Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #26.401
Du bist eine Lustige @Fraunette
Auch oder erst recht ohne Golf.
Der Typ hat mal echt Pech gehabt, dass er Dich nicht daten wollte!!!!
Oder ich hab einfach Glück gehabt, dass dieser Kelch (Knilch) an mir vorüber gegangen ist.
smilie_girl_087.gif
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.406
Ihr habt wenigstens 'nen stimmigen Namen dafür. *schüttel
Nein! :eek:
Oder ich hab einfach Glück gehabt, dass dieser Kelch (Knilch) an mir vorüber gegangen ist.
smilie_girl_087.gif
'Elch' in dem Fall.
Der ist aus anderen Singleseiten bekannt.
Vor ein paar Monaten hatte er eine gefunden die Golf spielt, hat wohl nicht gehalten.
Na ja, wenn man ein Handicap hat beim Einlochen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.409
Bestimmt. :)
Obwohl - also, wäre ich gern. Muss ich noch abstimmen.
Hoffe die "üblichen Verdächtigen" (positiv gemeint) sind dabei.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
Beiträge
3.785
  • #26.411
@Sevilla21 mir ist gerade etwas eingefallen!
Kauf doch ein oder zwei Ofenkäse statt Käsefondue. Dazu Pellkartoffeln und Brot und noch andere Gerichte.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.412
Die Steuererklärung gibts in Österreich wie Deutschland auch.
Nur ist diese, zumindest in Österreich, nur für Fimen verpflichtend. Jedoch ist es sinnvoll als Normalsterblicher eine abzugeben wenn man sich eine Steuerrückzahlung erhoffen kann. Das Nette daran ist, man kann diese Vorberechnen lassen und im Falle einer Steuernachzahlung nicht absenden. ;)
Sobald du mehr als ein Dienstverhältnis hast oder nebenbei freiberuflich tätig bist, musst du es auch hier machen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.416
Oder Mieteinnahmen oder...
Bei mir gibt es nur etwas Geld zurück (hoffe ich doch)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #26.420
Was ist Ofenkäse? Ein bestimmter Käse? Im Backrohr? Ist das dann auch verstunken? :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #26.425
Was ist Ofenkäse? Ein bestimmter Käse? Im Backrohr? Ist das dann auch verstunken? :D
Im Prinzip ein Reifer Camembert in einer feuerfesten Holzform. In den Ofen, nach der halben Zeit kreuzförmig einschneiden. Den gibt’s in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, entweder weiß oder mit roten Kulturen, umd der stinkt ordentlich.
Mmmmmhhh, ich könnt schon wieder!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wirdbesser

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.426
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.427
Oh ich sehe grade, heute hab ich 1000 Beiträge zusammen!
YEAH!!!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #26.428
Ach, das hab ich ja ganz vergessen - mein Thermostat beim Backrohr ist ja im A... :D:eek::rolleyes:
Meine Freundin wird hungrig ins neue Jahr rutschen müssen...
Ich glaub sie will eh abnehmen.:p
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und ein anderer User

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #26.430
Hihi danke!
Lange dran gearbeitet:)
 
Zuletzt bearbeitet: