Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #22.861
Du könntest trotzdem ein Rezept vernünftig schreiben, ansonsten könnte ich genausogut das sehr junge Kind meiner neuen Bekanntschaft fragen.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #22.862
Nein, will ich nicht. Denn sollte dieses banale Rezept jemanden wirklich interessieren, wird dieser es auf tausenden Kochseiten im Netz finden.:rolleyes:

*schlecktdieResteaufundmachteinwenigOrdnungamLagerfeuer*
 
  • Like
Reactions: Anthara

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #22.863
Ich hatte schon immer gedacht da ist ein Napf im Spiel.

Ich denke, involvierte Hunde fressen vom Teller, sie hatten schon genug Reste vom Boden schlecken müssen, da braucht die Zunge Schonung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.864
Decke? Neue Decke??

Für mich??

Oooooh...
*Gibt @Fraunette einen dicken nassen Schlabberkuss* :D

@Sevilla21 Mach mal Bratäpfel mit Fleisch bitte.

Also am besten den Apfel mit Steak ersetzen und nicht füllen sondern ummanteln. Mit Speck. Geht das?
Dazu Weihnachtstee und Boooobs... ääähm.. Booooze..

Ich geh jetzt schlafen und träum von Äpfeln.. Grossen, runden, weichen, warmen Äpfeln.. rrrrrr
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #22.865
In 21 h 30 min ist Darksiders 3 zum Download bereit, da freu ich mich drauf da ziemlich sicher ein echtes High Light von Game. Der Charakter hat sogar noch fast meine Frisur, cool. Um 18.00 bin ich noch zum Essen eingeladen, ich habe vor Ort grundsätzlich nichts zu klagen.

Der Hardware-Anspruch ist bei der Empfehlung eher hoch, 970 GTX, 16 GB RAM, dazu ein älterer 6-Kern-Prozessor 3930K, da bin ich mit dem neueren 6700K als etwa identisch leistungsfähige CPU und 4-Kerner gerade noch im OK-Bereich, das ist schon richtige Gamer-Hardware. Auch davon ausgehend dass es mit bestem Erlebnis eher noch in den GTX 980TI Bereich vorstösst. Hier etwa vergleichbar mit modernster Mittelklasse. Die 4 Kern CPU taktet allerdings besser als der 6-Kerner und meine noch ältere 980TI Matrix taktet auch mit ordentlich Dampf bei bis zu 1400 MHz, bisher frisst sie im 1080P immer noch jedes Game seit Jahren flüssig. 2160P setze ich erst in 1-3 Jahren ein, wenn ich Plasma mit OLED ersetze (Zeitpunkt unklar), dann braucht es auch neue Karte, vorher nicht.

Früher waren Games kaum multithread-fähig, das hat sich aber in jüngerer Zeit deutlich geändert und heute machen 6 und mehr Kerne oft Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #22.866
RTX 2080 Ti im SLI ihr Softgamer! :D Battlefield 5 Raytracing. Alles andere ist Kinderkram! (schön aufm 43" 4K Monitor :D)
Möcht mich mal dazu äussern, also der Unterschied mit/ohne RT ist so winzig oder kaum zu bemerken dass es bei jedem vernunftbegabten Gamer im Kopf als pures Marketing klingelt, einfach nur um noch bessere Hardware schmackhaft zu machen. Schon eine dieser Karten ist im 2160P ohne unnötige Fress-Gimmicks absolut ausreichend, selbst in absehbarer Zukunft geht so gut wie alles in 60 FPS. Wenn man noch 1080P verwendet ist selbst die 980TI noch eine echte Alternative welche hier wie bei mir noch alles flüssig (fast immer 60 FPS) packt.

Wenn man sich gleich 2 dieser Monster leistet hat man schon ein bischen ein Schwanzausgleichsbedarf.:rolleyes: Das was wirklich zählt sind gehaltvolle Games, kein maximiertes Politur-Gehabe ohne echte Seele.

Grösser ist mein Schwanz dennoch irgendwo: Ich verwende ein 50er Monitor, da ist man eher mittendrin anstatt nur dabei. :p

Ach Ja: https://www.pcbuildersclub.com/2018...erkauft-scheinbar-die-rtx-2080-ti-nicht-mehr/ :oops: Bei günstigeren Angeboten gibts oft einen Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #22.867
Frage mich schon was da genau los war aber immer noch unklar, ich würde mich jedenfalls nicht zu sicher fühlen.
https://www.techpowerup.com/forums/...i-cards-caused-by-micron-gddr6-memory.249975/

Teils wurde auch ausgesagt dass man bei Defekten fast immer selber schuld sei. So würde ich das nicht sagen, denn gerade sehr neue Hardware mit neuen Prototyp-Designs haben oft sehr lästige Krankheiten da es einfach eine sehr komplexe Materie ist wo man leider Enthusiasten gerne als "Laborratten" missbraucht, selbst wenn noch nicht sturmfest erprobt. Das Leidigste waren zwischenzeitlich die neusten SSDs-Generationen welche wirklich viele sehr lästige Fehler hatten. Da war der ganze Speed nichts wert wenn einem diese SSDs aufgrund Chipproblemen und schlechter Firmware abkratzen, to much trouble. Eine Karte hat man doch viel einfacher ausgetauscht als eine OS-SSD. Ich muss daher nicht immer das Neuste haben, das kann manchmal anstrengend und gleichzeitig unnötig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #22.868
  • Like
Reactions: Sevilla21

Dr. Jekyll

User
Beiträge
179
  • #22.870
Ja, ich war schon aktiver. Ich bin jetzt mehr auf Discord und so.. Dort gibts "Foren" zu allem Möglichen. Männerforen etwa ohne Frauen in denen auch ein HH_... nicht so angeben müsste...


Fusioncores, also Fusionskerne. Keine fusioncells also Fusionszellen. Die Kerne brauchst für die Power Armor und grosse Energiewaffen.
Die anderen für normale Waffen.
Du kannst die Cores selber herstellen btw. Und die Robohirne droppen die. Aber nimm dich in Acht. Bin paar mal verreckt am WE, als mich 3 Robohirne attackiert haben. Die sind tough wie Sentrybots. Die Cores, welche du findest haben ja immer nur so 50% Ladung. Das nervt, wo die gleich schwer sind wie die vollen..
Hab am WE ausserdem 3h am Top Of The World verschwendet.. Die main Questline ist dort in 2 main Quests aufgeteilt und ich hab das erst nach Stunden festsitzens gemerkt.. Dank Youtube. :rolleyes: Soviel zu eine nach der anderen.... Das Game ist in einem absolut furchbaren Zustand. 3er Wertung oder tiefer... Kein Wunder issses schon 50% vom Startpreis abgeschrieben. Bethesda Game Studios setzt grad seinen Namen in den Sand. Die Investoren wirds nicht gefallen. Die nächsten Games sollen ja laut GameStar auch auf dieser alten, hässlichen Engine beruhen.. Stand in der NY Times glaubs. Fuck Starfield und ElderScrolls 6...
Fuck PC Gaming. Ich hab im BlackFriday Sale ne PS4 Pro und RDR2 gekauft. Ich werd dann wohl Blasen am Hintern haben vom vielen Reiten um Wilden Westen.. Yeeeeha!

Was war sonst noch? Nix. Bist dann in einer Woche.
Ohren steif halten!

Xeshra the floor is yours... :eek::eek:

Top, :) ich hab endlich meine HTC vive juhu
 
  • Like
Reactions: Anthara and Wolverine

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.871
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 21128

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #22.872
Wieder diese Schwanzvergleiche :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and Deleted member 21128

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.874
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #22.876
Ich stelle gerade mir vor, wie Frauen ihre Brüste vergleichen :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara and Deleted member 21128

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.879
Das Frauen es auch machen, habe ich auch schon öfter gehört, von Frauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.883
oooooooh der Booooze
Kooopfschmerzennn
So läuft es bei uns Männern doch auch ab.
"Deine Hoden kommen in dieser Shorts gut zu Geltung". :D
Deine Brüste sehen heute etwas kleiner aus mein Lieber. Komm ich mach dir nochmals 20kg drauf. Da musst du jetzt durch.

Ach komm. Wenn ich lese, dass jemand 2 2080 hat im SLI und damit diese Kinderspiele spielt, ist das eine absolute Einladung für kleine Schwanz Witze. Aber mit RayTracing hats schon was. Ich hab mir ja Shadow of the TR geholt um zu sehen was meine 1060 noch kann und dort in der Anfangsszene beim Fest der Toten soll das ganz super aussehen MIT RayTracing. Ansonsten ist das aber so, wie wenn man mit dem Ferrari zum Bahnhof fährt und dann den Zug zur arbeit nimmt. :)
Wenn du noch Videobearbeitung machst, dann machts ja schon Sinn...


