Beiträge
13
Likes
2
  • #1

Mann,28 Jahre - Eure Meinung zu meinem Profil

Hay,


ich bin jetzt seit einiger Zeit aktiv auf Parship unterwegs, aber je länger ich dabei bin, desto weniger Spaß macht es!
Da es das erste mal ist, dass ich auf solch einer Seite angemeldet bin, hätte ich gern einmal ein paar Meinungen zu meinem Profil.

Ich habe mal eine Auswertung gemacht und kam zu folgendem Ergebnis :
-15x Eisbrecher, Willkommensgruß, Spaßfrage oder Lächerln gesendet
-->15 mal sofort weggeschickt
-97 Frauen angeschrieben
-->23 Nachrichten wurden nie gelesen, obwohl man seither online war
-->60x wurde ich sofort verabschiedet
--> 9x war diejenige frisch verliebt (6x wurde mir das Profil als neues Mitglied vorgeschlagen)
-->5 Kontakte kamen zustande, 1 habe ich abgebrochen weil die Dame nach der 5x Nachricht zum wiederholten mal fragte wie ich heiße, obwohl ich jede Nachricht mit meinem Namen "unterschreibe"; 3x wurde nach der 3. Nachricht nichtmehr geantwortet, 1 Kontakt besteht seit Anfang der Woche.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es am Profil liegt, meine Nachrichten finde ich eigentlich ganz ansprechend. Dazu werde ich ein gesondertes Thema aufmachen =)

Freue mich auf Eure Anregungen!
Grüüüße Christian
 
Beiträge
876
Likes
1.598
  • #2
Hi

Tja erstmal hast Du in Deiner Altersklasse grosse Konkurrenz.

Dann fallen mir folgende Dinge auf:

Sport mehrmals die Woche, aber keine Sportart ausgewahlt, die Du betreibst
Auf den Bilder ist garnichts zu erkennen und alle sehen vers hwommen gleich aus, reine Portraitfotos, noch nicht mal ein Lachen dringt durch

beim Matchingprofil niedrige Werte bei
1. Gefuehl
2. Wunsch nach Partnernaehe
3. Seelische Energie
im Nachhinein kannst Du daran nichts aendern, sondern hoechstens erklaeren, warum die Werte niedrig sind

Wenn ich nichts zu tun habe... da wird es fuer mich langweilig, Internet, PC, Fernsehen
Pfff also Couchpotato?... Wollen junge Frauen so was
2. Einkommen? durch Spekulation, verdienst Du zu wenig... schlecht fuer eine moegl. Zukuenftige Familie. Wuerde ich weglassen, weil so was ja auch Zeit bindet.

Wo findet eine Frau Platz in Deinem Leben?
Was erwartest Du von einer Partnerin, Deinem Leben ohne die offensichtlichen Blaupausen.

Positiv: Zwischendurch mal was Witziges eingestreut und in ganz Saetzen geschrieben.

Es gibt sicher noch andere Foristen, die etwas beisteuern.

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
2
  • #3
Hay,
danke für deinen Input!

Dann gehen fangen wir mal oben an:
-das mit dem Sport habe ich geändert

"Auf den Bilder ist garnichts zu erkennen und alle sehen vers hwommen gleich aus, reine Portraitfotos, noch nicht mal ein Lachen dringt durch"
--> das verstehe ich nicht ganz! Jedes Bild ist ohne Freigabe verschwommen und ich habe noch kein Bild gesehen auf dem ich ohne Freigabe etwas nennenswertes hätte erkennen können.

"beim Matchingprofil niedrige Werte bei..."
--> da ich nicht weiß woher diese Werte stammen bzw.wie sich diese berechnen kann ich dazu nichts sagen.
Ich habe mal nachgeschaut und folgende Werte habe ich
Verstand:126
seelische Energie 126
männliche Seite 114
Unkonventionalität: 122
Die weit über Durchschnitt liegen. Warum ausgerechnet Gefühl so wenig ist, kann ich nicht sagen.

