IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #17.401
Weil sie dir nicht wehtun wollte: Vielleicht?
Die Antwort ist korrekt. Welche Gründe dahinter standen, bleiben für immer verborgen. Ich verfolgte weder sie noch "diese Sache" damals weiter, suggerierte mir jedoch später, dass wenn ich mehr "Action" an den Tag gelegt hätte, vielleicht etwas möglich gewesen wäre..........:rolleyes:
Ein "Hoch" auf den Konjunktiv - er lässt uns sämtliche Möglichkeiten offen...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #17.402
Das Kleinhirn, welches für die natürlichen Instinkte zuständig ist, haben sie mir auch gelassen. Die kleinen grünen Männchen... %-)
Der von dir gezogene Umkehrschluss war meinerseits gar nicht beabsichtigt. Ich wollte nur, in meiner bekannt "schmierigen" Art, eine Art Kompensation schaffen, zur Aussage, dass "die Frauen" eben "nichts zwischen den Beinen" hätten.....;)
 
C

Challenge72

Gast
  • #17.403
Liebe Challenge72, ich "unterstelle" gar nichts. Anhand der "Anführungszeichen" hätte erkennbar sein sollen, dass es sich um ein "Zitat" handelt. Von mir oder auch von irgendjemand Beliebigen. (ich glaube, es war seinerzeit von Otto Waalkes) Es passte (nach meinem Empfinden) auf deinen Beitrag - nicht mehr und nicht weniger.
Ich fühle mich auch in keiner Weise von dir "gemieden" oder ähnliches. Es geht hier manchmal nicht darum, jemandem "etwas heimzahlen zu wollen", "jemandem eins auszuwischen" oder jemandem etwas zu unterstellen.
Dass du keine Frau suchst, ist mir klar.
Nimm' es einfach als "dummen Spruch", der bei dir halt nicht gut angekommen ist, o.k.?
Und bezüglich der "Schmierigkeit" meiner banalen und vor allem "plumpen" Flirtversuche, glaube ich mich erinnern zu können, dass du niemals Ziel meiner "schleimigen Art der Annäherung an Frauen warst, oder? ;)

Ich liebe alle Frauen" ist ein Film aus den 1930er Jahren mit dem Tenor Jean Kiepura. Ich weiß, wie sensibel Du mit Sprache umgehst und fand das hier daneben. Nein, ich war nie Ziel Deiner Avancen und das ist mir recht so. Ich schätze Deine Beiträge, zeigen sie doch Deinen Humor und Deinen gewandten Umgang mit Sprache.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.404
Der von dir gezogene Umkehrschluss war meinerseits gar nicht beabsichtigt. Ich wollte nur, in meiner bekannt "schmierigen" Art, eine Art Kompensation schaffen, zur Aussage, dass "die Frauen" eben "nichts zwischen den Beinen" hätten.....;)
Trotzdem befriedige ich jetzt die niederen tierischen Instinkte und geh mit der Arbeitskollegin essen. (Obwohl ich das wohl besser lassen würde..) :D:oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #17.407
Ich liebe alle Frauen" ist ein Film aus den 1930er Jahren mit dem Tenor Jean Kiepura. Ich weiß, wie sensibel Du mit Sprache umgehst und fand das hier daneben. Nein, ich war nie Ziel Deiner Avancen und das ist mir recht so. Ich schätze Deine Beiträge, zeigen sie doch Deinen Humor und Deinen gewandten Umgang mit Sprache.
Tja, "uns Otto" hat es wohl abgewandelt.
Und ich kenne lediglich "Jom Kippur" :eek:;)
 
C

Challenge72

Gast
  • #17.412
Hallo q(n) =4,

das geht leider nicht mehr. Der gute Dr. Bean hat uns leider ganz verlassen wollen und wir sind seinem ausdrücklichen Wunsch nach langem Zögern gefolgt.

Grüße von Eureka

Liebe Eureka,
das finde ich nett von Euch! Schade, dass Dr. Bean sich anders entschieden hat, aber er hat es sich sicher gut überlegt.

