Beiträge
622
  • #28.382
Immobilienmakler?
Die Kosten mehr wie Ps;)
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.383
Hoffe Du kannst dennoch halbwegs gut schlafen heute nacht trotz Aua @Sevilla21
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
7.169
  • #28.386
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Wirdbesser

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.387
Stimmt der stand auch bei uns hinter den Kassen!
Hast Du gar nix gekauft sonst?
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.388
Hab zu der Bettwäsche auch noch Kissen gekauft. Die brauchte ich eigentlich genausowenig...
(unschuldig guck)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.391
Nur noch Kleinkram isch schwör!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.393
Reduktion wäre auch mal nicht verkehrt.
Man hat zuviel Zeugs. Hab grade noch alte Klamotten aus meinem Schrank verbannt und zu den Maltesern gebracht.
Aber das hört bei Kleidung ja nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #28.395
Gute Nacht, Himbeere.
Ich trau mich gar nicht ins Bett...
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.396
Och Mann tut mir echt leid. Sich bewegen ist ab einer fortgeschrittenen SW-Woche eh nicht mehr leicht und dazu noch Schmerzen...
Drücke Dir die Daumen für eine gute Nachtruhe.
Und Dich drück ich auch - aber vorsichtig...
 
  • Like
Reactions: Anthara

chava

User
Beiträge
962
  • #28.397
Liebe @Sevilla21 ,
Wenn der Schmerz rein schießt, könnte es auch ein Hexenschuss sein. Hatte ich neulich auch, und bei Google die Information bekommen, eine Faszienrolle oder ein fest gedrehtes Handtuch zwischen Matratze und Körper legen. Durch den Druck auf den Schmerz war dieser vorübergehend weg. So konnte ich wenigstens etwas schlafen. Vielleicht ein Versuch, um die Nacht zu überbrücken ?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Traumichnich
Beiträge
6.062
  • #28.398
FDM nach Thypaldos - tut so weh wie's hilft ! ;)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #28.399
Das Komische ist - der Schmerzpunkt liegt an der Seite, sehr hoch oben zwischen den Rippen. Nicht am Rücken oder im Kreuz. Es erinnert mich viel mehr an einen Bruch. Aber man kann sich doch nicht eine Rippe brechen beim Einkauf tragen, oder? :oops:

Hab heut so eine Wärmepflasterpackung angesehen. Da steht natürlich wieder - für Schwangere nicht geeignet. *pfff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
  • #28.400
Prellungen sind schmerzhafter als brüche.
Irgendwo gestoßen?
Blauer Fleck?
 
Beiträge
6.062
  • #28.401
Das Komische ist - der Schmerzpunkt liegt an der Seite, sehr hoch oben zwischen den Rippen. Nicht am Rücken oder im Kreuz. Es erinnert mich viel mehr an einen Bruch. Aber man kann sich doch nicht eine Rippe brechen beim Einkauf tragen, oder? :oops:

Hab heut so eine Wärmepflasterpackung angesehen. Da steht natürlich wieder - für Schwangere nicht geeignet. *pfff*
Komisch, daß Du das schreibst - Rippenbruch war nach Deiner Beschreibung mein 1. Gedanke ! Da hilft dann auch keine FDM-Behandlung ! ;)

Kurzfassung : Ab zum Arzt ! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Sevilla21
Beiträge
622
  • #28.403
Da ich auch kein Arzt bin besser morgen Untersuchen lassen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #28.404
Das Würmchen hat ganz schön Hunger! ;)
Und vielleicht meld ich mich jetzt nochmal an bei Parship - suche Einkaufsträger.Eine 360° Drehung geht nicht mehr, stimmt! :D
Eigentlich war ich heut sogar in der Klinik, hatte einen Termin.
Hab aber nichts gesagt, weil es war ja eh nicht so schlimm.
Und im Nachhinein ärgert mich meineIndianerkenntkeinenSchmerz Mentalität.
Deshalb sudere/jammere ich Euch jetzt voll...:(
Bitte pass auf unser aller Baby auf.
 
  • Like
Reactions: LC85 and Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #28.405
@Sevilla21
Das riecht gewaltig nach Rippenprellung. Die Schmerzen sind die gleichen wie bei einer Fraktur. Hast du Probleme beim Atmen? Du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Falls du Atemprobleme hast, solltest du wegen deiner Schwangerschaft die 112 anrufen.. Deine Lunge muss für zwei atmen.. Ich red keinen Mist.Ich war mal Krankenpfleger.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.406
Der Tipp das Bett möglichst bequem für die Nacht auszupolstern ist gut. Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du zum Arzt (Orthopäde) und dir ggf Physiotherapie verschreiben lassen. Da du schwanger bist, werden die meisten Medikamente für dich tabu sei und du wirst mit äusserlichen Anwendungen zurecht kommen müssen. Kopf hoch: wird wieder. Verspreche ich dir! :)
Wärme, Physiotherapie + für die akute Phase eventuell schmerzstillende Medikamente. Gibt es natürlich auch für Schwangere - die geeigneten kennt der Gynäkologe.
@Sevilla21 - dein Körper bereitet sich bereits auf die Geburt vor. Daher wird das gesamte Bindegewebe weicher und damit für so Sachen anfälliger. Zusätzlich bist du gerade etwas "unwuchtig", d.h. es kommt sowieso schon ständig eine verstärkte Belastung auf die Wirbelsäule.
Wird wieder!
Hoffe, du hast die Nacht halbwegs überstanden.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.407
Liebe @Sevilla21 ,
Wenn der Schmerz rein schießt, könnte es auch ein Hexenschuss sein. Hatte ich neulich auch, und bei Google die Information bekommen, eine Faszienrolle oder ein fest gedrehtes Handtuch zwischen Matratze und Körper legen. Durch den Druck auf den Schmerz war dieser vorübergehend weg. So konnte ich wenigstens etwas schlafen. Vielleicht ein Versuch, um die Nacht zu überbrücken ?
FDM nach Thypaldos - tut so weh wie's hilft ! ;)

Ja, eh alles gut - aber sie ist schwanger und da geht nicht alles, was sonst wirklich super ist! Gilt übrigens auch für @GenerationX ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #28.409
Wenn der Schmerz rein schießt, könnte es auch ein Hexenschuss sein. Hatte ich neulich auch,
:(:oops: Muskelfaserriss bestenfalls starke Muskelzerrung. Kann sehr weh tun, weis ich.
Das riecht gewaltig nach Rippenprellung. Die Schmerzen sind die gleichen wie bei einer Fraktur. Hast du Probleme beim Atmen?
Bei mir war letztes Jahr der Muskelverklebt, ich habe es 4 Wochen selbst mit diversen Salben und Tabletten versucht weg zu bekommen, keine Chance.
Muss raus massiert werden und Fango danach fühlst dich wie neu;)
o_O
Nicht euer Ernst, oder?
*facepalm
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, fafner, Sevilla21 und 2 Andere
Beiträge
7.169
  • #28.410
Guten Morgen @Sevilla..Wie war die Nacht? Und jetzt husch husch ... zum Arzt ;)

(ja ja, die Geister, die Du riefst ;) so viele gute lieb gemeinte Ratschläge ... )
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wirdbesser