Obsolater

User

Lohnt sich Parship für kleine Männer

Hallo zusammen,

erstmal freut es mich hier zu sein und ich bin gespannt, was diese Plattform so mit sich bringt. Ich habe mich gerade hier angemeldet und stelle mir die Frage ob sich eine Premiummitgliedschaft überhaupt lohnt.

Ich habe hier ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt, dass viele kleinere Männer extrem frustriert sind, weil sie echte Schwierigkeiten haben Kontakte zu knüpfen. Vielfach wird zu sehr nach der Körpergröße gefiltert. Ich bin selbst 1,68 groß. Als Student habe ich jetzt nicht so ganz viel Geld zur Verfügung, sodass ich schon ein wenig gucken muss, ob das Sinn macht. Bei den Matching Points (MP) habe ich recht viele Vorschläge zwischen 120 - 130 MP, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eher nicht so wichtig ist.

Deswegen die Frage(n): Lohnt sich das Geld oder eher nicht? "Leidensgenossen" habt ihr trotzdem jemanden kennen lernen können? Liebe Damen würdet ihr bei ganz guten MPs, vernünftigem Profil und einer höflichen Nachricht trotzdem ignorieren?

Noch was: Ich würde das total sympathisch finden, wenn jetzt hier eine ehrliche höfliche Antwort käme. Also kein Rumgejammer von Gefrusteten, arbeite an deinem Profil Ratschläge oder Männer die bei der Größe schummeln sind doof. ;) würde mich zumindest freuen, aber eigentlich will ich gar nicht so die Ansprüche stellen.

AW: Lohnt sich Parship für kleine Männer

Zitat von Obsolater:
Deswegen die Frage(n): Lohnt sich das Geld oder eher nicht? "Leidensgenossen" habt ihr trotzdem jemanden kennen lernen können? Liebe Damen würdet ihr bei ganz guten MPs, vernünftigem Profil und einer höflichen Nachricht trotzdem ignorieren

Bei Deiner Größe 'lohnt' es sich eher nicht, da Du sehr wahrscheinlich von sehr vielen suchenden Frauen von Anfang an herausgefiltert wirst, also gar keine Chance hast, mit Deinem Profil oder Nachrichten zu punkten.

LunaLuna

User

Wenn Du viele Vorschläge hast, bedeutet das nach Parshiplogik, dass sie alle Deine Größe nicht per Filter ausgeschlossen haben. Das kann bedeuten, dass Du bie ihnen - zumindest in dieser Hinsicht - Chancen hast, aber auch, dass sie den Filter überhaupt nicht nutzen, weil sie ihn nicht entdeckt haben, oder auch, weil sie keine zahlenden Mitglieder sind.

Ich glaube, wenn ich Student wäre, würde ich das Geld sinnvoller nutzen (z.B. für Dates). Vermutlich bist Du auch noch relativ jung, und Deine Zielgruppe ist tendenziell ebenso wenig vermögend wie Du.
Vermutlich hast Du im Alltag mehr Glück.

Mentalista

User

Ich denke eher nein, ausserdem hat doch ein Student genug Möglichkeiten an der Uni, Fachhochschule usw. kleine Frauen kennenzulernen, ausserdem sind die Beiträge bei Parship, die man zahlen muss, auch nicht preiswert, also ich rate ab und rate dazu, sich im Umfeld umzuschauen, an sich und seiner Persönlichkeit zu arbeiten, Sport zu treiben, viel lächeln, zum Typ angemessen gut und gepflegt sich anziehen, dann hat man mehr Chancen.

Ich sehe ja jeden Tag in meiner Stadt, wieviele kleinere Männer hübsche kleine Frauen an der Hand haben.

Bibbo

User

Hallo Zusammen,
Ich habe mittlerweile schon so einige Beiträge über Körpergröße gelesen. Ist eine Beziehung wo Sie größer ist als Er denn wirklich absolut unmöglich? Beim Lesen verschiedener Beiträge könnte man fast meinen es gäbe in Deutschland ein Gesetz was das verbietet.
Ich bin selber 1,80, also für deutsche Verhältnisse auch eher klein bis mittelmäßig. Ich habe allerdings überhaupt keine Hemmungen auch Frauen anzuschreiben die größer sind, vorrausgesetz mir gefällt ihr Profil.

Ich habe schon in den Profilen einiger Damen Sachen gelesen wie: "Bitte nur Kontakte > 1,90". Wenn man das mal statistisch betrachtet:
Nur 6,3% der Männer in Deutschland sind größer als 1,90 [Quelle:SOEP 2006]
Jetzt muß man natürlich berücksichtigen daß nur ein kleiner Teil davon der gesuchten Altersgruppe entspricht. Von denen wiederum sind nur ein kleiner Teil auf Partnersuche, immerhin sind große Männer ja sehr gefragt.
So und jetzt die restlichen Anforderungen:
Nach Freischalten der Bilder muß es zum sofortigen Wow - Effekt kommen
Beim 1.Date Schmetterlinge im Bauch u.s.w. Sorry, aber bei objektiver Betrachtung ist dies unwahrscheinlicher als ein Sechser mit Zusatzzahl. Das kann so nicht klappen!
Ich glaube, wer sich wirklich eine glückliche Zukunft in einer Partnerschaft wünscht, sollte über solche Klischees hinwegsehen.
@Obsolater
Du weißt ja ganz bestimmt, daß die Körpergröße keineswegs konstant ist. Wir sind morgens größer als abens. Das können auch schon mal 20 mm sein. Im Liegen sieht die Sache dann wieder ganz anders aus. Mach doch einfach 1,70 aus deinen 1,68. Weil das intuitive Bauchgefühl vieler Menschen merkwürdigerweise sehr an das Dezimalsystem gebunden scheint, kann das wahre Wunder bewirken.

lisalustig

User

Bis zum Alter von 35 gibt es bei PS einen Männerüberschuss - bis 25 J. ist er sogar ziemlich groß.

Das lässt die Chancen natürlich nicht unbedingt steigen. Es muss auch hier der Zufall helfen.

Mein letzter Lebenspartner war nur ca. 5-6 cm größer als ich, was für mich die absolute Untergrenze darstellt. Wenn wir ausgingen war ich mit Plateau-High-Heels dann schon mal wesentlich größer als er. Es müssen halt beide akzeptieren. Persönlich wäre mir ein (erheblich) größerer Partner lieber. Meine Suchkriterien sind aber nur auf mindestens 7 cm über mir liegend eingestellt. Damit kann ich mich arrangieren.

Vielleicht wäre eine andere Singlebörse mit nicht so hohen Kosten (die auch die jungen Frauen zu bezahlen fähig und bereit sind) besser für Dich geeignet.

Obsolater

User

Vorab vielen Dank für die durchweg sachlichen Antworten und vielen Dank an Parship, dass ihr eine so offene Diskussion dazu toleriert und ich dadurch nicht ins offene Messer laufe!

Zitat von Verärgert:
Bei Deiner Größe 'lohnt' es sich eher nicht.

Danke für die ehrliche Einschätzung!

Zitat von LunaLuna:
Das kann bedeuten, dass Du bie ihnen - zumindest in dieser Hinsicht - Chancen hast, aber auch, dass sie den Filter überhaupt nicht nutzen, weil sie ihn nicht entdeckt haben, oder auch, weil sie keine zahlenden Mitglieder sind.

Würde jetzt in meiner Gruppe intuitiv eher auf zweiteres tippen. Aber die Verlockung zum Selbstbetrug ist groß, da man halt hofft, dass einer von 200 Frauen das nicht so eng sieht.

Zitat von LunaLuna:
Ich glaube, wenn ich Student wäre, würde ich das Geld sinnvoller nutzen (z.B. für Dates). Vermutlich bist Du auch noch relativ jung, und Deine Zielgruppe ist tendenziell ebenso wenig vermögend wie Du.
Vermutlich hast Du im Alltag mehr Glück.

Nach den Rückmeldungen hier, habe ich auch das Gefühl. In Zukunft denke ich dann einfach, dass Parship mir drei Kaffee im Monat bezahlt ;) Witzig zuvor hatte ich gedacht, dass im Internet die Partnersuche vielleicht ein bisschen Persönlichkeitsbezogener wäre, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielen Dank für die differenzierte Antwort!

