entropie

User
Beiträge
333
  • #18.542
Hier ist wieder was los. Der eine will mir seine blonde Kollegin aufschwatzen obwohl ich nach 15 Jahren beziehungsgeschädigt genug bin, die andere will mich zum Kölner machen und der letzte ist depressiv. Jetzt fehlt noch die Berlinerin mit J, die sich über meine Potenz lustig macht...

@q(n) =4 heut abend gehen wa mal wieder richtig lecker essen ne? :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.448
  • #18.543
Uli Hoeneß besuchte vor einiger Zeit den 1.FC Köln im Training und fragte den damaligen Trainer Peter Stöger:
"Wie schaffst du es, dass deine Spieler so gescheit sind?''
Da ruft Peter Stöger Timo Horn zu sich. Der Coach fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Darauf antwortet Horn ohne Zögern:
"Ich".
Zurück im Training vom FC Bayern München ruft Hoeneß Franck Ribery zu sich.
Hoeneß fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?".
Franck Ribéry überlegt und fragt, ob er die Antwort morgen geben könne, der Coach stimmt zu. Am selben Abend fragt Franck Ribéry seinen Teamkollegen Thomas Müller:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Müller antwortet prompt:
"Na, ich".
Ribéry merkt sich die Antwort und geht einen Tag später zu Hoeneß und sagt:
"Die Antwort lautet: Thomas Müller."
Darauf Hoeneß:"Nein, du Idiot, es ist der Timo Horn".
 
  • Like
Reactions: BS1962, Fraunette and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.545
So. Klage gegen den alten Arbeitgeber ist auf dem Weg zum Gericht.. Eben abgeschickt.. Ohne gehts doch nicht.
Ich fühl mich guut heute.:)


@entropie Wo hast du den guten Geburtstagsstoff versteckt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #18.546
Uli Hoeneß besuchte vor einiger Zeit den 1.FC Köln im Training und fragte den damaligen Trainer Peter Stöger:
"Wie schaffst du es, dass deine Spieler so gescheit sind?''
Da ruft Peter Stöger Timo Horn zu sich. Der Coach fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Darauf antwortet Horn ohne Zögern:
"Ich".
Zurück im Training vom FC Bayern München ruft Hoeneß Franck Ribery zu sich.
Hoeneß fragt ihn:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?".
Franck Ribéry überlegt und fragt, ob er die Antwort morgen geben könne, der Coach stimmt zu. Am selben Abend fragt Franck Ribéry seinen Teamkollegen Thomas Müller:
"Wer ist das Kind deiner Eltern, wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Müller antwortet prompt:
"Na, ich".
Ribéry merkt sich die Antwort und geht einen Tag später zu Hoeneß und sagt:
"Die Antwort lautet: Thomas Müller."
Darauf Hoeneß:"Nein, du Idiot, es ist der Timo Horn".
:eek:
Woah Fussballwitze versteh ich noch weniger, als das Verhalten "gekränkter" Frauen.. :D:rolleyes::D
 
Beiträge
7.171
  • #18.549
Das ist ja das schöne am Ruhrgebiet, hier hast du deine Ruhe. Da kommst du in die Kneipe, kriegst dein Bier und 10 Karten und dann geht das Skatspiel los. :)
In Köln werd ich immer auf kölsch zupalavert und versteh die Mundarten selbst auf hochdeutsch nicht. :)
In Köln findest du doch kaum noch gebürtige Kölner und nur wenige, die Kölsch sprechen.

Edit - also richtig echtes Kölsch, meist ist das doch nur noch so rheinischer Singsang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.171
  • #18.559
Ebenso austauschbar. Oder nimm' Kölsche Karneval, Skihütte in Garmisch oder irgendeine Ü30-Party um 1:00 morgens :eek:
Na, da liegen aber Welten zwischen. In den richtigen kölschen Kneipen laufen Karneval auch ganz alte Lieder. Nicht in den Touri-Ecken. Und viele Lieder sind sehr melancholisch und sentimental, sogar tiefsinnig. Das hat mit Skihütte wenig zu tun, auch wenn manche der kölschen Stimmungslieder dort laufen.
In Köln kannst du eine Nacht komplett kölsche Lieder singen, ohne dass eins doppelt gespielt wurde.

.... was nichts daran ändert, dass der Kölsche zwar seine Stadt feiert, aber verdrecken lässt, wo es nur geht ... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.171
  • #18.560
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette