Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #18.123
Na so schlimm isset nicht.
Hab einen flachen Bauch. Aber mit Deinen Muskeln kann ich nicht mithalten. Muss ich ja auch nicht unbedingt gelle. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.125
Also, viele Männer haben sich noch nicht gemeldet... :rolleyes:
Momentan nur Six-packs zu sehen :D
Ich verschwinde auch gleich... Keine Lust auf Party tbh..... Hatte noch nen nette Anruf vom Kumpel, welcher immer noch in dem Startup arbeitet... Ich schau dann und wann mal rein.. bis dann... Ich brauch jetzt hirnloses Rumgeballer und Blut and den Wänden überall.. lol

*Verteilt Earpods, damit jeder die Musik hören kann, die er will...*

https://www.youtube.com/watch?v=kZ9Cww0-z3Y
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.127
@Synergie
Das machst du beruflich? Spielen da Fruchtfliegenhirne ne Rolle? Wir kennen uns aber nicht oder?? Biologie und Hochbegabung? uhhh.... *smiley mit schweisstropfen an der Stirn*
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.129
Ich verschwinde auch gleich... Keine Lust auf Party tbh..... Hatte noch nen nette Anruf vom Kumpel, welcher immer noch in dem Startup arbeitet... Ich schau dann und wann mal rein.. bis dann... Ich brauch jetzt hirnloses Rumgeballer und Blut and den Wänden überall.. lol

*Verteilt Earpods, damit jeder die Musik hören kann, die er will...*

https://www.youtube.com/watch?v=kZ9Cww0-z3Y

Kannst ja kurz vor Mitternacht nochmal vorbeischauen ;)
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 20013

Gast
  • #18.130
Das machst du beruflich? Spielen da Fruchtfliegenhirne ne Rolle?
:rolleyes:
Nein, mache ich nicht. Ist nur was, was ich cool finde. Ist nach 5 Jahren auch nicht mehr der allerletzte Schrei, so dass es auch langsam nicht-Fach-Angehörige erreicht.

In dem Artikel stand nur was von Mäusen und Fischen und menschlichen Hirnteilen.


So! Ich muss weg von hier! Scheiß Süchte! Ich zieh noch mehr Bahnen im Meer und verschwinde am Horizont.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.131
@Tone und @mino65
ihr seid fleißig am liken...
Wie wäre es mit Geburtstagsparty heute Nacht für unseren wiedergekehrten Ex-Dr. **** :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Tone

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.132
Ach... und @Traumichnich schreibt jetzt mit @mone7...
Kannst gerne nachher dazustoßen... wenn Mone ins Bettchen geht ;):D
Huhuu @mone7 *winkt* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #18.133
Hier ist ja schon was los! Tolle Organisation @q(n) =4 ! Wo ist das Geburtstagskind?
*Stellt eine Schale mit Glückskeksen auf den Tisch neben die prächtige Torte.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #18.134
Ui @Fraunette Du warst ja schnell mit der Torte.
Sieht lecker aus.
Kann ich die schon probieren?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #18.135
Ich eröffne gleich die Bar. Ohhh ich freu mich! Prost!
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #18.136
Hier ist ja schon was los! Tolle Organisation @q(n) =4 ! Wo ist das Geburtstagskind?
*Stellt eine Schale mit Glückskeksen auf den Tisch neben die prächtige Torte.

Ah, schön, dass du auch kommst...
Ja, er wird hoffentlich pünktlich kommen, wenn die Steaks im Smoker fertig sind :eek:;)
Ich mops schon mal einen Keks... :D
Danke dir dafür... Lustige Idee... Ich guck dann erst später rein, was drinsteht ;)

Ich muss mich jetzt mal um den Smoker kümmern...
Bin nachher wieder da... :)
 
  • Like
Reactions: Challenge72 and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #18.138
Tanzen?
Vielleicht hab ich Glück und kann @IMHO zu einer Rumba überreden. Schön langsam bei dem Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and q(n) =4
Beiträge
7.171
  • #18.141
Wow seid ihr gut. Das sieht ja schon toll aus hier. :) Ich habe noch eine Aioli gemacht (oder muss heute noch jemand küssen ;))? Ich pack sie solange zu den Gemüsespießen in die Kühltasche.

wtf :eek: Was macht das Kaninchen zwischen den Tupperdosen??? @WOLVERINE :rolleyes: *löffellangzieht(dem Vielfraß)undkaninchenweghoppellass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Challenge72 and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.143
Wow seid ihr gut. Das sieht ja schon toll aus hier. :) Ich habe noch eine Aioli gemacht (oder muss heute noch jemand küssen ;))? Ich pack sie solange zu den Gemüsespießen in die Kühltasche.

wtf :eek: Was macht das Kaninchen zwischen den Tupperdosen??? @WOLVERINE :rolleyes: *löffellangzieht(dem Vielfraß)undkaninchenweghoppellass
Woooaaaahhhh!!!
*zack quiiietsch razz fazz*
*wirft den Pelz, Eingeweide und die Knochen ins Feuer*
Kaninchen ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
Beiträge
7.171
  • #18.146
Bis später. Soll ich noch Lichtergirlanden mitbringen (Solar natürlich)?
 
  • Like
Reactions: Mentalista and q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.148
Schnappt sich ne Wassermelone als Dessert.. Bis dann.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 20013

Gast
  • #18.150






Dir ist schon klar, dass du eigentlich eher so aussiehst, oder?
33365093qz.jpg

33365093qz.jpg

Quelle:
https://www.fotocommunity.de/photo/vielfrass-hobbyfotografie-melanie-meyer/40240990

Hat das mit deiner Körperbildstörung zu tun?
Wenn wir dich "Wölfchen" nennen, wollen wir dir doch nur den Bauch pinseln....

:p:D;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Traumichnich, Fraunette und 3 Andere