Zitat von Mentalista:
also ich rate ab und rate dazu, sich im Umfeld umzuschauen, an sich und seiner Persönlichkeit zu arbeiten, Sport zu treiben, viel lächeln, zum Typ angemessen gut und gepflegt sich anziehen, dann hat man mehr Chancen.

Das versteht sich denke ich von selbst. Und so ganz schlimm finde ich meine Persönlichkeit jetzt ehrlich nicht ;) zumindest klappt es ja immer wieder mal. Außerdem ist der Vorteil von "uns kleineren Männern" das es tendenziell einfacher ist seinen Körper in einen optisch hinreichend trainierten Zustand zu bekommen, da die Muskeln "konstanter verteilt" sind. Zumindest bilde ich mir das ein. Aber mein Wunsch war halt einfach jemanden zu finden, die wirklich zu mir passen würde. Und umso mehr man sich umsieht, umso mehr Chancen hat man vielleicht. Vielen Dank auch dir.

Zitat von Bibbo:
Ich bin selber 1,80, also für deutsche Verhältnisse auch eher klein bis mittelmäßig. Ich habe allerdings überhaupt keine Hemmungen auch Frauen anzuschreiben die größer sind.

Naja 1.80 ist tatsächlich eine andere Hausnummer, als 1,68. Aber im realen Leben hatte ich auch schon zwei Dates, die größer als 1,80 waren und die ihrerseits wegen ihrer Größe weniger Chancen bei Männern hätten, sodass wir eine "Vergiss-die-blöden-Konventionen" Stimmung hatten und denen getrotzt sind.

Zitat von Bibbo:
@Obsolater
Du weißt ja ganz bestimmt, daß die Körpergröße keineswegs konstant ist. Wir sind morgens größer als abens. Das können auch schon mal 20 mm sein. Im Liegen sieht die Sache dann wieder ganz anders aus. Mach doch einfach 1,70 aus deinen 1,68. Weil das intuitive Bauchgefühl vieler Menschen merkwürdigerweise sehr an das Dezimalsystem gebunden scheint, kann das wahre Wunder bewirken.

Ach also das mit dem Schummeln finde ich so zwiespältig. Irgendwie würde ich mir vorkommen, dass ich Lüge und dass ich nicht zu mir selbst stehe. Ich meine klar versuche ich durch entsprechende Einlegesolen in die Schuhe und die richtige Mütze mich theoretisch auf 1,74 im Alltag zu schummeln, aber letztlich bin ich 1,68 und wenn einer Frau das so enorm wichtig ist, kann ich mir vielleicht auch die Oberflächlichkeit herausnehmen, dass diese Frauen dann halt auch nicht zu mir passen würden.

Zitat von lisalustig:
Bis zum Alter von 35 gibt es bei PS einen Männerüberschuss - bis 25 J. ist er sogar ziemlich groß.

Das lässt die Chancen natürlich nicht unbedingt steigen. Es muss auch hier der Zufall helfen.

Gut zu wissen! Danke erleichtert die Entscheidung :) Deine Eingrenzungen kann ich voll nachvollziehen und sind natürlich auch vollkommen legitim. Freuen tun sie mich natürlich nicht ;)

Zitat von lisalustig:
Vielleicht wäre eine andere Singlebörse mit nicht so hohen Kosten (die auch die jungen Frauen zu bezahlen fähig und bereit sind) besser für Dich geeignet.

Das klingt nach einer guten Idee, Danke!

....
Zusammenfassung:

Also es scheint halt wirklich schwierig für mich zu sein bei PS glücklich zu werden und das für mich subjektive Preis/Leistungsverhältnis scheint nicht gegeben zu sein. Und wie das Leben manchmal so ist, hat sich witziger Weise zwischen heute morgen und heute abend, ein Date ergeben mit der Zahnarzthelferin meines jetzt neuen Zahnarztes ;) Ich nehme das mal als Zeichen und bleibe real. Erspart vielleicht die ein oder andere Ernüchterung bzw. taktlose Bemerkung. Vielen Dank euch allen, für eure offenen Einschätzungen, besonders hat es mich gefreut, dass es (bis jetzt) nicht persönlich wurde! Voll cool.

