IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.877
Ich finde es interessant, dass du dich für Leute einsetzt, die du nicht kennst IMHO.
Och, ich habe mich nicht "für diese Frau eingesetzt". Wollte nur mal ein paar Anregungen zum Nachdenken gegeben haben - mehr nicht.
Eine Tusse ist für mich mal die, und dann mal eine Andere.. Macht doch nix.
Wäre deine Partnerin auch eine "Tusse" und würdest du sie in Gesprächen mit Dritten so titulieren? Dürften deine "Kumpels" über deine Freundin in dieser Form in deiner Gegenwart so von ihr sprechen?
So nannte ich etwa meine Partnerinnen, mit denen ich zusammen war auch mal gern "kleine Schlampe", weils uns erregt hat... Einfach, weil ich sie so geil finde und so... Nicht, weil ich ich damit sagen will, dass sie was von ner Schlampe hat, oder schlampig ist oder so.
Auch das klingt erneut absolut despektierlich und, in meinen Augen, menschenverachtend. Du sprichst über andere in einer Form, die dich selbst erhöht und diese Menschen "herabsetzt". Und das alles zu deinem Vergnügen.
Ich frage mich, vor wem oder was du eigentlich Respekt hast.
Ist schwierig das hier so zu erklären.. Aber über allem soll stehen, dass du das nicht so eng sehen solltest. Ich mein das nicht so böse und abwertend, wie das hier oft wirkt. Ich hab nen sarkastischen Humor und sage sehr vieles im Alltag mit nem Zwinkern. Da hier Mimik und Gesik fehlt, kommt das anders, oft verfälscht rüber.
Auch wenn Gesichtsausdruck und Körpersprache fehlen, kommen die von dir geschriebenen Sachen doch immer wieder in einer abschätzigen Art und Weise rüber. Ich befürchte, dass auch Mimik oder Gestik da nicht viel "retten" würden. :(
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Julianna
F

fleurdelis*

Gast
  • #18.878
Auch das klingt erneut absolut despektierlich und, in meinen Augen, menschenverachtend. Du sprichst über andere in einer Form, die dich selbst erhöht und diese Menschen "herabsetzt". Und das alles zu deinem Vergnügen.
Ich frage mich, vor wem oder was du eigentlich Respekt hast.

Da braucht’s gar nicht viel Psychologie um zu erraten, was da abläuft, wenn er eine Frau, die ihn erregt als Schlampe bezeichnet.
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #18.880
  • Like
Reactions: Anthara and fleurdelis*

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.882
Hätten wir das auch geklärt. Dass es dafür allerdings eines solchen Beitrags bedarf, macht mich schon nachdenklich..........o_O
Überraschender fand ich neulich, dass es tatsächlich (mittlerweile oder auch schon länger) Männer-Unterhosen mit implementiertem "Suspensorium" gibt - damit "das Paket" größer aussieht. Praktisch das Pendant zu den Push-Up BHs der Damen. Letztlich aber alles Mogelpackungen, deren Wahrheitsgehalt meistens in einem der "entscheidensten" Momente des pre-koitalen Zusammenseins ans Licht tritt. :eek:
 
Beiträge
6.062
  • #18.883
Betr. @Wolverine : Warum denkt sich nicht einfach jede/r ihren/seinen Teil statt sich öffentlich darüber zu mockieren und damit Wasser auf seine Mühlen zu gießen ? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Inge21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #18.890
Und da soll noch einmal einer sagen, dass das Internet nicht bildet! :eek:
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #18.891
Komisch, mit solchen Dingen weckt man ganz oft das Interesse von Frauen. ;)
Und nein, in der Regel nicht, da sich zwischen Hoden und Innenschenkel in der Regel der Stoff der Unterhose befindet.........o_O
achso xD
Kommt also auf die Unterhose drauf an, und ob diese evtl. schon durchgeschwitzt ist.
Wenn ich nicht schlafen kann, weil man irgendwie im Hochsommer zu sehr schwitzt und die Decke anfängt zu kleben, dann nehm ich immer Babypuder und reib mich damit ein. Riecht auch gut. Hilft auch bei dem Wetter, wenn man wichtige Termine hat und weiße Bluse/Hemd trägt und die Befürchtung, das Deo könnte versagen. Da kann man auch Babypuder nehmen. Macht die Haut schön trocken. Manche nutzen das auch, weil sie sich zw. den Beinen einen Wolf laufen, wenn sie Schwitzen. Dagegen hilft es wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.892
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Traumichnich, Inge21 und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #18.893
Halloooooo?
Also ich kann gleichzeitig die Füße auf dem Schreibtisch liegen haben,
aus dem Fenster gucken, mich am Kopf kratzen UND Kaugummi kauen. Wenn das nicht echtes Multitasking ist, weiß ich's auch nicht mehr............:p
Das periphere Nervensystem zählt dabei natürlich nicht :p
Versuch mal ein Buch zu lesen und gleichzeitig einen Film zu schauen.
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.894
Wenn ich nicht schlafen kann, weil man irgendwie im Hochsommer zu sehr schwitzt und die Decke anfängt zu kleben, dann nehm ich immer Babypuder und reib mich damit ein. Riecht auch gut. Hilft auch bei dem Wetter, wenn man wichtige Termine hat und weiße Bluse/Hemd trägt und die Befürchtung, das Deo könnte versagen. Da kann man auch Babypuder nehmen.
Ähm, wenn ich mich "dort" einpudern würde und mich dann im Studio entkleide und die anderen Männer diese weiße "Schicht" in meiner "Bikinizone" sehen, weiß ich nicht, was denen dann durch den Kopf gehen könnte. :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #18.895
Ähm, wenn ich mich "dort" einpudern würde und mich dann im Studio entkleide und die anderen Männer diese weiße "Schicht" in meiner "Bikinizone" sehen, weiß ich nicht, was denen dann durch den Kopf gehen könnte. :eek:
wieso läufst du dir denn einen Wolf im Fitnessstudio? Da sitzt man doch an den Geräten? Natürlich sollte man das nicht sehen. So weiß ist das nicht. Eher transparent.

Edit: obwohl, wenn der Mann sehr haarig ist an Oberschenkelinnenseite und Achseln, dann könnte das natürlich seltsam werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #18.896
be5a5eb6bf7627092a9c63e34487984e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.897
Ich hasse es wirklich... Ich bin ende 20 und hab mich als single noch nie so unwohl gefühlt, wie in der Zeit, seit ich jeden Tag hier her komme. Nehmt es mir nicht persönlich... Aber vielleicht mal als Gedankenanstoss....
Zu welchen Gedanken soll uns denn die Mitteilung deiner Befindlichkeiten bringen? Ich habe da tatsächlich keine Idee.
Was möchtest du?
Was sind deine konkreten Vorstellungen dieses Forums/Threads?
Du weißt doch, Wünsche sollten konkretisiert werden, um im besten Falle umgesetzt werden zu können. ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18.898
wieso läufst du dir denn einen Wolf im Fitnessstudio? Da sitzt man doch an den Geräten? Natürlich sollte man das nicht sehen. So weiß ist das nicht. Eher transparent.
Wenn ich mich morgens bereits einpudere, damit's tagsüber nicht klebt, könnte man es an Orten, an denen ich mich meiner Kleidung entledige, gewahr werden.
Man könnte es für angetrocknete Hinterlassenschaften einer stattgefundenen "Erleichterung" halten - da sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt. :eek: