Berrnd

User

m, 61 - neu bei Parship

Hallo zusammen,

bin gespannt auf kritische Beurteilungen meines Profils.
Besten Dank im Voraus dafür :)

Schönen Gruß
Bernd

• Like
Reactions: Sursilvana
D

Deleted member 7532

Gast
Sehr sympathisches Profil, das frau ernöglicht sich ein Bild zu machen.
Auch gibt's da mehr als genug Punkte für ein persönlich gehaltenes Anschreiben.

• Like
Reactions: Sursilvana, Megara, Deleted member 25128 und ein anderer User

lisalustig

User
Nettes Profil.
Vlt. noch ein paar mehr Fragen beantworten.
Beschreib etwas näher Deine "vielfältigen Unternehmungen".
Viel Glück!

Megara

User
Da gibt es nichts zu kritisieren.

Sehr sympathisches Profil.

Viel Glück

Femail-Me

User
Ich finde es auch ein tolles Profil, alles andere als glatt, sondern sehr aussagekraeftig.

Da musst Du garnichts aendern. Viel Glueck.

Magge

User
Hallo zusammen,

bin gespannt auf kritische Beurteilungen meines Profils.
Besten Dank im Voraus dafür :)

Schönen Gruß
Bernd
Du schreibst sehr klar und deutlich was dir im Leben wichtig ist. So kann sich jede Frau ein gutes Bild von dir machen. Vielleicht solltest du die "körperlichen" Wünsche nicht so sehr in den Fokus legen (also im Profil) Das steht bei dir an erster Stelle. Ich kenne Frauen, die sich gerade deswegen auf ein Profil nicht melden möchten, weil sie sich unter "Zugzwang fühlen - gerade ab einen gewissen Alter. Wenn wirklich Liebe da ist ergibt sich der Rest von allein.

D

Deleted member 7532

Gast
Du schreibst sehr klar und deutlich was dir im Leben wichtig ist. So kann sich jede Frau ein gutes Bild von dir machen. Vielleicht solltest du die "körperlichen" Wünsche nicht so sehr in den Fokus legen (also im Profil) Das steht bei dir an erster Stelle. Ich kenne Frauen, die sich gerade deswegen auf ein Profil nicht melden möchten, weil sie sich unter "Zugzwang fühlen - gerade ab einen gewissen Alter. Wenn wirklich Liebe da ist ergibt sich der Rest von allein.
Gibt aber auch die, die gerade das gut finden und deshalb anschreiben würden. Insofern würde ich es drin lassen, wenn es @Berrnd wichtig ist - was ich sehr annehme

• Like
Reactions: Sursilvana and Megara

MonDieu

User
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Mich würde da kaum etwas ansprechen. Weder die Hühner noch diese Auflistung von Körperlichkeiten, nach denen du dich sehnst. Ich habe den Eindruck eines anhänglichen Mannes mit zu viel Freizeit, der eine Frau sucht, die ihm die Leere und Langweile nimmt. Discofox ist ebenfalls Geschmackssache.

Berrnd

User
Hallo zusammen...
...und herzlichen Dank für die - meist positiven - Rückmeldungen.

Zu den Kritiken :
* zum Thema körperliche Wünsche : Zärtlichkeit ist für mich eben ein sehr wichtiges Thema und deshalb hebe ich das auch hervor. Wie @mone7 das erwähnte, wurde ich gerade daraufhin auch positiv angeschrieben. Eine Frau, die sich darin nicht wiederfindet, ist auch nicht die Richtige für mich.
* @MonDieu : Leere und Langeweile habe ich nicht. Und Tanzen ist in der Damenwelt wohl eher beliebt.

Beste Grüße
Bernd

Sursilvana

User
Schon komisch du fragst nach der Meinung über dein Profil und wenn es von mir gelikt wird, kickst du mich raus, weil ich zu weit weg wohne. Das wäre nicht nötig gewesen, ich hatte dich nicht um ein Treffen gebeten

Berrnd

User
Schon komisch du fragst nach der Meinung über dein Profil und wenn es von mir gelikt wird, kickst du mich raus, weil ich zu weit weg wohne. Das wäre nicht nötig gewesen, ich hatte dich nicht um ein Treffen gebeten

Sorry, aber den Zusammenhang zwischen einer Profilberatung und einer Kontaktaufnahme - und sei es nur ein Like - sehe ich nicht. Das Forum und die Partnersuche bei PS sind für mich vollkommen unabhängig voneinander.

• Like
Reactions: Megara