Beiträge
120
  • #121
Zitat von Unbewusst:
Das war die nüchterne Beschreibung, es gäbe viel mehr zu berichten. Ich komme selbst gerade aus der Klinik, das zeigt dann schon wie relativ etwas ist und wie entsetzlich etwas laufen kann.
Das ist ja schon eine tolle Geschichte, und spannend beschrieben ist sie auch, aber was hat das mit deinem Klinkaufenthalt zu tun. Befürchtest du etwa, du bekommst den Gnadenschuß wenn du dir ein Bein brichst?
So ein Schuß ins Hirn löst durch die massiven Zerstörungen des Nervengewebes, so eine Art generalisierten epileptischen Anfall aus. Das dürfte die Zuckungen erklären.
Warum wir uns darüber ausgerechnet in der Rubrik unterhalten:: "Männer haben keine Zeit mehr" weiß ich auch nicht. Jedenfalls hast du soviel Zeit dass du unter der Woche mit deiner Gattin Waldspaziergänge machen kannst. Dem Reh habt ihr damit jedenfalls viel Leid erspart.
 
Beiträge
313
  • #122
Entros Beinbruch war der Auslöser und sicher auch das zu der Zeit in mir noch arbeitende Ereignis.

Ich denke, das ist das richtige Leben und erdet mich sehr angesichts der auch hier beispielhaften Luxusproblemchen.

edit; Es war ei Streifschuss von schräg oben mit anschließendem Oberschenkeldurchschuss.
Dann das salbungsvolle Geseiere des Jagdpächters vom "Heger und Pfleger" und 1000€ Belohnung auf wildernde Hunde hinterlassen schon ein Geschmäckle. Wir hätten es nicht besser machen können. Der Jagdpächter hätte das Tier mit seinem Hund verfolgen müssen, es so lange laufen zu lassen ist nicht okay. Das sind begründete, indizierte Vermutungen mit möglichem Spielraum, wie es tatsächlich gewesen war. Das relativiert auch "keine Zeit haben". Wenn ich schreibe, "Zeit nimmt man sich", dann hätte ich das auch meinem Frisör erzählen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Knut

User
Beiträge
5
  • #123
Moin Freudentanz,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kann das gleiche allerdings nur zurück geben. Anscheinend ist es tatsächlich so, wie bereits in einem anderen Foren Beitrag beschrieben: Soziale Inkompetenz im Zusammenhang mit FB und wahtsap, zur schau stellen lesen und scrollen aber bloß nicht antworten.. Es ist relativ egal ob man(n) sich Mühe gibt, eine anständige Profil bezogene Mail zu schreiben oder einfach den leichten Weg zu gehen, welcher "Stumpf-ist-Trumpf" wäre.
Ich fände es schade wenn du gehst, dann wäre ein "normaler" Mensch weniger hier.
 
Beiträge
120
  • #124
Ich mag diese Jäger mit ihrer verlogenen Sprache, in der Blut zu Schweiß verniedlicht wird, auch nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob man aus Vergnügen oder aus Hunger tötet. In meinen Augen ist Jagd so etwas wie die legalisierte Form des Lustmordes. Diese Typen gehören durch Wölfe und Luchse ersetzt. Einer hat mir mal die geladene Flinte durchs Autofenster geschoben, als ich mit meiner Freundin joggen wollte
In unseren Hof flogen öfters die Schrotkugeln wenn sie eine Treibjagd auf Enten am nahen Bach veranstalteten. Bei Beschwerden haben die nur gelacht. Die Kerle sind meist vermögend und politisch gut vernetzt
Einmal fiel mir eine verletzte Ente vor die Füße, der hatten sie den Schnabel weg geschossen. Sie krabbelte noch ein Stück, dann wurde sie ,immer noch lebend, von einem Hund apportiert
Vor ein paar Jahren haben sie bei der Treibjagd einen Rechtsanwalt tot geschossen, dabei war für Juristen gerade Schonzeit
Wenn deine Gattin sogar Rehe im Wald einfangen kann, muss sie sehr geländegängig sein. Hat sie auch Allradantrieb? Ich hatte mal eine, die konnte gut mit Elefanten obwohl sie selbst zart wie ein Rehlein war.
Hier kommt noch die passende musikalische Untermalung

https://www.youtube.com/watch?v=q2-h46TFeN0[/url]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #125
Wenn ich deinen Beitrag nicht so gut finden würde, würde ich jetzt schreiben….. da war der englische King aber anders. …….Aber ich mache das jetzt nicht, nein. :)
 
G

Gast

Gast
  • #126
Zitat von lone rider:
Woher willst Du das wissen? Bist Du bei PS Premium-Mitglied? Oder der Deligierte für Hypothesen? Du erzählst doch permanent, dass Deine Französin nicht mehr an Deiner Seite weilt und heulst Dich hier in seltsamen "Bnder"-Threads aus. Also halte den Ball ein wenig flacher oder erzähle etwas, wenn Du Level 50 bist.

Hab hier mal ein bisschen rum gestöbert…….. dieser Beitrag geht weit unter die Gürtellinie. No go. Für niemanden. Mal jemandem etwas sagen was einem nicht gefällt, ok, da nehme ich mich auch nicht raus. ….Aber bei allem muss eine gewisse Contenance behalten werden. ….
 
G

Gast

Gast
  • #127
Manchmal lassen Menschen ihre Maske fallen und zeigen ihr wahres Gesicht....und dann merkts leider kaum einer...
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #128
Zitat von entropie:
DIeses "erste Telefonat" oder "das erste Treffen" stellt für manche Männer eine enorme Hürde dar.
Hä?!

Zitat von Truppenursel:
Was haben die Männer, die dir solche Anfragen stellen, selber für Profile? Machen die denn einen seriösen Eindruck?
Meine Partnerin ist mal an einen Swinger geraten. Also der hatte einfach kein anderes Thema drauf als das. Aus dem Profil konnte man das nicht erkennen, sagt sie.

Zitat von Freudentanz:
Ich habe mich jetzt einer Frauen-Gruppe angeschlossen, die zusammen etwas unternehmen und auch dort findet keine Frau einen Partner.
Ja logisch net. In der Frauengruppe? Hallo?

Zitat von Truppenursel:
Man werfe einen Blick auf die "phantasievollen" Nicknames dort, die bereits Begriffe übelster Art beinhalten und man weiss Bescheid. Muschi 69, 22cm, Superlover, und ähnliche kreative Wortschöpfungen sind dort nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Ich bin entsetzt, auf was für Portalen Du Dich rumtreibst!

Zitat von Freudentanz:
LOL.

Zitat von entropie:
Kann mir vorstellen dass ein midvierziger, der seine Erfahrungen gemacht hat und sich sein Leben Alleine eingerichtet hat immer schwerlicher dazu zu bewegen sein wird seine Freiheiten aufzugeben.
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her... egal... Erklär mir mal, mein Junge, welche Freiheiten ich jetzt mit 50+ und in Partnerschaft aufgegeben haben soll. Mir fällt grad keine ein. :)
 
Beiträge
222
  • #129
Zitat von Knut:
Moin Freudentanz,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kann das gleiche allerdings nur zurück geben. Anscheinend ist es tatsächlich so, wie bereits in einem anderen Foren Beitrag beschrieben: Soziale Inkompetenz im Zusammenhang mit FB und wahtsap, zur schau stellen lesen und scrollen aber bloß nicht antworten.. Es ist relativ egal ob man(n) sich Mühe gibt, eine anständige Profil bezogene Mail zu schreiben oder einfach den leichten Weg zu gehen, welcher "Stumpf-ist-Trumpf" wäre.
Ich fände es schade wenn du gehst, dann wäre ein "normaler" Mensch weniger hier.

Wieso gehen? Davon habe ich nichts geschrieben. Oder was meinst Du?
 
Beiträge
222
  • #130
Zitat von fafner:
Hä?!

Meine Partnerin ist mal an einen Swinger geraten. Also der hatte einfach kein anderes Thema drauf als das. Aus dem Profil konnte man das nicht erkennen, sagt sie.

Ja logisch net. In der Frauengruppe? Hallo?

Ich bin entsetzt, auf was für Portalen Du Dich rumtreibst!

LOL.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her... egal... Erklär mir mal, mein Junge, welche Freiheiten ich jetzt mit 50+ und in Partnerschaft aufgegeben haben soll. Mir fällt grad keine ein. :)

Hallo fafner, was hast Du gegen eine Frauengruppe? Sie haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht, das ist einfach so. Und bevor man zu Hause sitzt und frustriert ist, macht man lieber etwas Schönes zusammen.
 

thegian

User
Beiträge
101
  • #131
Zitat von Knut:
Moin Freudentanz,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, kann das gleiche allerdings nur zurück geben. Anscheinend ist es tatsächlich so, wie bereits in einem anderen Foren Beitrag beschrieben: Soziale Inkompetenz im Zusammenhang mit FB und wahtsap, zur schau stellen lesen und scrollen aber bloß nicht antworten.. Es ist relativ egal ob man(n) sich Mühe gibt, eine anständige Profil bezogene Mail zu schreiben oder einfach den leichten Weg zu gehen, welcher "Stumpf-ist-Trumpf" wäre.
Ich fände es schade wenn du gehst, dann wäre ein "normaler" Mensch weniger hier.

