D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.393
Na ja, aber wegen lustig hast du es dir sicher nicht bestellt, oder? Ich war seinerzeit schon bedient bei der Abholung der Lieferung. Das Teil galt als Sperrgut, wegen der Länge, und ich musste es am anderen Ende der Stadt abholen und bekam es kaum in mein kleines Auto. Zu Hause angekommen, gleich ausprobiert und die Lieblingsvase ging zu Bruch. Seitdem steht es, wenig dekorativ, in der Ecke.

Ja die Verpackung ist recht lang. Stand heute vor der Tür :)
Ich schau mal, nur Laufen und Radfahren ist halt etwas einseitig, aber bisher hab ich nix länger durchgehalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #27.394
smilie_girl_130.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, Sevilla21 und 2 Andere

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #27.396
Ja die Verpackung ist recht lang. Stand heute vor der Tür :)
Ich schau mal, nur Laufen und Radfahren ist halt etwas einseitig aber bisher hab ich nix länger durchgehalten.
Vielleicht sollten wir uns dann mal zum gemeinsamen virtuellen schwingstabschwungschwingen verabreden. Gibt da bestimmt irgendwo eine App ( oder wie das heißt) dazu oder so ein digitales Ding am Handgelenk, was früher nur die Uhrzeit angezeigt hat. Dann könnten wir so eine Challange machen( zu meiner Zeit noch Wettbewerb genannt). Ähhm, aber, was wäre eigentlich das Ziel? Winke, winke Winkearm....oder so ...oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.398
Vielleicht sollten wir uns dann mal zum gemeinsamen virtuellen schwingstabschwungschwingen verabreden. Gibt da bestimmt irgendwo eine App ( oder wie das heißt) dazu oder so ein digitales Ding am Handgelenk, was früher nur die Uhrzeit angezeigt hat. Dann könnten wir so eine Challange machen( zu meiner Zeit noch Wettbewerb genannt). Ähhm, aber, was wäre eigentlich das Ziel? Winke, winke Winkearm....oder so ...oder was?

Solange es ohne Kamera ist (bei mir), mach ich alles mit :).
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #27.401
*DeckeanFraunettezurückreich*
Lange Beine kühlen schneller aus als kurze! ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #27.411
Hej zusammen.

Wie bekommt man einen Schluckauf? *interessiertindierundeguckt
*sichnocheinbiernimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #27.412
Wieder alle weg.
Was für ein Timing.

*feuerlöscht
*seufzt
*imwaldverschwindet
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.414
Kaffee und Tee hingestellt
Geschwungen hab ich heute auch schon :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #27.417
Nun, dann noch etwas Rührei mit Schnittlauch und frisch gepressten O-Saft.

*mh. Leckerer Kaffee und saftige Ananas*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.418
Kaffee reicht, bin noch erschöpft von Fitness Videos angucken. Alle so motiviert.
Bouldern ist natürlich fast noch cooler als ein Schwungstab.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
7.167
  • #27.419
Guten Morgen.

@mone7 - bouldern! Respekt! Finde ich toll, wenn man sowas kann.

*hulahuppreifenvorkramtundinsichtweitestellt

Ich hab noch selbstgebackenes Früchtebrot *hinstell
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.420
In meiner Runners Adidas Gruppe in der ich seit heute bin laufen grad viele.
Einer schon 180km diese Woche. Regnet doch.