D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.501
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Fraunette

User
  • #25.510
Alle wurde ja widerlegt. :oops:
Und sie geht in die Mucki Bude, da widerspreche ich doch nicht :)
Richtig, ich gehe in die Mucki-Bude. Aber du weißt ja nicht, WAS ich da mache. *die rechte Augenbraue hochzieht*
Klar kannst und darfst du widersprechen. Ich mag kleine Kämpfe. :D
*verschwindet schnell im Wald und versteckt sich ... ich und mein vorlautes Mundwerk ... Augenverdreh*

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.512
Richtig, ich gehe in die Mucki-Bude. Aber du weißt ja nicht, WAS ich da mache. *die rechte Augenbraue hochzieht*
Klar kannst und darfst du widersprechen. Ich mag kleine Kämpfe. :D
*verschwindet schnell im Wald und versteckt sich ... ich und mein vorlautes Mundwerk ... Augenverdreh*

besser nicht. Ich fahr grad Rad und ess Zimtkekse dazu... Vllt sollt ich joggen gehn...

Wolverine

User
  • #25.513
Oooh mein Kopf.....

Bin ich zu spät fürs Frühstück?

Wie siehts hier überhaupt aus?! Überall dreckige Tassen und angeknabbertes Weihnachtsgebäck. Dazu uralten Weihnachtsschmuck. Ganze Haufen...o_O
Und Haare?! Seid ihr einander wieder in den Haaren gelegen? *Sniff sniff* Riecht nach Meeretich.. Xeshra?!:eek:
Ich glaub ich ruf beim Brockenhaus an. Die sollen die alten Säcke abholen kommen..
Also die mit dem uralten Weihnachtsschmuck.. :)
Aber nein. Ich setzt mich erstmal hin und schlabber ne Tasse Kaffee.. *Tasse abwasch*:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 20013

Rise&Shine

User
  • #25.514
*einmal Asperin und ein Espresso mit Zitrone für @Wolverine - Frühstück steht noch da*

• Like
Reactions: Look and Deleted member 20013
  • #25.515
Was ist schlimm an Lockenwicklern und Wassergymnastik.
*grübel
*plastikblümchenübersätebadekappeeinpackt

• Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine
  • #25.518
Also ich hab wirklich Aquafitness gemacht. Alles hat seine Zeit und in der Zeit war es ... unumgänglich. Auch wenn ich es aus vollstem Herzen gehasst habe. Aber - wie immer - mein Humor hilft. :)

Während ich mit meiner Schwimmnudeltruppe fröhlich grinsend komische Dinge trieb, mich vollkommen fehl am Platz fühlte (herrjeh - das ist anstrengend, aber KEIN Sport, und die waren alle lieb, aber die SIEZTEN sich!!! Im Badedress und "Sie" - dass ist wie Müller-Lüdenscheid und Badewanne. Das kostet Selbstbeherrschung!) kassierten wir regelmäßig blöde Bemerkungen. Egal. Es gibt Schlimmeres, als sich zum Affen zu machen.

Gleichzeitig uns bedauernd angaffende Menschen, die sich auf Treppen in langen Warteschlangen nach oben arbeiteten, um sich dann in Plastikröhren zu zwängen, zu einem sekundenkurzen Rutschvergnügen. Die hab ich dann bedauert, dass sie ihre Freizeit SO verbringen müssen.

• Like
Reactions: Sevilla21
  • #25.520
*pfffffff
*kuvertüre:rolleyes:
*feinsteschokoschachtelweiseineurerreichweitestapelt

Irgendwas ist schief gelaufen beim Christkind. Ich hatte "5 Kilo weniger" bestellt. Stattdessen bekomme ich von allen Seiten Schokolade. Wenn ich die alle esse führt das zu "5 Kilo mehr". Da hat sich wohl wer verlesen in der Engelschar.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.521
Also ich hab wirklich Aquafitness gemacht. Alles hat seine Zeit und in der Zeit war es ... unumgänglich. Auch wenn ich es aus vollstem Herzen gehasst habe. Aber - wie immer - mein Humor hilft. :)

Während ich mit meiner Schwimmnudeltruppe fröhlich grinsend komische Dinge trieb, mich vollkommen fehl am Platz fühlte (herrjeh - das ist anstrengend, aber KEIN Sport, und die waren alle lieb, aber die SIEZTEN sich!!! Im Badedress und "Sie" - dass ist wie Müller-Lüdenscheid und Badewanne. Das kostet Selbstbeherrschung!) kassierten wir regelmäßig blöde Bemerkungen. Egal. Es gibt Schlimmeres, als sich zum Affen zu machen.

Gleichzeitig uns bedauernd angaffende Menschen, die sich auf Treppen in langen Warteschlangen nach oben arbeiteten, um sich dann in Plastikröhren zu zwängen, zu einem sekundenkurzen Rutschvergnügen. Die hab ich dann bedauert, dass sie ihre Freizeit SO verbringen müssen.

Ich find das auch nicht "schlimm", war nur bisserl Spass. Bei Aquawalker seh ichs bisserl enger wennse in meiner Bahn sind:rolleyes:. Aber momentan hab ich das regelmäßige schwimmen auch vergessen

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.522
*pfffffff
*kuvertüre:rolleyes:
*feinsteschokoschachtelweiseineurerreichweitestapelt

Irgendwas ist schief gelaufen beim Christkind. Ich hatte "5 Kilo weniger" bestellt. Stattdessen bekomme ich von allen Seiten Schokolade. Wenn ich die alle esse führt das zu "5 Kilo mehr". Da hat sich wohl wer verlesen in der Engelschar.

Dann nehm ich dir die Schüssel wieder weg. Bekommst aber eine Marzipan Ingwer Praline :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond