Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #22.622
Oh, da irrst du dich. :DIch schaue hier öfters rein, gebe aber kaum noch meinen Senf zum Geschriebenen ab, habe auch weniger Zeit. Und es ist irgendwie ganz anders, wenn man nur mitliest. Entspannter. ;)
*setzt sich zufrieden mit einem Kräutertee ans Feuer*
Big mother is watching you :D
Aber ja, hast recht, nur mitlesen ist entspannter :)
*lässt sich in den Kissenhaufen fallen*
Stück Baumkuchen zum Tee? Sündigen wir gemeinsam :eek::D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.627
*sauft das kölsch leer und futtert den baum auf*
danke dir!

Oh da war aber eher ein Bäumchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.381
  • #22.631
Wir Männer sehen besser aus mit den Jahren. Es spielt keine Rolle. Bei euch Frauen sieht man aber oft jedes Jahr..
So so. Ich habe von Männern gehört, die ziemlich "aus dem Leim gegangen" sind. Bierbauch, wenig Haare auf dem Kopf, ungepflegt - sind nur einige "Attribute" dieser Herren. Und als weiteres Charakteristikum kommt noch "Trägheit" und nicht selten stark abnehmende Libido hinzu.
Dagegen blühen manche Frauen im Alter erst richtig auf und "legen los". Und dabei stört das schwächere Bindegewebe in der Regel keinen Deut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Julianna und 3 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.381
  • #22.634
images
Das ist ein NACKENSTÜTZKISSEN!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Julianna and Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.641
Ihr (Männer) habt Probleme o_O
*dreht sich rum und fällt aus dem Bett* :D:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Mimps und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #22.647
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Anthara und 2 Andere