D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.862
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Aaaahhhh - ich habe heute NIX. Vielleicht mal zu Mama. Sonst nix nix nix :)
*grübel*

ich wäre die erste, die so nen Kram verschenkt.
In meinen Garten kann man im Sommer, wenn die Hecke dicht ist, nicht reingucken, auch nicht aus den Nachbarhäusern, was ich sehr schätze. Drohnen find ich doof. :)

Echt jetzt? Warum das denn? :eek:
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.865
Du hast ein zu einseitiges Bild von Schwulen. Ich kenne da auch Megazicken.
Ne ne, die kenn ich auch. Mit "es geht" meinte ich, dann darf er Plissees kennen und sich merken, was Frauen sagen.
:oops: Alles jode!
Letzten Mittwoch. Der wollte mich krankschreiben ... Da konnte ich ja nur herzhaft lachen.
Ich dachte, himbeermond ist beruflich selbständig? Dann bringt das glaub ich eh nix, oder?
 
Beiträge
7.171
  • #25.866
Jetzt bin ich komplett verwirrt.



*grübel*


In meinen Garten kann man im Sommer, wenn die Hecke dicht ist, nicht reingucken, auch nicht aus den Nachbarhäusern, was ich sehr schätze. Drohnen find ich doof. :)


Echt jetzt? Warum das denn? :eek:
Ich habe nix vor, muss nichts tun heute.

In der gestrigen Runde gab es keine Bescherung. Und die mit meinem Sohn zwischen ihm und mir machen wir eh gesondert.

Er erwartet nichts - im Sinne von: er fordert nichts. Er fand den Abend Klasse, hat mich toll unterstützt. Und ahnt, dass ich eher wieder zu viel für ihn habe.

Jetzt verständlicher?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Fraunette and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.868
Du machst mir Angst: du weißt was Plissees sind, merkst dir, was Frauen sagen/schreiben, kochst ...
Du machst alles kaputt. Die fein gepflegten Vorurteile Männern gegenüber muss ich jetzt alle über Board werfen. :D
Such grad noch eine Weihnachtsklarsichttüte für die selbstgemachten Pralinen. Eine zuwenig. Bekommt meine Schwester ihre in einer Hundekottüte. Kannse immer gebrauchen. Besser? :)
 
Beiträge
7.171
  • #25.873
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, Deleted member 7532 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25.874
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 21128

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #25.875
So ihr Lieben,
verabschiede mich jetzt erst einmal. Muss mich aufhübschen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag. Genießt das, was ihr vorhabt - ob's ne Bescherung ist oder einfach ein fauler Couchtag.
*hüpft noch einmal um's Feuer, verteilt über jeden viel Glitzer, freut sich über den tollen Anblick, sieht aus wie eine Glitzerkugel-Landschaft, und verschwindet im Wald.*
 
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25.876
Das Würstezutzeln sieht ja nicht so sexy aus .. Eigentlich sollte man die in der Öffentlichkeit nicht essen. Oder Frau.
Kommt jetzt wieder ganz drauf an, mit wem Frau zuzelt und wie sie das macht.
Ne, unter uns, ich zieh die Haut auch ab. Hab aber jedesmal Angst, ausgewiesen zu werden. Oder in ein Auffanglager gesteckt.
Spannend dass Du das vermutest. Wie kommst du drauf?:)
Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte wohl mal den Eindruck.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.171
  • #25.877
@creolo - was war das für ein Matschlauf gestern? Privat oder Event?
 
Beiträge
7.171
  • #25.878
Kommt jetzt wieder ganz drauf an, mit wem Frau zuzelt und wie sie das macht.
Ne, unter uns, ich zieh die Haut auch ab. Hab aber jedesmal Angst, ausgewiesen zu werden. Oder in ein Auffanglager gesteckt.

Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Hatte wohl mal den Eindruck.
Das beruhigt mich - mit dem Pelle abziehen.
Und das Berufliche blende ich heute mal aus. Aber es ist tatsächlich ein bunter Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.171
  • #25.879
@creolo und @Fraunette - fröhliche Familienstunden :)*

@Fraunette - siehst Klasse aus !

*Edit: @WolkeVier natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
Beiträge
7.171
  • #25.882
So. Ich hübsch mich jetzt auch mal auf. Hübsch gammeln - sozusagen.

Kennt ihr 'Gammelfleisch" von Völkerball?

Und dann such ich mir ein Buch aus den x Ungelesenen... Hach. Ist das schön. *
Bis dann :)

* Und habe bis heute Abend nix gelesen, weil mir 1000 andere Dinge eingefallen sind :p
 
Beiträge
7.171
  • #25.886
Das muss ich jetzt doch mal schnell loswerden. Wenn ich hier meine inflationär vertretenen Schwestern im Avatar sehe, dann kommt mir das in den Sinn ...
https://youtu.be/i3Fg7AUQYNM
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Mimps

Mimps

User
Beiträge
200
  • #25.887
Wenn man meine beiden Schwestern und mich kennt, bleibt nur eine Vermutung: die haben mich im Krankenhaus vertauscht oder irgendwo mitgenommen.
Ein Hoch auf uns dunkel-gelockten Mädels - und Schwestern im Geiste.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #25.888
  • Like
Reactions: Fraunette