D
Deleted member 7532
Gast
- #24.691
Eh klar, bist doch unsere RechtschreibkoryphäeOch @mone7 - das weiß ich doch ....![]()
Eh klar, bist doch unsere RechtschreibkoryphäeOch @mone7 - das weiß ich doch ....![]()
NEIN. Menno.
ER hatte das in seinem Profil! Als Mittel gegen schlechte Laune.
Und Bolognese einfrieren meint natürlich nur die Soße. Und die wird ja nach dem Aufwärmen im TOPF eher besser. Wenn sie gut gekocht ist! Und die muss lange schmurgeln. So lange mag frau seine schlechte Laune wohl kaum aushalten.
Ach was red ich.
*sichdieaxtschnappt
*ichholmirjetztnenbaum
*losstapft
NEIN. Menno.
ER hatte das in seinem Profil! Als Mittel gegen schlechte Laune.
Und Bolognese einfrieren meint natürlich nur die Soße. Und die wird ja nach dem Aufwärmen im TOPF eher besser. Wenn sie gut gekocht ist! Und die muss lange schmurgeln. So lange mag frau seine schlechte Laune wohl kaum aushalten.
Ach was red ich.
*sichdieaxtschnappt
*ichholmirjetztnenbaum
*losstapft
Neee, ich nicht - du verwechselst mich mit @himbeermond (liegt wohl am gleichen Avatar).Eh klar, bist doch unsere Rechtschreibkoryphäe
Manche (Männer) sind echt ganz schön gemein!!!Ok, Insidertipp. Er bekommt 10 Mails am Tag die ihm das anbieten. Ist zuuu einfach, ist ne Falle![]()
Aber bitte nicht noch mehr dieser Furry-Avatare.Neee, ich nicht - du verwechselst mich mit @himbeermond (liegt wohl am gleichen Avatar).
Apropo: @Parship ... ich habe vor gefühlt Monaten mal nachgefragt, wegen einer größeren Auswahl Avatar-Bildchen. Nix mehr gehört von Euch. Wäre doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk!!!
Neee, ich nicht - du verwechselst mich mit @himbeermond (liegt wohl am gleichen Avatar).
Apropo: @Parship ... ich habe vor gefühlt Monaten mal nachgefragt, wegen einer größeren Auswahl Avatar-Bildchen. Nix mehr gehört von Euch. Wäre doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk!!!
Eben last Christmas angemacht..Schnee ... peppige Weihnachtsmusik im Radio ... Erinnerungen ... Ausblicke ... Hilfe! Ich brauche dringend was gegen Sentimentalitäts- und Trauerschübe!!! Sonst halte ich mich heute selber nicht aus.
*schonmaldiesteuerunterlagenrauskramt
Boaaahh - hast du ein Gedächtnis. Ja, stimmt!Hast nicht du mal was von Korrekturlesen im alten Job geschrieben?
Hilfe mein Hirn- sind das die ersten Anzeichen
?
Danke - ich habe schon geglaubt ich spinneBoaaahh - hast du ein Gedächtnis. Ja, stimmt!
Muss jetzt immer lachen, wenn ich das Lied höre. Der Mann einer Bekannten heißt Lars und wir haben vor einigen Tagen noch darüber Blödsinn gemacht (Lars Krismas) ...Eben last Christmas angemacht..
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Tja...Apropo Vorrat: Letzte Woche hatte jemand im Profil, dass er bei schlechter Laune Spaghetti Bolognese braucht. Hab ich ihm angeboten (das Zweite was ich oft auf Vorrat im TK habe). Sofort (!) verabschiedet!*ratlos
*trinkt aus ihrem Becher einen Kaffee, zieht die Augenbrauen zusammen, gibt Wölvchen einen Klaps und guckt ihn böse an*Aber hallo...
*Zieht eine Augenbraue hoch und nimmt sich erstmal einen Kaffee*
*Schlürft am Kaffe während er die munter wirkende Fraunette von Kopf bis Fuss mustert..*
Ist da etwas im Busch, warum man am Sonntag Morgen so gut drauf sein sollte?![]()
Ach was, fast jeder Mann braucht bei schlechter Laune einen vollen Magen: Bei der Frau reicht aus wenn man sie in Ruhe kochen lässt und sie danach in den Arm nimmt "hast gut gemacht".Ok, Insidertipp. Er bekommt 10 Mails am Tag die ihm das anbieten. Ist zuuu einfach, ist ne Falle
Ach was, fast jeder Mann braucht bei schlechter Laune einen vollen Magen: Bei der Frau reicht aus wenn man sie in Ruhe kochen lässt und sie danach in den Arm nimmt "hast gut gemacht".
*hust hust huuust**trinkt aus ihrem Becher einen Kaffee, zieht die Augenbrauen zusammen, gibt Wölvchen einen Klaps und guckt ihn böse an*
Jaja - die Männer tragen ein schweres Los!Träumer. Hol mal das, hilf mal hier, deck mal da...
Dann musst es auch noch essen und wenn Kinder dabei sind, auch ohne zu murren![]()
*klopft dem Wölvchen auf den Rücken**hust hust huuust*
Jetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt. Böse Fraunette!!
Definitiv!!Jaja - die Männer tragen ein schweres Los!
*verdreht die Augen, schüttelt den Kopf und zieht eine Grimasse*
Hahahah - YMMD und danke für das Kompliment *hält sich den Bauch vor Lachen**Nimmt sich Fraunette und trägt sie zum Pool*![]()
Hahahah - YMMD und danke für das Kompliment *hält sich den Bauch vor Lachen*
durfte oder konnte?Ich durfte auch nie
durfte oder konnte?
Da ist es wieder ... das Problem Männer und Multitaskingich hatte damals Ischias
Denk ich hätte es geschafft, halt nicht ewig lange. Aber ja, das sind ja oft dann 20-30 kg mehr als bei Winzigfrauen. Man muss mit dem Kopf aufpassen während die Füsse noch vor der Tür sind usw... Schon schwierig.
Bei welcher Größe fangen für dich die Probleme anich hatte damals Ischias
Denk ich hätte es geschafft, halt nicht ewig lange. Aber ja, das sind ja dann oft 20-30 kg mehr als bei Winzigfrauen. Man muss mit dem Kopf aufpassen während die Füsse noch vor der Tür sind usw... Schon schwierig.
Da ist es wieder ... das Problem Männer und Multitasking![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
2 | Methodiken für Parship | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Parship schlechter für Beziehungen als anderes? | Expertenrat | 4 | |
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 9 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 |