Imas

User
Beiträge
4
  • #1

Liebe Frauen, ich würde mich über eine Profilberatung freuen!

Wie gesagt, ich würd mich über ein paar Tipps freuen. Ich bekomme so gut wie nie eigenständig Nachrichten von anderen Mitgliedern und auf meine wird selten reagiert. Gut, ich bin etwas klein für einen Mann (aber das kann ich nicht ändern), aber ansonsten find ich mich interessant :)
Danke schonmal im Voraus
Gruß, Imas
 

Maelle

User
Beiträge
23
  • #2
...ich hab ja sonst immer etwas anzumerken beiden Profilberatungen, aber ich finde bei dir jetzt nichts großartig zum rumnörgeln;-) Und sogar mindestens 2 Punkte, wo man mit der Kommunikation weiter ansetzen könnte. zb hast du einen interessanten Job.
Daher: einfach weitermachen und viel Glück:)
 
  • Like
Reactions: Imas

Imas

User
Beiträge
4
  • #3
Hello wo seid ihr? :)
 

evelyn_75

User
Beiträge
1.859
  • #4
Hey,
das mit der Größe ist für viele Frauen leider ein Thema.
Kann ich zwar nicht verstehen, ist aber so.
Deswegen sollte Dein Profil die Mädels "verführen" auch mal einen kleinen Mann zu Daten. Dafür sollte es überdurchschnittlich sein.

Der Einstieg ist sehr originell. Man hat Lust weiter zu lesen.
Die Antworten auf die Fragen sind ok, aber etwas enttäuschend, man hätte bei einem Musiker mehr Kreativität erwartet. Sehr beliebig leider.
Ein bisschen mehr Lebendigkeit bei den Antworten würde ich gut finden.

Z.B.
-bei "Eine schräge Angewohnheit von mir":
könntest Du eine lustige Erklärung am Schluss schreiben.
- damit die Frau einen Anknüpfungspunkt hat auf den sie antworten kann, deine Musikrichtung nennen
- was war toll an dem Urlaub?
- versuche noch ein paar mehr Fragen zu beantworten

Frauen stehen auf deine beiden Berufe. Baue dies mehr ein.
Viel Erfolg!
PS. Der Tipp wird hier oft gegeben: Mache Dir ein weibliches Profil, und schaue Dir mal die Konkurrenz an. Dann weißt Du, wem Du es aufnehmen musst.
 
  • Like
Reactions: Imas
Beiträge
38
  • #5
Hi Imas,
Also, wenn du in meiner Altersgruppe wärst....
Du schaust gut aus, hast interessante Berufe, bist aber in einer Altersgruppe, in der die Männer die Mehrheit bilden bei PS. Komm du erstmal in mein Alter, da siehts dann anders aus
Mein Rat: Deine Körpergröße offensiver erwähnen. Etwa: Auch wenn Du mit deinen 1,75 cm beschließt, heute Abend müssen es die High Heels sein: Ich bin Manns genug, das zu unterstützen und fang dich auf, wenn du in in Gitterrosten stecken bleibst!
Alles Gute
Pittiplatsch
 
  • Like
Reactions: Imas, Megara and LondonEye

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #6
also an deinem profil liegt es ganz sicher nicht....😍 interessanter typ, tolle ausstrahlung, besser geht nicht...

problem stellt allein deine körperlänge dar, schätze ich... 😕 vielleicht irgendwo in deiner gewohnt charmanten art noch einflechten, dass du kein problem mit größeren frauen hast (wenn dem so ist), nimmt vielleicht einigen die scheu, dich doch anzuschreiben...

ich drück dir die daumen 🍀 ♥️
 
  • Like
Reactions: Imas

Imas

User
Beiträge
4
  • #7
Danke euch für die Einschätzungen und die Komplimente! :)
Hätte nicht gedacht, dass das mit der Körpergröße so wichtig zu sein scheint... 🤔
Was Pittiplatsch schreibt find ich schon sehr originell und charmant geschrieben, das mit den High Heels im Gitterrost! Aber ist ja nun nicht von mir, also weiß ich nicht ob ich das übernehme 😅
Hi Imas,
(...)
Mein Rat: Deine Körpergröße offensiver erwähnen. Etwa: Auch wenn Du mit deinen 1,75 cm beschließt, heute Abend müssen es die High Heels sein: Ich bin Manns genug, das zu unterstützen und fang dich auf, wenn du in in Gitterrosten stecken bleibst!
(...)
 

Imas

User
Beiträge
4
  • #8
....meint ihr ich sollte meine Größe vielleicht bei 1,70 angeben und das im Profil dann richtig stellen? Kann gut sein, dass ich dann bei vielen nicht mehr vorschnell rausgefiltert werde, oder?
Aber irgendwie mag ich solche Spielchen nicht.