- #18.331
In all deiner physischen Pracht hätten die wahrscheinlich eh Bedenken ob der Konzentrationsfähigkeit der Studenten (sowohl männliche als auch weibliche) und würden dich gar nicht erst rein lassen.
*hüstel
Oh, bist du erkältet
In all deiner physischen Pracht hätten die wahrscheinlich eh Bedenken ob der Konzentrationsfähigkeit der Studenten (sowohl männliche als auch weibliche) und würden dich gar nicht erst rein lassen.
*hüstel
Tatsächlich schauen mich Männer eher an als Fraun, wenn ich einen Raum betrete. Hat mit der Hackordnung zu tun.. Aber ich bin zu müde, um dir das jetzt zu erklären... hat mich früher selbst verwundert..In all deiner physischen Pracht hätten die wahrscheinlich eh Bedenken ob der Konzentrationsfähigkeit der Studenten (sowohl männliche als auch weibliche) und würden dich gar nicht erst rein lassen.
*hüstel
So ihr Lieben. Ab in die Federn. @(q) =4 Das hast du super organisiert. *doppeldaumenhoch
Was meinst du - liest er die ganze Zeit mit?
Richte ihm von mir auch ganz herzliche Glückwünsche aus.
Genieß noch den Abend
Ich helfe morgen früh aufräumen![]()
Deleted member 20013
Brauchst du nicht. Versteh ich schon. Deshalb habe ich die Herren explizit eingeschlossen.Aber ich bin zu müde, um dir das jetzt zu erklären...
Danke, aber, 'Nein, danke.', ich bin totaler Lesemuffel.Lies einfach Jordan Peterson's 12 Rules of life... *gähn*
Danke @q(n) =4 fürs Organisieren!
*zieht Augenbraue hoch* Wusste ich doch, dass du so ein Mannsweib bist..Brauchst du nicht. Versteh ich schon. Deshalb habe ich die Herren explizit eingeschlossen.
Dachte ich mir. Gibts auch bei Audible. Jordan him selfe liest/trägt es vor.Danke, aber, 'Nein, danke.', ich bin totaler Lesemuffel.
Swing hört man wieder.. Gibt auch Elektroswing..Ja, du wirst verrückt
Ewig nicht mehr gehört...
Alle diese Songs, Swing, die Bigbands, das war die Musik, die mein Vater gehört hat...
Muss ihn mal fragen, ob er ab und zu noch die alten Platten auflegt...
Swing hört man wieder.. Gibt auch Elektroswing..
https://youtu.be/EMdhdbkX4-4?t=2m57s
Das hab ich vor 2 Jahren oder so viel gehört.. Elektroswing..
https://youtu.be/EMdhdbkX4-4?t=2m57s
Das hab ich vor 2 Jahren oder so viel gehört.. Elektroswing..
Ja, du wirst verrückt
Ewig nicht mehr gehört...
Oldies but goldies.
Manche Lieder transportieren eine unerklärliche Stimmung. Vergänglich und dennoch lebendig.
Oder auch mal watt von Herzen kommt
https://m.youtube.com/watch?v=tUgavzoYKZI
Deleted member 7532
So, zurück vom Theater und noch kurz hier vorbei geschaut- hat schon von weitem so verlockend geduftet und auch mit den Lichterketten richtig einladend gewirkt. Super Musik hier heute Abend
.
@q(n)=4, du bist echt super
Und @Fraunette : danke!.
So, würde zwar gerne noch bleiben, aber mir fallen echt schon die Augen zu- gute Nacht
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |