Beiträge
7.169
  • #24.760
Dein Kind wird ihn übersehen und drübersteigen :)
Mach mal nen Thread mit deinen Nachrichtenverläufen auf, das gibts doch gar nicht.
Ja. Er wird ihn übersehen. :) Ich sehe, da spricht ein Kenner. (ich habe vor einer Weile einen Müllbeutel mitten vor die Wohnungstür gestellt .... dreimal darfst Du raten).

Doch das gibt es. :rolleyes: Und wiederholt sich. Egal ob ich lang, kurz, viel, wenig, selber an- oder sonstwas schreibe.
Eine Freundin meinte, mich müsste man halt live erleben.:oops:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Deleted member 20013

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #24.765
Ich behaupte, Dein Ego nimmt eher die Beine in die Hand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dich neben einer Frau wohl fühlst, die mit Absätzen fast 1.90 ist. Jetzt hätte ich gerne eine Zeitmaschine ;)
Na 10cm Hacken müssens ja nicht sein. Ich bin dann schon froh, wenn Frau sich etwas mit der Höhe anpasst. :D Aber so 1.85 wäre voll ok.. pfft
Bin ja mit Schuhen und Frisur auch 1.83 oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #24.766
Das grössere Problem währe wohl langsam das Alter.. Arbeitskollegin meinte, dass ich nochmals 4 Jahre jünger aussehe.. :D
 
Beiträge
7.169
  • #24.769
Ich zweifel da immer noch dran. Jedesmal, wenn ich dich sehe... Du wirkst für mich deutlich größer :oops:
Danke Liebelein. *zuckersüßlächelt
Ich verrate Dir was.
Das macht meine phänomenale Ausstrahlung mit Haltung. Ich bin in Wirklichkeit eine Scheinriesin namens TurTur. Komm ruhig näher ran.
*freundlichgrinst
*kommdumirnachköln


Also letzmalig am Türrahmen gemessen 2008. Keinen Millimeter mehr. Vielleicht bin ich noch gewachsen :)
Eins muss man Dir lassen. Mutig bist Du ;)

Oh @Anthara - Nachtrag, was denkst Du denn wie groß Du bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.091
  • #24.771
Danke Liebelein. *zuckersüßlächelt
Ich verrate Dir was.
Das macht meine phänomenale Ausstrahlung mit Haltung. Ich bin in Wirklichkeit eine Scheinriesin namens TurTur. Komm ruhig näher ran.
*freundlichgrinst
*kommdumirnachköln


Also letzmalig am Türrahmen gemessen 2008. Keinen Millimeter mehr. Vielleicht bin ich noch gewachsen :)
Eins muss man Dir lassen. Mutig bist Du ;)

Oh @Anthara - Nachtrag, was denkst Du denn wie groß Du bist?
Ich hab keine Angst vor dir :p
Aber wieso "Mutig bist du"? o_O
Ich bin 1,83m
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.773
  • Like
Reactions: Fraunette and Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #24.780
Denk auch, heute geht das mal :)