Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #28.417
Weiss jemand, was @Synergie ausgefressen hat?
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #28.421
Wie?
@Synergie schon wieder verhaftet?
Die sind aber dünnhäutig gerade bei @Parship
Dabei mach ich hier doch gerade so schön Werbung für den Laden..
Ich wink mal in den Knast "Huhu"
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #28.422
2 Ärzte = 5 Meinungen
5 Foristen = 20 Meinungen

Voll ok für mich! Ich wollt gestern nur ein wenig Aufmerksamkeit und sudern dürfen. Hilft, den physischen Schmerz kurz mal zu vergessen. Dank Euch sehr!
Die Nacht war in Ordnung, hab auf einem Wärmekissen geschlafen und es ging.
Am Nachmittag ist der Arzt meines Vertrauens in der Ordination.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Anthara und 2 Andere
Beiträge
6.062
  • #28.423
2 Ärzte = 5 Meinungen
5 Foristen = 20 Meinungen

Voll ok für mich! Ich wollt gestern nur ein wenig Aufmerksamkeit und sudern dürfen. Hilft, den physischen Schmerz kurz mal zu vergessen. Dank Euch sehr!
Die Nacht war in Ordnung, hab auf einem Wärmekissen geschlafen und es ging.
Am Nachmittag ist der Arzt meines Vertrauens in der Ordination.
Du könntest noch ein paar Juristen fragen - "Juristen wissen alles, können alles, machen alles !" - da steigt die Zahl der Antworten gleich um ein Vielfaches ... ! :D :rolleyes:

Im Ernst : Ich bin mal gespannt, was der diagnostiziert ... ! :)
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #28.424
Hab mir vor ein paar Tagen beim Einkauf tragen irgendwie an der Seite einen Muskel gezerrt. Ich weiss nicht...
Inzwischen schmerzt jede Bewegung, wenn ich den Oberkörper drehe. So als durchfährt mich ein Blitz.
So was kurier ich immer wie folgt: "Aha, kennst Du ja, das ist nur psychosomatisch. Das geht auch genauso wieder weg, wie es kam. Jetzt wo Du drüber nachdenkst erst recht."
Das funktioniert so schon seit Ewigkeiten. :oops: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.426
Schon klar - aber gilt das auch für FDM ? Ist ja "nur" rein manuelle Theraphie !
Wenn ja : Warum ? o_O
FDM setzt teilweise schon recht massive Reize. Würde doch allein schon deswegen nicht gemacht, damit man sich im Falle, dass irgendwas mit der Schwangerschaft ist, nicht dem Vorwurf aussetzt, da dran Schuld zu sein. ;).
Bei Schwangeren im Zweifel immer pianissimo - gibt ja auch sanfte Techniken, die hilfreich sind :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich and himbeermond

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #28.427
das ist nur psychosomatisch. Das geht auch genauso wieder weg, wie es kam.

Ich muß ein trauriges Bild in der Ordination abgegeben haben - alle wartenden Patienten haben mir Platz gemacht und mich vorgereiht. Bin direkt zum Arzt durchmarschiert.
Arzt sagt:
Rippenbruch - unwarscheinlich, Röntgen in der Schwangerschaft sowieso nicht möglich.
Zerrung - möglich, Massage in der Schwangerschaft nicht empfehlenswert.
Nerv eingeklemmt - sehr wahrscheinlich. Er hat mir Schmerzmittel verschrieben, welche ich in der Schwangerschaft nehmen darf, jedoch am Besten nicht nehme.

Alles in allem - ich versuche es auszusitzen. Außerdem kann ich mich so schön langsam an Schmerzen gewöhnen. Kann ich in nächster Zeit brauchen, vielleicht. :rolleyes: Bisschen masochistisch veranlagt bin ich sowieso. :eek::oops:

Und ja, @Wolverine ich bin überzeugt, dass es durch mangelnde Bewegung ausgelöst wurde. Oder zu wenig Sex, wie Mann es halt sieht... :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Look, himbeermond und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.428
Armes
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #28.431
Ja, Wärme hilft. Aber sonst geht es mir ja gut. Da vergisst man gerne, dass gewisse Bewegungen wie Blitzschläge sind. Und das ist das Gemeine dran. :rolleyes:
Japp, weswegen ich das nicht vergesse.:rolleyes: So ein Treffer im Kreuz führt bei mir zum Zusammenklappen (also nicht Ohnmacht, einfach nur Verlust des Muskeltonus). Kommt schlecht, wenn man grad was festhält oder die Treppe runtergeht :eek::D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #28.434
Falls Du unsicher bist @Sevilla21, ob Du eine bestimmte Arznei nehmen darfst, hier eine informatorische Seite:
https://www.embryotox.de/

Am besten wäre natürlich, nix einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.439
Gab schon lange keine Emanzipationsdiskussionen ? Warum hat die englische May die Haare nicht mehr schön und warum muss eine Frau, wenn sie mal oben ist, so furchtbar hartnäckig sein? Lieber die Welt zerstören als zu sagen, ok, das war nix :)