Beiträge
7.167
  • #22.506
Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.507
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass - zumindest altersmäßig erwachsene - Männer "gamen". Ist wie Skateboarder ü30. Als ich jung war, gab es halt keine alten Skater... :rolleyes: Oder Gamer.;)

Was tut am Gamen gut?

Edit: Pah!!! 30 Minuten - Du bist längst wieder frei :D
Das Durchschnittsalter von "Gamern" liegt bei ca. 35 Jahren und nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.
Wenn ich einer Frau erzähle, dass ich u.a. eine Playstation/GamingPC habe und sie komisch guckt, kommt mir das immer vor wie bei meiner Oma.:D

Meine Ex stand auf Assassins Creed und Tomb Raider.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.167
  • #22.508
Das Durchschnittsalter von "Gamern" liegt bei ca. 35 Jahren und nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.
Wenn ich einer Frau erzähle, dass ich u.a. eine Playstation/GamingPC habe und sie komisch guckt, kommt mir das immer vor wie bei meiner Oma.:D

Meine Ex stand auf Assassins Creed und Tomb Raider.:D
Ich seh die ja alljährlich zur GamesCom schluren... Sowas von nerdy und unsexy... Puhh. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :) Du als Muskelpaket bist da ja eh eine Ausnahme (also in der Kombination, zuviel Muskeln finde ich auch gruselig).

Edit: Boah, ich BIN aber auch anspruchsvoll :rolleyes::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, HH_77 and Deleted member 7532

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.509
Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #22.512
Ist hier eigentlich auch noch irgendwo ein Lagerfeuer? :(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.513
Du als Muskelpaket bist da ja eh eine Ausnahme (also in der Kombination
Nö. Isser nicht. Ich kenne viele Männer, die gamen und gleichzeitig Sport machen.

@HH_77 Na wie gehts dem deutschen Spargel die Tage?? :D

Ich hab die letzten Wochen zusammen mit der Ernährungsberatung meine Ernährung ganz schön verbessert. Keinen Industriezucker mehr und nach und nach bis auf 4000kcal hoch zum bulken. Darm macht's mit. Resultate seh ich auch schon.. Jeden Morgen nen Whey-oats shake und 2 Löffel Erdnussbutter und das alle 3h erneuern mit paar Abänderungen.. Ich mahle mir die Haferfocken im NutriBolt und backe selbst Vollkornbrot und Zeugs...

@himbeermond Einer der nur 2h in der Woche am spielen ist, ist kein Gamer. Die spielen eher so 2h am Tag.. Nur weil der da irgendwo ne PS und nen fertig gekauften PC rumstehen hat, ist der noch kein Gamer.. ;)

Aber mit den mitte 30 hat er recht. Gibt da draussen viele alte Männer, die gern mal ihre Ehefrau bei ner runde Gamen vergessen..

Bis die Tage. Nächtle!

@Dreamerin Schreib doch mal was schönes. Vielleicht locket es ja Traurige und Verwirrte an..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.514
Pinkelt das Lagerfeuer aus. :) Harr harr
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #22.515
*lacht sich nen Ast, weil @Wolverine nicht richtig getroffen hat und jetzt sein Fell voller Asche ist - reicht @Dreamerin ein Getränk ihrer Wahl*
 
  • Like
Reactions: Julianna and Anthara
D

Deleted member 22756

Gast
  • #22.516
Keinen Industriezucker mehr und nach und nach bis auf 4000kcal hoch zum bulken. Darm macht's mit. Resultate seh ich auch schon.. Jeden Morgen nen Whey-oats shake und 2 Löffel Erdnussbutter und das alle 3h erneuern mit paar Abänderungen.. Ich mahle mir die Haferfocken im NutriBolt und backe selbst Vollkornbrot und Zeugs...
Du solltest dich mit Xeshra austauschen... was die Ernährung betrifft.
Macht einen glatt 10 Jahre jünger. Hilft bei der Profilberatung von jungen Dingern, gell?
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.517
Waren ein Paar in der Umkleide gestern, die sahen zufrieden aus.:D

Nur weil der da irgendwo ne PS und nen fertig gekauften PC rumstehen hat, ist der noch kein Gamer.. ;)
Bin IT´ler, was zur Hölle ist ein fertig PC???
SLI, ASUS Rampage Board etc.;) halbe Sachen gibt´s bei mir nicht!
 
  • Like
Reactions: himbeermond

entropie

User
Beiträge
333
  • #22.518
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass - zumindest altersmäßig erwachsene - Männer "gamen". Ist wie Skateboarder ü30. Als ich jung war, gab es halt keine alten Skater... :rolleyes: Oder Gamer.;)

Was tut am Gamen gut?

Edit: Pah!!! 30 Minuten - Du bist längst wieder frei :D

Mit einer schönen Story wird das mal die moderne Form des Buch Lesens :). Aber auch ein schönes kompetives online fussballmatch macht Spaß. Und wenn alle stricke reißen, hilft nur noch das Genitalien Spiel. Wo man als penisbanane durch die Welt läuft und versucht über die Runden zu kommen. Das ist doch mega erwachsen :).
 
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond

IMHO

User
Beiträge
14.374
  • #22.520
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.521
Du solltest dich mit Xeshra austauschen... was die Ernährung betrifft.
Macht einen glatt 10 Jahre jünger. Hilft bei der Profilberatung von jungen Dingern, gell?
Na ich hab doch meine Ernährungsberaterin die gern mit mir flirtet und deren riesige braune Augen ich so mag..:D
Der tiefe Ausschnitt mit Aussicht auf ihre grossen Brüsten seit dem 2. Termin ist sicher rein zufällig.. o_O:D

Was meinst du mit Profilberatung und jünger?o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.524
Und ja, ich seh locker 5 Jahre jünger aus, als ich bin und ja, es hilft mit den jungen Küken..
Kein Plan, warum du dich damit beschäftigen solltest.
Ich wünsch dir nen guten Nachmittag..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.530
Ich weiß jetz, woher dieser Drang alles anzupinkeln kommt: Er markiert sein Revier. Ist aber für einen Vielfraß ein sehr kleines Revier o_O
Ich hab hier nen Wirlpool, direct water acces, ne Strandbar und viele Frauen die vorbeischauen.. Wer brauch da Mehr?
Vielleicht ganz simpel wärmeren Temperaturen geschuldet? :p:D Du kannst dann wieder berichten, wenn der Winter gekommen ist...
Mach ich. Ich seh sie die nächsten Wochen..
 
Zuletzt bearbeitet: