bega

User
So, nun bin ich doch mal auf die ehrlichen Ausführungen der Damenwelt hier im Threat gespannt.

• Like
Reactions: Andreas0211 and Megara

fraumoh

User
Ich erwarte viel weniger ..als mit 20 . Damals habe ich viel erwartet und recht viel bekommen.. mit 25 geheiratet u die Uni war auch hübsch abgeschlossen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73

twinni

User
Ich starte dieses Thema, weil ich bemerkt habe, dass es in anderen Threads sehr oft darüber diskutiert wird.

Es wäre interessant, hier verschiedene Ansichten und Meinungen darüber auszutauschen.
Die Frage ist irgendwie sehr breit angelegt. Absicht?
Erwartungen an den Mann beim ersten Date? In einer Beziehung? Oder meinst du welche Charaktereigenschaften der Traummann haben soll?

twinni

User
Meine Erwartung ist eigentlich ganz einfach:
Ich suche einen Mann der zu mir passt :)

EinerausHB

User
Nun ja, ist glaube ich so ähnlich wie der Aufbau der Profilansicht (lasst mich raten, das ganze hat eine Frau designed? ;-) )
... und wenn man dann ein Profil öffnet, sieht man so ungefähr die Prioritätenliste, ist natürlich individuell verschieden und natürlich würde es keine Frau offen zugeben wollen, aber so weit weg liege ich mit meiner Vermutung vermutlich gar nicht ... ;-)

• Like
Reactions: HappyGilmore

fraumoh

User
Was würde sie denn offen 'zugeben' ?
Butter bei die Fische !

EinerausHB

User
Guck dir doch ein Profil vom Aufbau mal genauer an und dann check das mal mit der Prio-Liste der meisten Frauen gegen.

1. Guter Job (statt Nick)
2. Optik eher unwichtig, wenn 1. passt, daher verschwommen und auch die Angabe der Figur Nebensache
3. Größe (ich behaupte mal, Männern ist das meistens relativ egal) steht ziemlich weit oben in der Prio-Liste
4. Kinder recht weit unten, sind ja eher "störend" bei der Suche nach einem Partner...

• Like
Reactions: HappyGilmore, Mr.Matchbox, Andreas0211 und ein anderer User
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was für ein Elend sich Frauen antun, die Männer waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer übrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich für ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:

• Like
Reactions: HappyGilmore

fraumoh

User
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was für ein Elend sich Frauen antun, die Männer waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer übrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich für ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:
Das ist doch dein individuelles Problem , dass du ( seit wann ? Vielleicht schon in der Jugend geprägt ?) keinen Respekt ( mehr? glaub i net ) vor 'den' Frauen hast .

Da würde ich mal dringend dran arbeiten.

Respekt nützt wahnsinnig viel , im Leben , in der Liebe, auf parship, im Beruf ..

• Like
Reactions: Deleted member 16046, bega, Mentalista und ein anderer User