Beiträge
2
  • #1

liebe Damen, was sagt ihr zu meinem Profil ?

Was findet ihr gut ? was schlecht ? Bitte um ehrliches Feedback - danke!
 

Cosy

User
Beiträge
538
  • #2
Lieber Frühling 2021,
Dein Profil zeigt Dich als einen weitgereisten sportlichen Mann. Es wirkt auf mich wie die Darstellung eines Mannes, der zusammen mit Freunden ein erfülltes Leben hat. Wichtig sind Dir in erster Linie Freunde und Familie. Für mich kommt das Profil etwas wenig suchend rüber. Kein Wort darüber, was Du mit einer Partnerin teilen möchtest, was für eine Frau Du suchst. Da würde ich einhaken. Schreib, wie eine potentielle Partnerin sein soll und was ihr gemeinsam unternehmen könntest, was Du für Vorstellungen von einer Beziehung hast. Dieser Aspektfehlt völlig.
Viel Glück Dir.
 
Beiträge
2
  • #3
vielen Dank Cosy! danke für den Hinweis!
 

chrissi22

User
Beiträge
1.788
  • #4
Ich kann jetzt nichts zu meckern finden, mich persönlich würden die vielen Reisefotos jetzt etwas abschrecken, wo ist da Platz für eine Frau...? 😉 Aber sonst alles chic, w50
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.903
  • #5
Ja, alle können über sich selbst lachen.
Aber warum?
Was machst Du gerne, wen oder was suchst Du!? Wie muss die Dame sein?
Was kann sie bei Dir finden?
Alles perfekt, nur der Deckel fehlt?
Warum? Was würde eine Partnerschaft für Dich bedeuten?
 

Phrasenpig

User
Beiträge
12
  • #7
Bitte wechsle das 1. Foto mit durch Nummer 5 aus :)