Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.444
Aus aus aus! Es is aus!

Das Lagerfeuer is tot!!

*Sieht sich um, lässt laut einen fahren und verschwindet wieder im Gehölz..*
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.445
Bähh ... was stinkt das hier nach totem Tier?
*schichtet neues Holz, zündet es an, wischt angewidert die Spinnenweben von den Sitzkissen, nimmt sich ein Aperol-Spritz, setzt sich ans Feuer .... vielleicht kommt ja doch noch mal jemand ans Feuer?*
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22.446
*legt Brezln hin
*lässt sich auf einen Holzpflog plumpsen und macht Feierabend.
*wat'n Scheiß-Wochenende!
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.451
Schwarzbier zum Beispiel.

Ergänzung: ich finde es unlogisch mir Zucker oder vergorenen Zucker reinzupfeiffen, obwohl er nicht schmeckt, weil ich die Effekte von beidem auf meinen Körper nicht mag
Ich finde, es muss nicht immer alles logisch sein. Allerdings genieße ich Alkohol meistens auch nur noch in Maßen, da die Effekte auf meinen Körper nervig sind (Nase zu und Schluckauf). o_O
Trinke im RL Salbei-Tee. Habe Halsschmerzen und kann gerade jetzt überhaupt keine Erkältung gebrauchen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.452
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.171
  • #22.454
Gute Besserung @Fraunette. *mitdenzehenimsandwühl
War das warm heute. Ich kriegs klamottentechnisch nicht mehr auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.455
Hatte Samstag auch Halsweh. Dazu Ohrensausen und Kopfdrücken.
Hab (fast) den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und abends meine Lieblingsserie geguckt. Mal ohne schlechtes Gewissen faul sein. Mir hat die Ruhe gut geholfen.
Gute Besserung @Fraunette!
Moment, ich hab mir heute einen weichen kuscheligen Loop geholt, den hole ich mal eben----
Kannst Dir ihn gern um den Hals legen, der wärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.456
Nix hier totes Lagerfeuer @Wolverine, bei dem Wetterchen der letzten Tage waren alle nur kurz ausgeflogen.
Aber aufräumen täte schon not.
Ich wische mal die Tische ab und stelle die restlichen Liegestühle und Korbsessel in Reichweite.
Und eine Runde Gummibärchen, die knistern eh schon so verräterisch in meiner Tasche.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.457
Ach sorry,
Schönen Feierabend hier am Lagerfeuer sitzend für Dich, @Synergie!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
7.171
  • #22.458
Ich finds herrlich, wie unterschiedlich jede/r sich hier so einrichtet bzw. wer das Lagerfeuer wo sieht :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.462
Hatte Samstag auch Halsweh. Dazu Ohrensausen und Kopfdrücken.
Hab (fast) den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und abends meine Lieblingsserie geguckt. Mal ohne schlechtes Gewissen faul sein. Mir hat die Ruhe gut geholfen.
Gute Besserung @Fraunette!
Moment, ich hab mir heute einen weichen kuscheligen Loop geholt, den hole ich mal eben----
Kannst Dir ihn gern um den Hals legen, der wärmt.
Danke für die guten Wünsche und den Loop (viiiel zu warm).
Geht schon wieder. Unkraut vergeht nicht.
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User
Beiträge
7.171
  • #22.463
*sammelholzaufdenholzstapelabwirft
Das dürfte erstmal reichen.

Hmpf - was ein Wochenstart.
*sichansfeuerhocktundgrummeltundstillzuhört
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.465
Ich gieße mir jetzt einen "Bärenfang" ein. Honiglikör. Für den Hals. Rein kurativ natürlich....
 
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond and Deleted member 20013

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.468
Also Finger weg oder besser Nase weg! ;-)
von klugen belehrenden und überflüssigen Sprüchen....
 
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #22.469
Danke der Nachfrage, eigentlich nix Besonderes. Der normale alltägliche Wahnsinn ist nur NOCH ein bisschen heftiger. Und kein Ende in Sicht. Alle guten Vorsätze verpuffen:rolleyes: Wenn noch einer sagt "so geht das aber nicht weiter" oder "tu mal was für Dich" - dem beiß ich die Nase ab ;):p

Aber echt jetzt, so geht das nicht weiter! Jetzt tu doch mal was für dich.

Irgendwie ist meine Nase eh schon zu groß - und die wächst doch immer noch weiter ;).

Aber im Ernst: mir hat da mal ein Seminar bei einer Clownin geholfen. Die Erkenntnis war, dass ich mein Leben so will, wie es ist. Es ist meine Entscheidung - auch wenn es stressig ist. Ich hätte zb auch die Möglichkeit, ganz anders zu leben - will ich aber im Gesamtpaket nicht - also gehören die Seiten meines Lebens, die mich jetzt manchmal nerven, dazu, weil sie mir anderes ermöglichen.
Und sich dieses "ich will" laut zu sagen, habe ich sehr hilfreich erlebt.
Ich bin nicht die Getriebene, sondern es ist meine Entscheidung :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, himbeermond und 3 Andere

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #22.470
Klingt nach einem heftigen Wochenstart