So langsam sehe ich das auch. Am Anfang ziemlich positiv eingestellt. Es gab ein paar nette Gespräche, die aber immer aus irgendeinem Grund von der Frau einfach kommentarlos beendet wurde. Danach hat mich auch mal eine Frau (die 1. und bis jetzt letzte) mal angeschrieben und wir haben uns sogar getroffen. So wirklich gepasst hat es nicht, aber war eine schöne Erfahrung. Mir fällt aber auch hier in PS auf, Frauen wollen angeschrieben werden, ausser sie haben wirklich, aber wirklich Interesse. Will keine einfach mal ohne zu überlegen herausfinden, wer hinter dem Profil sitzt? Ich meine ich habe jetzt um die 50 Frauen angeschrieben, mit immer sehr persönlichen Nachrichten, also nichts vordefiniert, Nachrichten werden gelesen, Spassfragen beantwortet, man(n) wird angelächelt aber danach wollen Frauen nicht schreiben ^^. So langsam kommt es mir hier auch wie bei den SocialMedias vor. Man hofft auf möglichst viele Interessenten, antworten tut man nicht, es geht ja schliesslich nur um Bestätigung.
Irgendwie aber alles sehr merkwürdig, wenn ich im Forum hier mitlese, geht es denn Frauen hier aber nicht anders.
 

bilder

User
Beiträge
66
  • #132
@ [h=2]Männer haben keine Zeit mehr-
Frauen auch nicht.
Und was soll das Ganze dann hier?

LG![/h]
 

bilder

User
Beiträge
66
  • #133
Zitat von Eli:
Hallo an Alle hier,
danke ihr seid super nett...Aber ich gehe n ie wirklich ausgeschnitten...so was habe ich gar nicht und ich habe auch kein Ballkleid.Es ist ein schwarzes Shrit...wobei man das kaum sieht ...sondern nur mein Gesicht ...ich bin ein wenig geschminkt...m ein Gesicht ist natürlich bissl rundlich ...wie ich als s....
will Euch auch nicht mehr anjammern...aber bin halt schon traurig....wenns wenigstens mal zu einem Date mit einem Normale kommen würde..aber ich treffe mich doch nicht mit wem...der sofort in meine Wohnung will...und dann noch auf beleidigt tut...Der kann nicht an MIR als Mensch /Frau Interesse haben...vielleicht bin ich ja auch zu fad.
Und ja diese Männer schreiben in ihrem Profil harmlos...sie suchen eine nette Partnerin...also die meisten,wenn ich lese gebunden...mache ich sofort Stopp...
In diesen Profilen habe ich wie gesagt,dieses eine Foto als Profilfoto und sonst Wanderfoto oder bissl Lustige...halt..
danke Euch allen...soll halt nicht sein....

Heute wieder in der einen Gruppe für Adipositas im Krankenhaus...noch 2 Dienstage sagte die Therapeutin...na ja sie kleiden sich ja eh nicht in Schutt und Asche...schauen auf sich und strahlen so viel Positives aus...und dass ich öfters weine und leicht berührt bin...sieht sie und ich als Stärke...aber das sieht man ja nicht auf einem Foto...danke an Alle,die mir helfen wollen
--------------------------------

Hi Eli,

da glaub ich, liegt der Hase im Pfeffer begraben: tu den BAUCHTANZ raus!
Das weckt unpassende Fantasien und wenn Du damit auf Männer triffst, die sich als sooo geile Typen verstehen, bekommst Du unverschämte Mails.

Bitte nicht falsch verstehen:
ich habe viele Jahre Katalog-Mode fotografiert, deswegen einen Tipp:
Schaue Dir mal Kataloge an, in der Frauen mit Deinem Gewichtstyp abgebildet sind und dann lege Deine Bilder daneben und "vergleiche" ... die Bekleidung:

Ist irgend etwas an Deinen Bildern, die Dich "billig" und damit "leicht zu haben" erscheinen lassen?

Irgend etwas muss diese "Art Männer" veranlassen, Dir so eindeutige Mails zu schicken.

Hast Du eine Profilberatung?

Ich würde Dir gerne helfen wollen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über unsere Moderatoren, dass wir uns vertrauensvoll austauschen können?

LG!
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #134
Danke schön Bilder.

danke für die netten Worte.Das Bauchtanzen schreibe ich nicht mehr....und auf den Fotos sieht man nur mein Gesicht.

Und ich habe extra einiges bezahlt um mein Profil und meine Fotos (sind nur Gesichtsfotos,einige beim Wandern,oder in der Natur-also bisschen sportlich) überprüfen lassen.Wie wir uns austauschen können,weiss ich leider nicht.

Und nur als Beispiel...gestern bekam ich eine Reaktion :die "NICHT SCHÖNEN" sollen sehr geil sein...dann musst DU ja besonders geil sein...Ich habe mich momentan sehr verletzt gefühlt und dann geschrieben :Aha schliesst du von dir auf andere" dann kam Sorry.

Dann wieder Fragen....bist du überall rot (ich habe kupferroten Pagenkopf)...also ich gebe kaum mehr Antworten und sperre die alle.

Ich habe aber schön gehört,dass andere Frauen auch solche blöden Anmachesprüche bekommen.

Aber vielen Dank