NikiBerlin

User
Beiträge
22
  • #1

Live Stammtisch

Jetzt wo man endlich wieder ausgelassen Spaß haben kann und das auch in der Gruppe, wäre ich für einen live Stammtisch. In dem Fall in Berlin (Charlottenburg).

Wer wäre dafür bzw. dabei? Ein Glas Wein in einer gemütlichen Bar, mit begrenzter Teilnehmerzahl......
 

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #2
Jetzt wo man endlich wieder ausgelassen Spaß haben kann und das auch in der Gruppe, wäre ich für einen live Stammtisch. In dem Fall in Berlin (Charlottenburg).

Wer wäre dafür bzw. dabei? Ein Glas Wein in einer gemütlichen Bar, mit begrenzter Teilnehmerzahl......
Aufgrund der weiterhin einzuhaltenden Abstandsregeln müssten die Teilnehmer allerdings so laut sprechen, dass die benachbarten Gäste flugs in der örtlichen Nervenheilsanstalt anrufen würden, ob es dort "abgängige" Patienten gibt. 😂
 

NikiBerlin

User
Beiträge
22
  • #3
Aber dem ist doch gar nicht mehr so!

Im öffentlichen Raum dürfen sich im Freien zehn Personen aus fünf Haushalten treffen.

Außerdem gelten Kontaktbeschränkungen nicht mehr für Geimpfte und Genesene. Und dazu würde ich zählen....