Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #29.131
Gruseligen guten Morgen!

Ein Bekannter erzählte mir warum er seinen (todsicheren) Job als Totengräber verloren hat:
Als er grade einen neuen Auftrag ausschaufelte kam ein altes Mütterchen vorbei und fragte ihn nach einem bestimmten Grab, wo sie das denn finden könne.
Er meinte: "Eh kloa, ausgreun und nimma ham finden!"

*mußichdasübersetzen?*

Die Dame hat es nicht so lustig empfunden und sich beim Bürgermeister beschwert. Seit dem arbeitet er als Caterer und meint, mit den Lebenden lassen sich mehr Späße machen als mit den Halbtoten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Deleted member 21128 und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #29.132
@Sevilla21
Ich hoffe das dein Baby deinen Humor erbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #29.133
Bevor ich mich in die Stadt verabschiede, stell ich noch eine frisch gebrühte Kanne Kaffee hin und superflauschiges Briochegebäck.

Tu mal gut frühstücken, Zähnchen. Nach Deinen durchzechten Nächten... :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #29.144
Guten Abend!
*setzt sich mit einem breiten Grinsen ans Feuer, nimmt einen Schluck Tee, streckt die Beine aus und genießt das Leben, die Stille und die Wärme des Feuers*
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #29.147
Hej :) Mich interessiert der Grund für das breite Grinsen :)
Job läuft gerade soooo riiiiiichtig gut. Und nächste Woche habe ich ein Date *trälllerlträller*
Das Beste ist: ich freue mich drauf. Bisher läuft es richtig gut. Viele Gemeinsamkeiten. Aaaaber: ich bin entspannt. Zum ersten Mal, seitdem ich date, bin ich entspannt. Keine großen Erwartungen. Freude? Ja, definitv.
Gespannt bin ich auch, na klar. Aber es fühlt sich für mich gerade so locker an. Vielleicht liegt's auch daran, dass der Rest gerade so gut läuft und ich weiß, dass ich alleine auch weiter gut klar komme. Oder ich habe einfach in den letzten Monaten gelernt. :D
 
  • Like
Reactions: pointsman, Anthara, Rise&Shine und 8 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.151
Job läuft gerade soooo riiiiiichtig gut. Und nächste Woche habe ich ein Date *trälllerlträller*
Das Beste ist: ich freue mich drauf. Bisher läuft es richtig gut. Viele Gemeinsamkeiten. Aaaaber: ich bin entspannt. Zum ersten Mal, seitdem ich date, bin ich entspannt. Keine großen Erwartungen. Freude? Ja, definitv.
Gespannt bin ich auch, na klar. Aber es fühlt sich für mich gerade so locker an. Vielleicht liegt's auch daran, dass der Rest gerade so gut läuft und ich weiß, dass ich alleine auch weiter gut klar komme. Oder ich habe einfach in den letzten Monaten gelernt. :D
Hey, das klingt super :)! Da wünsche ich dir, dass es weiter so gut läuft . Ich drück dir die Daumen @himbeermond darf noch Zehen drücken - die kann das so gut.
Dann genießen deine Gefühle - hättest gerne noch einen Drink zur Komplettierung? Tee? Espresso ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.155
Ich schwitze leider gerade Blut und Wasser .... hab ein Update für meinen Mac runter geladen und die Hälfte der Funktionen geht nicht mehr ... und ich bin darauf beruflich angewiesen ... :eek:
 

Ailana

User
Beiträge
111
  • #29.160
*setzt sich dazu mit trauriger miene*
Leute, kennt sich hier irgendwer mit Zahnzusatzversicherungen oder Zahnärzten aus?
 
Zuletzt bearbeitet: