Mann kam dazu, greift sich ungefragt das Ding ... schaltet es an und steckt es sich in die Nase .... die Verkäuferin schreit noch.... NEIIIIIN ... zu spät ... das Ding macht .... srrrrt .... bleibt stehen, die Augen des Herrn quillen vor .... ihm steht der Schock im Gesicht geschrieben ... er nimmt das Ding aus der Nase ... Blut fließt raus ... die Verkäuferin in Panik ... er hätte das nicht tun dürfen .... und ich .... ich musste weg, weil ich die einzige war .... die vor lachen nicht mehr konnte .... ich weiß das ist nicht nett ... :( .... aber das Gesicht von dem Typ ... :D ... vergesse ich nie ... :oops:

Die arme Verkäuferin:eek:.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.349
Wo ist hier eigentlich der Unterholz Thread??
Seit Bean weg ist, haben die den Wald gelichtet... o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.353
Da ist nur Diätcola in der Kühlbox.....o_O
Und ein paar alte Eis, die aufgetaut in der Verpackung sind...
*Legt ne alte eis auf den Boden und springt drauf*
Plopp!!
.... Jetzt hab ich en klebiges Fell.. :/
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.363
Na, er stellt gerade fest, daß er genau die gleichen Probleme hat wie alle anderen auch, und das gefällt ihm halt nicht ! ;)
Ja man! Ich bin 50, hab nen scheiss Job den ich nicht machen will, ne alte Karre, ne Exfrau, für die ich jeden Monat drücken muss nen Körper wie en 70 Jähriger und ich sehne mich nach meiner Pension.
Ach und ausserdemag niemand meinen sarkastischen schwarzen Humor... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.366
Da ist nur Diätcola in der Kühlbox.....o_O
Und ein paar alte Eis, die aufgetaut in der Verpackung sind...
*Legt ne alte eis auf den Boden und springt drauf*
Plopp!!
.... Jetzt hab ich en klebiges Fell.. :/
Man, man, man ... da will man mal ein wenig chillen ...
*Holt den Wasserschlauch und spritzt das Wölfchen ab, wuschelt ihm das Fell mit nem Handtuch und gibt ihm nen Klaps aufs Hinterteil*
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.367
Boah, da schwitz' ich mich tot! Du forderst wohl immer Extrema, oder? :eek:
Und zu späterer Stunde trage ich meistens nichts mehr, auch keinen Blitz ;)
Boah - bist du fimpisch (empfindlich). o_O
- (kleine) Brüste habe ich auch :(
- und zwischen den Beinen sieht es auch eher nach Frau aus.....:(
- deshalb der Blitz auf dem Shirt (soll ablenken von den Brüstchen).
- OMG :eek:
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #17.368
Nee, nicht wirklich. Aber hingeschaut wird doch eher und öfter zu den Dunkelhaarigen. Als blonder Mann ist es schwieriger den Kontakt herzustellen, um dann mit anderen Dingen möglicherweise "punkten" zu können. :(
Das ist aber auch nur deine Sicht der Dinge.
Ja, ich stehe auch eher auf die dunklen Typen. Habe mich aber auch schon auf einen "Blonden" (da war nicht mehr viel blond, eher Kojak;)) eingelassen.
Wie sagt man hier immer so schön: "das Gesamtpaket" muss stimmen. :p Und mir ist egal ob blond oder braun, er muss gut "rüberkommen" bzw. eine gute Ausstrahlung haben :rolleyes:

*grübelt, vielleicht sollte ich mal bei der Post nachfragen, ob die mein Paket verbummelt haben.*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
C

Challenge72

Gast
  • #17.369
Ihr habt aber Ansprüche! Das ist mir egal, ob blond, braunhaarig oder grau, Sixpack ja oder nein-die Suche ist schon so schwierig genug. Der Körper verändert sich auch mit den Jahren, egal wie viel Sport Du machst und Dich pflegst. Meine Prioritäten sind wirklich andere.
Früher habe ich mir gedacht, dass es schon schön wäre noch einmal zu heiraten, heute schätze ich auch das alleine Sein. Alles verändert sich irgendwie.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.370
Ich nimm mir im Herbst mal Zeit und date intensiver über PS und EP und so mit Premium.... Ich mach dann nen Thread und lass euch wissen, wie schwierig es ist, wenn man echt weiss, was man will. :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette