Beiträge
1
  • #1

M42 Profilberatung

Hallo an alle,

ich bin noch nicht allzulange Premium Mitglied (ca 3 Monate), hab aber währenddessen schon die ein oder andere Mail geschrieben und bekomme leider nur sehr selten eine Antwort. Nur um Fehler in der Profilgestaltung auszuschließen würde ich euch gern um eure Meinung bitten.

Vielen Dank schonmal und allen ein schönes Wochenende
Robert
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.026
  • #2
Tolles Profil Robert!
Das dürfte kein Hinderungsgrund sein.
Wenn Du bei der A9 bist, meinst Du aber bestimmt STAUS und nicht STATUS 😉
Viel Erfolg 🍀

…und ja, an die mangelnden Antworten (beiderlei geschlechts) muss man sich gewöhnen und auch wissen, das Basismitglieder nur auf eine Nachricht antworten können und die zweite dann auch nicht mehr lesen können.

…achso und für noch mehr Transparenz kannst Du auch beschreiben, was Du sonst so gerne in Deiner Freizeit oder im Sport machst.
 
Zuletzt bearbeitet: