Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Mach's gut, aber ...

Ich bin jetzt seit vier Wochen dabei.
Sobald ich eine Nachricht versende, erhalte ich als Antwort: Mach's gut, aber ich bin frisch verliebt.
Warum sind die Leute dann noch online?
 
B

Benutzerin

  • #2
AW: Mach's gut, aber ...

Zitat von Newbie:
Ich bin jetzt seit vier Wochen dabei.
Sobald ich eine Nachricht versende, erhalte ich als Antwort: Mach's gut, aber ich bin frisch verliebt.
Warum sind die Leute dann noch online?
Lassen Sie sich davon nicht irritieren: Das ist bloß die voreingestellte Verabschiedungsfloskel für Basis-Mitglieder. Parship weigert sich ja leider, da auch eine Antwort-Option "Tut mir leid, ich kann nicht antworten, weil ich Basis-Mitglied bin" einzurichten.
 
Beiträge
221
Likes
1
  • #3
AW: Mach's gut, aber ...

Zitat von Newbie:
Ich bin jetzt seit vier Wochen dabei.
Sobald ich eine Nachricht versende, erhalte ich als Antwort: Mach's gut, aber ich bin frisch verliebt.
Warum sind die Leute dann noch online?
Die Leute sind nicht wirklich frisch verliebt. Sie sind nur nicht an dir interessiert.
Bei der Absage ist standardmäßig das "frisch verliebt" eingestellt und manche Menschen machen sich einfach nicht die Mühe, etwas anderes anzuklicken.

Ich schreib meistens "ich möchte keinen weiteren Kontakt" oder "ich glaube, dass wir nicht zusammen passen".
Aber ganz egal, was in der Verabschiedung steht, es besteht einfach kein Interesse und fertig.
 
Beiträge
528
Likes
11
  • #4
AW: Mach's gut, aber ...

Zitat von Benutzerin:
Lassen Sie sich davon nicht irritieren: Das ist bloß die voreingestellte Verabschiedungsfloskel für Basis-Mitglieder. Parship weigert sich ja leider, da auch eine Antwort-Option "Tut mir leid, ich kann nicht antworten, weil ich Basis-Mitglied bin" einzurichten.
Dies hat nichts mit einer Weigerung zu tun. Vielmehr wäre hier die Frage: warum sollte ein PARSHIP-Basis-Mitglied, wenn es nicht kommunizieren kann, einen Kontakt direkt verabschieden? Das wäre ja dumm, zumal wenn es sich später zu einer Premiummitgliedschaft entschließen sollte. Denn verabschiedete Kontakte können nicht wiederhergestellt werden. Insofern hat diese Begründung vermutlich nichts mit dem Vorfall zu tun.

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #5
AW: Mach's gut, aber ...

Also, dieses Mach's gut würde ich nur verschicken, wenn mich jemand sehr nervt; sonst kann man sich auch anders verabschieden. Diese Nachricht lässt ja auch keine Antwort zu.
 
Beiträge
29
Likes
0
  • #6
AW: Mach's gut, aber ...

Ich sehe das auch so.

Mann kann sich doch einfach so verabschieden (mit persönlichem Grund) ohne dieses rote Kreuz.

LG
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #8
AW: Mach's gut, aber ...

Durch das rote Kreuzchen wird es aber übersichtlicher.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Tone Love Facts 15
A Dating-Tipps 31
H Dating-Tipps 12
J Tipps zu Parship 9
A Single-Leben 15