....Warum du dann so gut anspringst auf meine kleine Schwanz Vergleiche lassen wir jetzt mal liegen... ;) Bist halt ein ganz braver Junge. Ich werf dir gern Knochen hin zum Spielen... Haupsache die olle LC85 hat was zu lesen..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.884
Hab gestern nen grossen Genny gebaut beim Kraftwerk unten bei Charlestown. Jetzt hab ich 20 oder so Fusionskerne, die ich nie brauchen werde.. Wenn das Game im Moment so schlecht ist, bau ich fleissig Zeugs.. Bis mein RDR2 kommt.. :rolleyes:
Überigens gibts nen Glitch mit den Fusioncores: Du kannst so viele in eine Powerrüstungs-Rahmen packen wie du willst und diesen dann in eine Kiste packen. Die Cores werden dann nicht gezählt..
 

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #22.885
So wie du wenn einer was besseres hat. Bist halt noch n Kiddie.;)
Bähhh der hat n grösseres Spielzeug, der hat n kleinen Pimmel (ich schmeiss mich weg :D:D:D)

Wenn du noch Videobearbeitung machst, dann machts ja schon Sinn...
Überwiegen 3D (MaxonC4D, VUE e-on etc.) am PC Spiele ich in letzter Zeit eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.886
Ich seh das eher von der wirtschaftilichen Seite aus. Was für eine Karte brauche ich, um XY vernünftig spielen zu können? Meine letzte GPU hat 150.- Franken gekostet. Wirtschaftsinformatik halt. Du weisst schon. Kosten tief halten und so..
Damals bei ARK vor 2-3 Jahren konnten nichtmal die mit ner 1080TI den Titel in Epic flüssig darstellen und haben rumgeheult. (Also eine Karte für 1000.-) Und ich mit meiner alten 100.- Karte hatte keine Probleme weils in medium genauso schlecht lief... Das lag aber nicht an deren GPU sondern an der schlechten Qualität des Games. Die lags und setbacks waren serverseitig.. (Und das beste ist heute noch bei dem Game, dass es die leute auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, weil man so die Gegner besser sieht.)

Ich hab ständig irgendwelche Leute um mich, welche eine 2080 wollen und aber mit einer 980 oder so bestens versorgt sind. :rolleyes:
Hardware ist das für Nerds (fällt mir grad nix bessers ein, als dieses Wort), was Autos für Autoschrauber sind.... "Du ich brauche einen I7 XYZ mit 6 cores, der ist besser weisst du..." Ja is klar, wenn das Programm für einen bis zwei cores geschrieben wurde.....

Deshalb spring ich super darauf an. Die lieben Informatiker um mich rum brauchen ihre GTX20XX für Schwanzvergleiche. Mehr nicht... Meistens machts keinen Sinn. Der Arbeitskollege spielt z.B. eh nur 5 Jahre alte Titel musste aber eine 2080 oder so als Erster in der Firma haben......

Für 60fps 4k wäre eine 2080 ja auch genug oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

Gast
  • #22.889
Ich seh das eher von der wirtschaftilichen Seite aus. Was für eine Karte brauche ich, um XY vernünftig spielen zu können? Meine letzte GPU hat 150.- Franken gekostet. Wirtschaftsinformatik halt. Du weisst schon. Kosten tief halten und so..
Damals bei ARK vor 2-3 Jahren konnten nichtmal die mit ner 1080TI den Titel in Epic flüssig darstellen und haben rumgeheult. (Also eine Karte für 1000.-) Und ich mit meiner alten 100.- Karte hatte keine Probleme weils in medium genauso schlecht lief... Das lag aber nicht an deren GPU sondern an der schlechten Qualität des Games. Die lags und setbacks waren serverseitig.. (Und das beste ist heute noch bei dem Game, dass es die leute auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, weil man so die Gegner besser sieht.)

Ich hab ständig irgendwelche Leute um mich, welche eine 2080 wollen und aber mit einer 980 oder so bestens versorgt sind. :rolleyes:
Hardware ist das für Nerds (fällt mir grad nix bessers ein, als dieses Wort), was Autos für Autoschrauber sind.... "Du ich brauche einen I7 XYZ mit 6 cores, der ist besser weisst du..." Ja is klar, wenn das Programm für einen bis zwei cores geschrieben wurde.....

Deshalb spring ich super darauf an. Die lieben Informatiker um mich rum brauchen ihre GTX20XX für Schwanzvergleiche. Mehr nicht... Meistens machts keinen Sinn. Der Arbeitskollege spielt z.B. eh nur 5 Jahre alte Titel musste aber eine 2080 oder so als Erster in der Firma haben......

Für 60fps 4k wäre eine 2080 ja auch genug oder?
ich werfe mal meinen alten Amiga500 in Euer Lagerfeuer :D
Schwarzer Rauch :eek:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #22.890
@Obeserver Mach mal den 2. Link raus. Ich will die Geschichte hier am Lagerfeuer erzählen.. Gibt ja sonst kaum solche Gelegenheiten...