uhu3311

User
Beiträge
6
  • #1

Likes von Männern, die meine Söhne sein könnten

Hallo zusammen,
nur so aus Interesse: kann mir mal jemand erklären, warum ich ganz viele Kontaktanfragen von jungen Männern bekomme, die max. halb so alt sind wie ich? Was suchen diese Parship-Mitglieder, das was man bei Männern "Sugardaddy" nennt?
Ich weiß übrigens, dass ich das Alter eingrenzen kann, es interessiert mich nur...
Viele Grüße
Ulli
 

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #2
  • Like
Reactions: Femail-Me and uhu3311

COCl2

User
Beiträge
33
  • #3
Das weibliche Pendant zu Sugardaddy nennt man im Englischen Cougar. Keine Ahnung, ob es auch einen deutschen Begriff dafür gibt. Warum fragst du nicht die Jünglinge, die dich anschreiben? Oder sagen die nichts dazu?
 
Beiträge
111
  • #5
Hallo

das war bei mir auch so.Manch einer behauptete zufällig auf mein Profil gestoßen zu sein.
Mein Suchfilter war eindeutig begrenzt.
Vielleicht sind reife Frauen bei manchen in Mode gekommen.;-))
Möglicherweise ist das System bei Parship kaputt, denn ich kann in meinen Suchkriterien das Alter der Matches sehr weit von meinem eigenen Alter festlegen. Sprich, ich, 31 Jahre, kann auch nach Frauen suchen lassen, welche bereits 50+ sind. Das hat (glaube ich zumindest) mit deinen Einstellungen absolut nichts zu tun. Die beeinflussen bloß welche Personen DIR angezeigt werden. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

chrissi22

User
Beiträge
1.592
  • #6
Sind vielleicht die Betrüger die älteren Frauen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Also am besten verabschieden und vergessen. Bloß nicht ernst nehmen
 
  • Like
Reactions: gorgonklinge

fraumoh

User
Beiträge
7.670
  • #7
Hallo zusammen,
nur so aus Interesse: kann mir mal jemand erklären, warum ich ganz viele Kontaktanfragen von jungen Männern bekomme, die max. halb so alt sind wie ich? Was suchen diese Parship-Mitglieder, das was man bei Männern "Sugardaddy" nennt?
Ich weiß übrigens, dass ich das Alter eingrenzen kann, es interessiert mich nur...
Viele Grüße
Ulli
Haben sie Wind bekommen, dass du viel verdienst ?
 
  • Like
Reactions: liegestuhl
D

Deleted member 26663

Gast
  • #8
... tiefe Gespräche mit einer klugen Frau vermute ich nicht ...:) ... wie schon Madonna sagte, sie wissen nicht was sie tun, dafür die ganze Nacht ... viel Spass!
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and uhu3311

uhu3311

User
Beiträge
6
  • #9
Das weibliche Pendant zu Sugardaddy nennt man im Englischen Cougar. Keine Ahnung, ob es auch einen deutschen Begriff dafür gibt. Warum fragst du nicht die Jünglinge, die dich anschreiben? Oder sagen die nichts dazu?
Vielen Dank, den Begriff kannte ich noch nicht. Oh, ich frage schon nach und es gibt unterschiedliche Motive, von sexuellen Vorlieben wie "Adult Babies" bis zu tatsächlichem (?) Interesse an erfahreneren Frauen...
Mich macht lediglich die Anzahl stutzig.
 
D

Deleted member 26590

Gast
  • #11
Ich kenne das. Es liegt natürlich an unserem guten Aussehen und dem Charme, den wir versprühen. Da kann Mann jeden Alters halt nur schwer widerstehen, ich verstehe das.

Aber wir müssen stark bleiben, wir können einfach nicht jeden glücklich machen, dafür hat der Tag zu wenig Stunden, seufz...
 
  • Like
Reactions: SoulFood, Femail-Me, uhu3311 und 4 Andere

Marie50667

User
Beiträge
6
  • #12
Ich kenne tatsächlich viele jüngere Männer, die den Gedanken aufregend finden und deshalb von einem Abenteuer mit einer reiferen Frau träumen, oder aber in der Hinsicht sogar schon Erfahrungen gesammelt haben.

Andernfalls gibt es sicherlich aber, wie bei jungen Frauen auch, denen ein sogenannter "Vaterkomplex" zugesprochen wird, ebenso Männer auf die das im Gegenzug mit älteren Frauen zutrifft.

Liebe Grüße