Beiträge
6.062
  • #21.698
Ja, das habe ich ja gerade bitter erfahren müssen. Aufgrund einiger zotiger Beiträge von mir, werde ich seitdem als geifernder und notgeiler alter Bock empfunden, der hier mit widerlich schleimigen und sexistischen Äußerungen versucht, seine Triebe zu befriedigen.
So schnell kann's gehen.............:(
Und das glaubst Du und läßt Du Dich davon so runterziehen ?!? :eek::eek::eek: Kerl, steh' doch dazu ! - "Was kratzt es die Deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr subbert ?!?"

Ich bin ohnehin der Ansicht, daß derartige Aussagen nur allzu oft mehr über diejenigen aussagen, die sie getätigt haben, als über denjenigen, auf den sie abzielen.

Jemanden, der partout nicht bzw. falsch verstehen will, wirst Du sowieso nicht überzeugen (vergl. Fair Play - Der Fußball-thread, #1468 ff.) !
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.700
Ich find's grad amüsant, wo Du unterwegs bist ... Ich glaub, ich war noch NIE auf freundin.de ... :)
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Fraunette und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #21.701
Ich mag Frauen, die ihr Gesicht pflegen und schminken. Dazu gehören auch die Augenbrauen. Dicke dunkle Augenbrauen mochte ich schon vor 10 Jahren am liebsten bevor es trendy wurde. Umso mehr freue ich mich jetzt, weil ich viele Damen mit dunklen Haaren und starken dunklen Augenbrauen sehe.. Aufgemalt? Mir doch wurscht. Geht mal wieder aus. Dort ist jede Frau geschminkt und das war vor 30 Jahren auch so.
Wenn ich mit meiner Partnerin etwas mache, wie Sport oder so, dann kann sie gerne auch ungeschminkt kommen. Dann sind eben diese permanenten Augenbrauen besser.. Sie ist geschminkt, muss aber kaum was machen.
 

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.703
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4
Beiträge
6.062
  • #21.704
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.
Na ja, es macht ja auch einen Unterschied, wer einen "Menschen mit stark pigmentierter Haut" einen "Neger" (oder Schlimmeres !) nennt ... ! :rolleyes:
 

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.706
OK, dann bin ich eine naive ungepflege Frau.
36baeh.gif
Ich glaube, ich mag "ungepflegte" Frauen, die keine "Damen" sind......
image_thumb.1529.jpg
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.707
Oh Gott jetzt wirds aber kleinkarriert hier. Ich bezahl meinen Kaffee auch mit der Karte obwohls die Verkäuferin doof findet. Lebt damit.
Tue ich ja, ich frage mich nur, was machen diese Leute, wenn die mal irgendwo eben NICHT mit Karte bezahlen können? Die haben keinen Cent Bargeld dabei, weil das Portemonnaie stattdessen mit Bonuskarten und Rabatt-Coupons vollgestopft ist. Und ich frage mich, ob die wirklich immer den vollen Überblick über ihre Finanzen/Ausgaben haben...........:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #21.708
Na ja, ich war ja mal versucht, ein "Frauenversteher" zu werden. Bei einem solchen (schier hoffnungslosen Unterfangen) greift man nach jedem "Strohhalm". Es war auf jeden Fall sehr erhellend (und erfreulich) WIE unbefangen (und pragmatisch) viele Frauen dort mit pikanten und sensiblen Themen umgegangen sind. Und nein, ich werde hier nicht auf Details eingehen, um meinen (zwar ohnehin längst ruinierten) Ruf nicht NOCH weiter zu beschädigen.

Bleib einfach locker ;)
Ich freue mich schon auf Berlin :)
Lachen und Gaudi haben bis der Arzt kommt :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Traumichnich
Beiträge
6.062
  • #21.713
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.716
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and q(n) =4

IMHO

User
Beiträge
14.373
  • #21.717
Nein, aber überleg' mal : Macht es womöglich auch einen Unterschied, wenn Frauen sich untereinander "unbefangen (und pragmatisch)" über pikante und sensible Themen unterhalten oder ob Du Dich entsprechend äußerst ?! ;)

Klar geworden ? ;)
Etwas.
Konnte mir wohl nicht vorstellen, dass Frauen untereinander ähnlich "robust" über pikante Themen sprechen, wie Männer.
Allerdings unterstelle ich auch mal, dass bezüglich eben dieser Themen auch nur die "Resolutesten" unter den Frauen dort geschrieben haben und dies nicht "den Durchschnitt" darstellte.
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #21.718
Aber das kann doch auch ein Kompliment sein, oder?
Eigenschaften, die ICH zum Teil mit dem Ausdruck "Dame" assoziiere sind:
"etepetete", kapriziös, launisch, divenhaft.
Eine bodenständige Frau assoziiere ICH mit:
"anpackend, pragmatisch, robust, leidenschaftlich, umgänglich

So sehe ich das auch ;)
Du wirst dir in Berlin einen Eindruck verschaffen können :)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Anthara