D

Deleted member 7532

Gast
  • #26.881
Bedingt..... Wenn es ein Sofa ohne Rück- und Armlehne ist, sollt es gehen....
Viel Vergnügen.... :D
Och Seitlage links - Stab in die rechte Hand (parallel zum Körper) und Richtung Decke strecken und schon geht's. Seitenwechsel.
Als zusätzliche Erschwernis nicht einfach nur liegen, sondern Unterarmstütz (aber nicht einfach in der Schulter hängen, sondern gut stabilisieren.
Sofaworkout für @creolo - damit er nicht auf sonstige doofe Gedanken kommt und die arme @himbeermond nicht ständig an rosa Elefanten denken muss ;)

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23428 and Fraunette

Fraunette

User
  • #26.884
Äähhhmmm, was für 'ne Gruppe? Ups, meine Augen sahen gerade was anderes.......
Rosaelefantenrosaelefantenrosaelefanten.......
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif
smilie_tier_229.gif

• Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and himbeermond
  • #26.890
*japps

Danke für die Inspiration. :) Hab den Hulahuppreifen unterm Sofa vorgekramt. Funktioniert noch.

*wiederdrunterschiebt

• Like
Reactions: Deleted member 23428, Deleted member 7532 and Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #26.897
Ihr sollt das machen :)
Ich geh laufen und wackel bald mit meinem Stab

*rosaelefantenrosaelefantenichweissichweisssagstrotzdem*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #26.904
Waren Horoskope schon immer so dämlich?

2018 sollte mein absolutes Liebesglücksjahr sein. Wusste außer mir scheinbar niemand. Dieses Jahr sieht das Horoskop mau aus. Es wird also schlicht phantastisch :)

• Like
Reactions: Ariadne_CH and Fraunette

Fraunette

User
  • #26.907
Waren Horoskope schon immer so dämlich?

2018 sollte mein absolutes Liebesglücksjahr sein. Wusste außer mir scheinbar niemand. Dieses Jahr sieht das Horoskop mau aus. Es wird also schlicht phantastisch :)
Ich habe diese Nacht einen Glückskeks bekommen. Darin stand: Nach dem Essen sollst du stehen oder 1.000 Schritte gehen.

(Meine) Übersetzung: Du dicke Frau beweg deinen Hintern, wenn du was gegessen hast.

WER ZUM KUCKUCK denkt sich so beschissene Texte für diese dämlichen Kekse aus? Haben die da kleine Kameras drin installiert und lachen sich dann schlapp über die Reaktionen?
smilie_wut_091.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Mentalista

User
  • #26.908
Ich habe diese Nacht einen Glückskeks bekommen. Darin stand: Nach dem Essen sollst du stehen oder 1.000 Schritte gehen.

(Meine) Übersetzung: Du dicke Frau beweg deinen Hintern, wenn du was gegessen hast.

WER ZUM KUCKUCK denkt sich so beschissene Texte für diese dämlichen Kekse aus? Haben die da kleine Kameras drin installiert und lachen sich dann schlapp über die Reaktionen?
smilie_wut_091.gif

Wieso? Wo der Keks recht hat, hat er recht. Geht mir doch auch so. Warum soll es dann anderen Frauen Ü50 besser gehen;)...

Zudem.., wo ist das Problem, sich mehr zu bewegen?:)