sascha274

User
Beiträge
2
  • #1

M26 Profilberatung

Hi
ich würde mich freuen von euch zu erfahren was ich wohl an meine Profil verbessern kann. Bin da etwas ratlos, da fast keine Resonanz kommt.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.521
  • #2
Hier auch nicht, wenn Du Dein Profil nicht verlinkst.
 

IPv6

User
Beiträge
2.935
  • #4
Bin da etwas ratlos, da fast keine Resonanz kommt.
Ich nicht.

92,56% der beantworteten Fragen sind Einzeiler und zur Krönung auch noch kurze.

64,29% der beantworteten Fragen werden von 80% deiner Geschlechtsgenossen gleich beantwortet und haben eher den Touch einer leeren Phrase.

Hier auch nicht, wenn Du Dein Profil nicht verlinkst.

Danke wusste nicht das des extra gemacht werden muss
Oha. Bei einem Alter im einstelligen Bereich wäre es witzig; im zweistelligen Bereich mit einer zwei vornweg kommt's eher wie


Obwohl, es untermauert mal wieder meine These, dass das heute als Digital Natives betitelte Jungvolk (für mich alles U30) doch eher reinrassige Digital Naives sind, die sich das t erst durch teures Lehrgeld erkämpfen müssen...

Also, neuer Anlauf, das schaffst du schon.
 

Amala

User
Beiträge
92
  • #5
Also, von den oben angemerkten kurzen Antworten mal abgesehen:

1. Jemanden neben einer riesigen gelben Ente kann ich nicht ernst nehmen. Dasselbe gilt für "witzige" Profilfotos mit extra ulkigen Haaren, Gesichtsbemalung, oder Grimassen.
2. Dein Gesicht ist nicht zu erkennen, nimm ein Porträt oder Halbporträt ohne Maske. Ich sortiere Profile, auf denen das Gesicht nicht in Gänze zu erkennen ist, gnadenlos aus. Konkret: ohne Bild, mit Maske, mit Sonnenbrille...
3. Auf dem zweiten Bild lächelst Du nicht. Weg damit! Warum so unfreundlich?