Zitat von Bibbo:
Ist eine Beziehung wo Sie größer ist als Er denn wirklich absolut unmöglich? Beim Lesen verschiedener Beiträge könnte man fast meinen es gäbe in Deutschland ein Gesetz was das verbietet.
Nein, unmöglich ist das nicht. Aber der Fragesteller wollte ja wissen, wie wir seine Chancen einschätzen, dass er mit einer wahrheitsgemäßen Größenangabe auf Interesse bei weiblichen Mitgliedern stößt. Und da scheint er, angesichts des Auswahlverfahrens, eher schlechte Karten zu haben.

Rabe

User

Hey, Fragesteller. Ich weiss nicht, ob du das noch lesen wirst oder nicht. Ich wollte dir eigentlich etwas Mut machen. Ich bin als Frau eher gross, 175cm. Ich habe genau das gegenteilige Problem.. schon zweimal in meinem Leben verliebte ich mich in "kleinere" Männer. Mir selber ist dies gar nicht aufgefallen, ich fand sie einfach toll und attraktiv. Leider lehnten mich beide ab, weil ich angeblich zu gross sei und sie dann doof dastehen würden neben mir. Das macht einen ganz schön fertig - weil man sich so reduziert fühlt und nichts dagegen tun kann. Also: mein Filter hätte dich nicht verbannt - aber vielleicht hast du ja Erfolg gehabt bei deinem Date: ich wünsche es dir!!

francesco

User

Zitat von LunaLuna:
Wenn Du viele Vorschläge hast, bedeutet das nach Parshiplogik, dass sie alle Deine Größe nicht per Filter ausgeschlossen haben. Das kann bedeuten, dass Du bie ihnen - zumindest in dieser Hinsicht - Chancen hast, aber auch, dass sie den Filter überhaupt nicht nutzen, weil sie ihn nicht entdeckt haben, oder auch, weil sie keine zahlenden Mitglieder sind.

Hallo,

das stimmt meines Wissens so nicht.
Ich hatte das bei der Parship-Hotline einmal nachgefragt. Soweit ich es verstanden habe, gibt es Suchkriterien, die bei beiden aufeinander abgestimmt werden (z. B. das Alter) und solche, die nicht abgestimmt werden. Zu letzteren gehört meines Wissens auch die Größe.

Vielleicht könnten sich dazu die Parship-Administratoren noch einmal etwas detaillierter äußern, da die Online-Hilfe hier auch mißverständlich ist.

Ich bin auch "nur" 1,65 und habe trotzdem einige Kontakte. Wir müssen wohl etwas mehr Geduld aufbringen.

Liebe Grüße
Francesco

Anneke

User

Zitat von francesco:
Soweit ich es verstanden habe, gibt es Suchkriterien, die bei beiden aufeinander abgestimmt werden (z. B. das Alter) und solche, die nicht abgestimmt werden. Zu letzteren gehört meines Wissens auch die Größe.

Liebe Foristen, lieber "francesco",

Sie haben ganz Recht, einige Suchkriterien sind bei uns durchlässig, das heißt, dass Sie bei einer Person als Partnervorschlag auftauchen können, die nicht Ihren Suchkriterien entspricht. Das ist zum Beispiel beim Filter "Größe" der Fall.
Die Kriterien "Alter", "Kinder", "Raucher" und "Bildung" sind nicht durchlässig, Sie bekommen also keine Anfragen von Mitgliedern, die zum Beispiel nicht Ihrem Alter entsprechen.

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke

Susi3000

User

Ich glaube nicht, dass es an der faktischen unabänderlichen Grösse liegt, sondern vielmehr an dem Umgang, der sich selbst als "Klein" bezeichnenden Männer, mit ihrer Grösse.

LunaLuna

User

Liebe Anneke,

wurden die Filter geändert? Früher wurde man Rauchern angezeigt, auch wenn man selbst keinen Raucher wollte. Begründung: Der Raucher könnte mir zuliebe aufhören.

Satjamira

User

Warum machst du dich kleiner als du bist? Zuerst dachte ich du seist ein Lilliputaner.

Mein Exmann war 20 cm, nämlich 1.85 , mein jetziger Freund und bester Freund (mit dem ich sofort eine Partnerschaft eingehen würde) sind beide unter
1.70 cm . Liebe misst man nicht an cm.

Ich denke wenn deine Bild/Fotos sympathisch wirken und der Text ebenso, hast du nicht weniger Chancen als manch ein anderer .

Shorty213

User

Ich bin 2m13 groß und ich kann Dir nur sagen, dass es für meine Größe auch nicht gerade einfach ist wen kennen zu lernen! Die meisten hallten es für einen Witz, im Profil!

Zitat von Shorty213:
Ich bin 2m13 groß und ich kann Dir nur sagen, dass es für meine Größe auch nicht gerade einfach ist wen kennen zu lernen! Die meisten hallten es für einen Witz, im Profil!

Ich bin nur 1,51 m groß und hatte seinerzeit den Filter auf "egal" gestellt. Wie handhabst du das? Das ist eine ehrliche Frage und kein versteckter Vorwurf!!! Ich finde es legitim, wenn du Frauen über 1,75 attraktiver fändest, spontan finde ich eine Größe von unter 1,70 m oder auch unter 1,60 m auch schöner, aber letztendlich entscheidet dann doch der Charakter!!!

Shorty213

User

Die meisten meiner Exfreundinen waren so 1m50 bis 1m70 herum. Mir ist es egal wenn ich eine Frau Liebe ob ich mich nun 10 oder 15 oder 20 cm bücken muss wenn ich sie küsse! Ich Liebe einen Menschen doch nicht weil er groß oder klein ist! Es gibt große Menschen mit wenig Herz und kleine Menschen mit großen Herzen! :)!
Ich studiere Multimediale Kunst Therapie und bin seit 12 Jahren Masseur!
Wir sind alle Gleich!!!
Ich habe große, kleine, dicke, dünne, alte, Männer, Frauen, masssiert! Und? Es gibt keinen Unterschied!

Ich arbeite In meinen Berufen weil ich Menschen mag! Und weil ich meinen Teil beitragen möchte die Welt zu einem besseren Platz zum gemeinsamen leben zu machen.
Nein!!!!!!!!!
Körpergröße bei Frauen ist mir egal! Ganz im Gegenteil, ist doch immer Toll wenn ich eine andere Perspektie kennen lernen kann von der Welt!

Viola

User

Zitat von Shorty213:
..... Ich Liebe einen Menschen doch nicht weil er groß oder klein ist! Es gibt große Menschen mit wenig Herz und kleine Menschen mit großen Herzen! :)! ...

Liebe muss erst entstehen und dazu muss man eine Person m.M.n. erst einmal attraktiv finden. Maenner, die kleiner sind als ich, finde ich auf Anhieb unattratktiv, egal ob sie ein grosses Herz haetten oder nicht. Ich wuerde sie deshalb bei der Partnerwahl ganz einfach nicht beruecksichtigen.

maxine195

User

Zitat von Mentalista:
Ich denke eher nein, ausserdem hat doch ein Student genug Möglichkeiten an der Uni, Fachhochschule usw. kleine Frauen kennenzulernen, ausserdem sind die Beiträge bei Parship, die man zahlen muss, auch nicht preiswert, also ich rate ab und rate dazu, sich im Umfeld umzuschauen, an sich und seiner Persönlichkeit zu arbeiten, Sport zu treiben, viel lächeln, zum Typ angemessen gut und gepflegt sich anziehen, dann hat man mehr Chancen.

Ich sehe ja jeden Tag in meiner Stadt, wieviele kleinere Männer hübsche kleine Frauen an der Hand haben.

Manchmal auch hübsche, sogar sehr sehr hübsche sogar größere Frauen, auch wenn es nicht zum Weltbild zu manchen Menschen passt, für die der Mann einfach IMMER größer sein muss, jedenfalls nicht kleiner ...

Shorty213

User

Zitat von Viola:
Liebe muss erst entstehen und dazu muss man eine Person m.M.n. erst einmal attraktiv finden. Maenner, die kleiner sind als ich, finde ich auf Anhieb unattratktiv, egal ob sie ein grosses Herz haetten oder nicht. Ich wuerde sie deshalb bei der Partnerwahl ganz einfach nicht beruecksichtigen.

Hallo Viola, hast Du auch ein Profil bei Parship? Das ist jetzt zwar nicht so Gut für die kleinen Männer, aber ich bin alles andere als klein! Habe mir deine Kommentare durchgelesen, welche Du geschrieben hast! Zwar manchmal etwas direkt, aber immer gerade aus! Die Wahrheit unverblümt und gerade aus! Das gefällt mir!

Hier mein
Chiffre: **********

Würde mich freuen von Dir mal zu lesen!
Liebe Grüße unbekannter Weise!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Brusini

User

Zitat von Obsolater:
Hallo zusammen,

erstmal freut es mich hier zu sein und ich bin gespannt, was diese Plattform so mit sich bringt. Ich habe mich gerade hier angemeldet und stelle mir die Frage ob sich eine Premiummitgliedschaft überhaupt lohnt.

Ich habe hier ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt, dass viele kleinere Männer extrem frustriert sind, weil sie echte Schwierigkeiten haben Kontakte zu knüpfen. Vielfach wird zu sehr nach der Körpergröße gefiltert. Ich bin selbst 1,68 groß. Als Student habe ich jetzt nicht so ganz viel Geld zur Verfügung, sodass ich schon ein wenig gucken muss, ob das Sinn macht. Bei den Matching Points (MP) habe ich recht viele Vorschläge zwischen 120 - 130 MP, aber ich könnte mir vorstellen, dass das eher nicht so wichtig ist.

Deswegen die Frage(n): Lohnt sich das Geld oder eher nicht? "Leidensgenossen" habt ihr trotzdem jemanden kennen lernen können? Liebe Damen würdet ihr bei ganz guten MPs, vernünftigem Profil und einer höflichen Nachricht trotzdem ignorieren?

Noch was: Ich würde das total sympathisch finden, wenn jetzt hier eine ehrliche höfliche Antwort käme. Also kein Rumgejammer von Gefrusteten, arbeite an deinem Profil Ratschläge oder Männer die bei der Größe schummeln sind doof. ;) würde mich zumindest freuen, aber eigentlich will ich gar nicht so die Ansprüche stellen.

Ehrliche Antwort?

NEIN, für kleine Männer lohnt sich keine Online-Partnerbörse, weil dort Frauen nur große Männer suchen, denn kleine finden sie überall, mien Jung! :-D

Frauen suchen in Partnerbörsen den ultimativen Mann ihrer Träume: Groß, muskulös, mit Waschbrettbauch, sportlich, hübsch und attraktiv, recih, tier- und kinderliebend, intelligent aber bloß nicht zuviel davon. Leider finden sie einen solchen Mann im realen Leben nicht - leider, für sie, auch nicht in Online-Partnerbörsen!

Denn alle solche Frauen denken, sie seien eine Prinzessin und wenn sie es nicht sind oder nicht so aussehen, dass solche Männer wie hier beschrieben, auch das hässlichste Entlein zu einer Prinzessin macht.

Dreamerin

User

Zitat von Brusini:
, für kleine Männer lohnt sich keine Online-Partnerbörse, weil dort Frauen nur große Männer suchen, denn kleine finden sie überall, mien Jung! :-D

Frauen suchen in Partnerbörsen den ultimativen Mann ihrer Träume: Groß, muskulös, mit Waschbrettbauch, sportlich, hübsch und attraktiv, recih, tier- und kinderliebend, intelligent aber bloß nicht zuviel davon. Leider finden sie einen solchen Mann im realen Leben nicht - leider, für sie, auch nicht in Online-Partnerbörsen!

Denn alle solche Frauen denken, sie seien eine Prinzessin und wenn sie es nicht sind oder nicht so aussehen, dass solche Männer wie hier beschrieben, auch das hässlichste Entlein zu einer Prinzessin macht.

Das ist doch Unsinn! Große Männer zu suchen bedeutet nicht zwingend, nur die zu suchen, die alle von dir genannten Eigenschaften haben. Es geht hier doch rein um die Körpergröße. Das hat doch nichts mit Prinzessin sein zu tun!
Ich selbst bin 1,75, da schaue ich nicht gerade nach Männern von 1,60. wenn es sich im realen Leben ergibt, wäre mir auch ein kleinerer Partner lieb, wenn man sich langsam kennenlernt und sieht, es passt. Und, diese Thema hatten wir hier schon öfter. Fazit war, dass Frauen eben gern einen Partner hätten, der ungefähr gleich groß ist oder größer.
Doch es gibt doch auch genügend kleine Frauen. Und ich kenne auch nicht viele Männer, denen es egal ist, wenn die Patnerin deutlich größer ist!