Julianna

User
Beiträge
10.387
  • #19.384
Eigentlich egal - gemütlich sehen die beide nicht aus. Also kuschelig. Also zum Angucken ok. Aber zuhause will ich das nicht haben. Durchtrainiert gerne - aber da titscht frau ja weg, wenn sie dranstippst.
liegt wahrscheinlich nicht am Äußeren, sondern daran, dass Frau den Menschen dahinter nicht kennt. Frauen mögen nunmal Persönlichkeit und Charakter. Egal ob mit oder ohne sixpack ;)
...und bei "aal-glatt" sieht man nunmal wenig vom eigentlichen Menschen. Deswegen stehen Frauen eher selten auf PinUp-Abziehbildchen. Zu unpersönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
C

Challenge72

Gast
  • #19.387
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.094
  • #19.388
Manno, brauch ne neue Grafikkarte, die jetzige fängt an Zicken zu machen (also noch mehr Zicken als sie eh schon macht). Kein Bock auf die Arbeit :(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.391
Ok. Sonst kommst du! *schüttelt und schmeisst ne kalte Dose ColA rüber*
Zum Wohl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #19.392
(...) Wir sind uns zwar nicht immer grün,also eigentlich nie, (...)
o_O
Wer bist du? Haben wir uns schon mal direkt miteinander ausgetauscht?
Sorry, falls ich dir damit auf die Füße trete, aber die meisten Nicks sind für mich einfach nur Schall und Rauch.


Das ist schade. (...), aber ich hätte Dir gewünscht, dass es klappt.
Was ist schade(?)... o_O
Es gibt nur nix Neues. o_O
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #19.398
312.gif

War das ein doofer Tag! Liegt wohl am Wetter. :oops:
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.400
*Sie in deine Richtung halte, leicht neige und öffne*
....fröhliches kleben....
....noch ein Grund mehr in's Meer zu gehen....
Wer will den Rest trinken? Ich finde Cola eklig.
HIIILFEE
Jetzt kleb ich an der Miss America.. o_O Oh.. die ist aber schön weich.... :):)
Tja. Dann kann ich sie jetzt nur nur unter die Dusche bringen.
*legt der Miss America die klebrige Hand an die Hüfte.. "lass uns gehen..."*
Danke @Synergie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19.405
man "sollte" eine Frage nie mit einer Gegenfrage beantworten, aber wer ist schon man ;)
https://www.youtube.com/watch?v=YkgkThdzX-8

Edit: ick hab Urlaub! Endlich!
Schön schön. Nächtle. Ich hab nach 2h endlich diese Mission in GRW gecknackt.. Ist wie mit den Frauen: Wenns bei einer nicht klappt nimmt Mann eben die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und die Nächste.
Und voila! Es klappt!
Guter Tag war das. :)
 
Beiträge
6.062
  • #19.406
Also jetzt einmal aus meinem Nähkästchen geplaudert: Das, was Männer meiner Erfahrung nach sehr schlecht aushalten, sind Frauen, die den Raum zwischen ihren Ohren auch nutzen. Ganz ungünstig ist es, wenn die Frau intelligenter als der Mann ist. Meine Nachfolgerin-puh, ich hätte echt früher gehen sollen- hat den IQ eines Hydranten, aber sie hat eine gewisse primitive Schläue und Hinterfotzigkeit, das reicht offensichtlich.
Das ist jetzt nicht das 1. Mal, daß Du "die Männer" alle über einen Kamm scherst, und ehrlich gesagt geht mir das etwas auf den Keks.

Ja, es mag durchaus solche Männer geben, keine Frage. Aber es sind eben nicht alle so. Ich kann zum Beispiel mit "Dummies", "Zicken" etc. nicht viel - um nicht zu sagen : gar nichts ! - anfangen.

Kann es sein, daß Dir Deine eigene Geschichte da etwas reinfunkt ... ?