Liebe Grüsse
Challenge72
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.413
Na wenn die Tusse immer genau extra in das Gym kommt wo sie weiss, dass ich da bin?
Es gibt 7oder so in der Entfernung von ihr zu meinem Gym. Das ist eine Kette. Du kannst überall gehen wo du willst. Wenn ich mich von jemandem trenne dann hab ich wenigstens die Grösse und geh ihr aus dem Weg.

Ansonsten bin ich auch nicht deiner Meinung: ich denke es ist nix dabei, wenn man jemand anders sucht um jemanden zu vergessen. Ich bin kein Warmwechsler. Aber nach paar Monaten muss man bewusst nach vorne gehen.
Ich tu damit keiner mehr weh, wie wenn ich eh auf Suche bin. Entweder mein Date haut mich um, so dass ich die Ex vergesse. Oder das Date ist scheisse. Punkt.
Ähm - hast nicht du dich getrennt?
Mir kommt das geschilderte Verhalten so vor, als wenn du sie ganz ordentlich gekränkt oder verletzt hast und sie dir jetzt deutlich zeigen muss, wie gut es ihr ohne dich geht :D
Deines kommt mir ganz stark nach "wenn wer anderer mein Spielzeug gut findet, will ich es wieder zurück" vor
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Traumichnich and Rise&Shine

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.417
Hab ganz viel Kaffee für dich gekocht und fürs Wasser in der Trinkflasche, probiere mal Guarana Pulver:).
Hatte Fertigmischung vom TCM-Shop. Rund 80% Rohkakao, 10% Maca und 10% Guarana. Bei 2-3 Suppenlöffel bläst es selbst einem Koffeinjunkie die Rübe weg, jedoch der Maca-Anteil wäre gerade richtig. Vielleicht sollte ich sie darauf hinweisen um an Rezeptur zu feilen oder besser selber schwarzes Maca beimischen damit Frau glücklich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.420
Ein Junkie bin ich ja schon, hatte heute zuerst rund 125g Rohkostpralinen, danach eine ganze Flasche Muscat-Schaumwein geleert und komme erst so richtig in Fahrt.

In koscherem Zustand kann ich kaum "geliebte Frauen" ansprechen, insofern ist es heilsam für mich.

Bei extrovertierten Leuten halte ich es allerdings für schädlich, weil die werden danach gerne agressiv und kennen kaum noch Grenzen.

Ah Ja das wegen Bean, offenbar gelöscht, aber nicht sicher wieso. Ich mutmasse mal dass seine "Muse" einmal mehr mit Maulkorb versehen wurde, daraufhin hat es das Fass zum Überlaufen gebracht und er wollte sich daraufhin besser wieder zu 100% der Frauensuche beziehungsweise deren Verzauberung vor Ort zuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.168
  • #17.421
@Eureka , wie sieht es denn aus mit weiteren Avatar-Bildchen?
Ich hätte sooo gerne Augen, eine Nase, Ohren und einen Mund und wenn's geht auch eine Brille. Ne neue Kette wünsche ich mir auch schon lange. Und ein buntes Oberteil wäre auch klasse. (Ja, sind viele Wünsche, aber vielleicht kann man ja ein oder zwei davon erfüllen :oops::rolleyes:).
Vorab schon einmal DANKE
*überreicht als Bestechung an @Eureka einen kühlen GinTonic mit Schirmchen und Strohhalm (und gaaaanz wenig Gin).*
Da bin ich dabei :p Wir können mit meinen "Schwestern im Avatar" bald eine Fußballmannschaft aufmachen. Oder bei dem Wetter eher eine Synchronschwimmtruppe :rolleyes:
@Fraunette @Pueppchen @Marla Singer @Schokokeks

Ich wüsste wirklich gerne, ob ihr alle so ausseht wie ich :p
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #17.422
Ah Ja das wegen Bean, offenbar gelöscht, aber nicht sicher wieso. Ich mutmasse mal dass seine "Muse" einmal mehr mit Maulkorb versehen wurde, daraufhin hat es das Fass zum Überlaufen gebracht und er wollte sich daraufhin besser wieder zu 100% der Frauensuche beziehungsweise deren Verzauberung vor Ort zuwenden.
Ich will gar nicht wissen, wovon du nachts so alles träumst.....
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Fraunette

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.423
Ich träume sehr viel, hatte auch schon sexuelle Träume wo ich danach vollkommen heiss aufgewacht war. Falls du etwas liebevoller zu mir wärst träume ich vielleicht auch von dir.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.424
"wenn wer anderer mein Spielzeug gut findet, will ich es wieder zurück"
Genau DAS ist es. Und das obwohl sie sich die Haare jetzt abgeschnitten und blond gefärbt hat.. :eek::eek::eek: (Ironie aus.)
Ich hab sie in die Wüste geschickt. Damals sah sie super aus. Haare waren extrem gepflegt. Schliesslich hab ich ihr das teure Haarmittelzeugs jeweils bezahlt.. :rolleyes::rolleyes:
Jetzt? Ist sie nur ne durchschnittleich aussehende Tusse, die mir einfach gern auf den Sack geht. Sie und ihr Freund waren auch nicht das Schlimmste im Gym. Da waren noch 2 andere Paare am rumturteln. Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
So ist das Leben I guess. Wer bremst verliert. Diese Dame hat mich überigens noch mehr gemustert, als meine Ex. Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt. Bei der Ex wars mir inzwischen fast egal.
Und ja, die Damen haben von mir nen Korb gekriegt und ich fands gestern doof und habs wenigstens bei einer bereut. Nicht bei der Ex. Das ist ne falsche Schlange. Findet das niemand hier komisch, dass sie in "mein" studio kommt?! Nochmals: Von ihr zu meinem Studio auf dem Weg hat es 7 Gyms von dieser Kette. Und die dumme Tusse kommt zu mir. Einfach um mir weh zu tun. Und dann schreibt sie mir wieder, wenn sie sich von ihrem Macker nicht verstanden fühlt...:rolleyes:o_O
Es geht ihr nicht besser ohne mich. Sie sieht kränklich aus und unausgeschlafen. Hat ihren Freund auch recht harsch angemacht, als der was an ihren Gewichten machen wollte......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #17.425
Genau DAS ist es. Und das obwohl sie sich die Haare jetzt abgeschnitten und blond gefärbt hat.. :eek::eek::eek:
Ich hab sie in die Wüste geschickt. Damals sah sie super aus. Haare waren extrem gepflegt. Schliesslich hab ich ihr das teure Haarmittelzeugs jeweils bezahlt.. :rolleyes::rolleyes:
Jetzt? Ist sie nur ne durchschnittleich aussehende Tusse, die mir einfach gern auf den Sack geht. Sie und ihr Freund waren auch nicht das Schlimmste im Gym. Da waren noch 2 andere Paare am rumturteln. Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
So ist das Leben I guess. Wer bremst verliert. Diese Dame hat mich überigens noch mehr gemustert, als meine Ex. Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt. Bei der Ex wars mir inzwischen fast egal.
Und ja, die Damen haben von mir nen Korb gekriegt und ich fands gestern doof und habs wenigstens bei einer bereut. Nicht bei der Ex. Das ist ne falsche Schlange. Findet das niemand hier komisch, dass sie in "mein" studio kommt?! Nochmals: Von ihr zu meinem Studio auf dem Weg hat es 7 Gyms von dieser Kette. Und die dumme Tusse kommt zu mir. Einfach um mir weh zu tun. Und dann schreibt sie mir wieder, wenn sie sich von ihrem Macker nicht verstanden fühlt...:rolleyes:o_O
Die hängt vielleicht noch an dir :eek: - trotz deines pubertären Verhaltens o_O
 
Beiträge
7.168
  • #17.426
Genau DAS ist es. Und das obwohl sie sich die Haare jetzt abgeschnitten und blond gefärbt hat.. :eek::eek::eek: (Ironie aus.)
Ich hab sie in die Wüste geschickt. Damals sah sie super aus. Haare waren extrem gepflegt. Schliesslich hab ich ihr das teure Haarmittelzeugs jeweils bezahlt.. :rolleyes::rolleyes:
Jetzt? Ist sie nur ne durchschnittleich aussehende Tusse, die mir einfach gern auf den Sack geht. Sie und ihr Freund waren auch nicht das Schlimmste im Gym. Da waren noch 2 andere Paare am rumturteln. Eine von den Damen war vor 2 Wochen noch single und ich hab mit ihr gesprochen, sie dann aber vertröstet, weil ich im Moment echt nicht daten will...
So ist das Leben I guess. Wer bremst verliert. Diese Dame hat mich überigens noch mehr gemustert, als meine Ex. Bei der Dame hats mich angeschissen, dass sie jetzt mit so nem hässlichen Typen daher kommt. Bei der Ex wars mir inzwischen fast egal.
Und ja, die Damen haben von mir nen Korb gekriegt und ich fands gestern doof und habs wenigstens bei einer bereut. Nicht bei der Ex. Das ist ne falsche Schlange. Findet das niemand hier komisch, dass sie in "mein" studio kommt?! Nochmals: Von ihr zu meinem Studio auf dem Weg hat es 7 Gyms von dieser Kette. Und die dumme Tusse kommt zu mir. Einfach um mir weh zu tun. Und dann schreibt sie mir wieder, wenn sie sich von ihrem Macker nicht verstanden fühlt...:rolleyes:o_O
Es geht ihr nicht besser ohne mich. Sie sieht kränklich aus und unausgeschlafen. Hat ihren Freund auch recht harsch angemacht, als der was an ihren Gewichten machen wollte......
Wenn das eine Frau schreiben würde, bekäme sie mindestens von einer Seite zu hören, dass sie sich ziemlich wichtig nimmt.

Und wie kann man sich so respektlos und abwertend über jemanden äußern, dessen einziger Fehler ist, dass man sich in ihn verliebt und wieder entliebt hat.
Ich werde sowas nie verstehen.

Du kommst mir vor wie eine dieser Frauen, die bei wirklich JEDEM Blick von IRGENDWEM denkten "wow, der steht auf mich".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77, MonDieu and Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #17.427
Und falls sich hier jemand fragt, wieso ich mir das im Gym so nahe gehen lasse/ warum ich daraus so nen Elefanten mach:

"Mein" Fitnessstudio ist der Ort, an dem ich abschalte. An dem ich zur Ruhe komme und an dem ich mich einfach wohl fühle. Das ist wie heiliger Boden für mich.
Ich kenne alle Trainer dort beim Namen. Ich kenne viele Leute, die dort ein und aus gehen. Ich war dort manchmal wochenlang im Winter immer zur gleichen Zeit mit den gleichen Leuten am trainieren. Tag für Tag für Tag. Woche für Woche für Woche. Man kennt sich.
Das Gym ist für mich wichtiger, als mein Arbeitsplatz. Arbeitsplätze kamen und gingen in der Zeit.
Es ist ein Ruhepol für mich. Und da ist ne Ex, die in 7 andere Filialen gehen könnte falsch am Platz. Und ich mag dort auch keine Paare ansehen, die rumturteln. Und schon gar keine, mit der ich 2 Wochen voher noch geflirtet hab..... Um das gehts mir hier.
@HH_77 versteht das vielleicht am ehesten.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #17.429
Du wanderst irgendwie in einer völlig anderen Welt als ich. Würde ich meiner Ex begegnen dann wäre ich fast wie gelähmt, würde sie aber niemals weg wünschen.

Aber ich bin sowieso ein Mensch der gut mit flexiblem Beziehungsmanagement umgehen kann. Besser ich habe viele Formate als eine Ignoranzsituation, da ich zu deren Liebe stehe, sofern sie jemals da war, und es auch nie von mir komplett abweisen könnte da diese Bindung nicht vollständig abtrennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet: