D
Deleted member 26590
Gast
Lets Dance...
Hach..."Lets dance" ist eine meiner Lieblingsserien...war so schön heute...Rurik Gilason...mhhhhh...Wobei ich andere Favoriten habe....Niklas...Valentina....
Sehr süsser Akzent.Bei der Show muss sie - vermutlich! - zum Glück nicht viel reden.
Dafür aber ätzende Tonlage und dümmliche Art.Sehr süsser Akzent.
Dumm ist die gar nicht. Man darf nie den Fehler machen, Ehrlichkeit mit Dummheit gleichzusetzen.Dafür aber ätzende Tonlage und dümmliche Art.
----
Hab's schon wieder zurückgezogen.
Dass sie dumm sei, habe ich nirgendwo behauptet.Dumm ist die gar nicht.
Ok, mit dem Eintrag kann ich endlich mal was anfangen.
"Dümmliche Art"...Dass sie dumm sei, habe ich nirgendwo behauptet.
Es hat nichts mit Rosinenpickerei zu tun, wenn du nicht differenzieren kannst."Dümmliche Art"...
Jetzt mal nicht Rosinen picken hier..
Die Stimme...die Stimme...Für mich gilt ja:
Hat sie für mich nicht, ich finde sie einfach nur authentisch. Für ihre Stimme kann sie ja nix.Es hat nichts mit Rosinenpickerei zu tun, wenn du nicht differenzieren kannst.
Auch eine hoch intelligente Person, kann eine dümmliche Art an sich haben.
Eine dümmliche Art hat nichts mit Dummheit oder Dummsein zu tun. Es ist die Beschreibung eines Habitus, nicht einer kognitiven Kapazität oder einer Handlung unter geistiger Umnachtung.
Die Musikrichtung mag ich ja....aber diese Stimmen...Die Stimme...die Stimme...![]()
Geht gar nicht. Viel zu verpopt!
Doro ist genial!!
Sehr manirierte Stimme, aber sie klingt gut. Musik gefällt mir. Wir nähern uns an.
Völlig überteuert, sorry, aber geil..suche was besseres
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | "Let's Dance" 2022 | Single-Leben | 236 | |
D | The last dance? | Single-Leben | 1 | |
S | Profilberatung für Mitglied (m, Student/Breakdance-Trainer, 22) | Profilberatung | 2 |