"da wird es fuer mich langweilig, Internet, PC, Fernsehen"
--> du hast vergessen Film/Video, Geschichte,Kino,Literatur,ec.t zu erwähnen. ^^ Nun außerdem könnte man fragen was ich im Internet mache. Das klärt sich durch Börse,Investment,Trading und nebenbei Gründe ich eine Firma zur Verwendung Erneuerbarer Energien. Da gibs die wirklich guten Infos nur online.
Fernsehen habe ich nirgendwo aufgeführt, denn das gucke ich seit 12 Jahren nichtmehr.

"2. Einkommen? durch Spekulation, verdienst Du zu wenig"
--> wo steht das es mein Haupteinkommen ist? Es ist ein zweites Standbein, mehr nicht. Ich habe noch einen Hauptjob der es mir ermöglichst hat mit 25 ein Eigenheim zu kaufen. Spekulation kann riskant sein, aber wenn man das richtig macht und das entsprechende Wissen hat, kann man damit in 50 Jahren Millionär werden. Kennst du dich mit diesen Themen aus?

"Wo findet eine Frau Platz in Deinem Leben?
Was erwartest Du von einer Partnerin, Deinem Leben ohne die offensichtlichen Blaupausen.?"
--> Muss ich das wirklich dazu schreiben? Für mich geht das doch klar aus dem Profil hervor:ich rede viel über Urlaub und verreisen, Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Bildung und für finanzielle Sicherheit sorgen werden angesprochen.

Nur kurz als Antwort, ich muss jetzt los zur Nachtschicht und die Welt retten :D

Grüüüße Christian
 
Beiträge
8.080
Likes
7.864
  • #4
Du sprichst von Dir im ersten Satz in der Mehrzahl "wir" - komisch......
Dein "Persönliches Zitat" ist eine ziemliche Selbstdarstellung: "guck mal, wohin ich schon überall gereist bin. Und ich war sogar schon mal beruflich was ganz Tolles XXX".

Du suchst eine Frau, die "auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist"?
Herrje....das ist doch wohl klar - und bedarf keiner Erwähnung. In diesem Zusammenhang fällt mir Deine mangelhafte Rechtschreibung inkl. Flüchtigkeitsfehler auf.

Die Bilder sehen alle ziemlich gleich aus - langweilig. 2 Portraitbilder reichen völlig, dafür lieber noch 1-2 verschiedene Ganzkörperfotos. Du wirkst auf allen Bildern recht ernst (hat @Femail-Me schon angemerkt).

Deine Äußerlichkeitsbeschreibung, nun ja..... recht selbstverliebt - was sich durchs Profil zieht.

Vorschlag fürs erste Date: Du willst echt alle 3 Dinge beim ersten Date machen? Dann wieder so ein Krabbelwitz, naja..... Spräche mich nicht an....

Ein Tag ist perfekt..... puh, Informationsgehalt: ausschlafen..... Mager.

Es kommt so ingesamt heraus, dass Dir wichtig ist, dass alles so läuft, wie Du es "für richtig erachtest"..... Was passiert, wenn es nicht so ist? Und es bleibt das Gefühl, dass Du eigentlich nur ne Reisetante suchst.... So richtig anziehend ist das alles leider nicht..... In Deinem Alter gibt es mehr Männer als Frauen hier, das macht es nicht einfacher.

Börse und Trading fände ich interessant. Aber eigentlich ist das weniger ein "Frauending" und Trading ist generell sehr speziell - die wenigsten Menschen kennen sich damit aus. Das willst Du Dir als 2. Standbein aufbauen? Oha, das richtig zu lernen, ist nun wirklich zeitintensiv. Wie macht man bei der Börse ein kleines Vermögen? Fang mit einem großen an! (Nur mal so - Du kennst die Änderungen im EKStG bzgl. der Verlustverrechnung, die jetzt bzw. 2021 in Kraft traten/treten?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #5
Du stehst auf 5 STerne Cluburlaub am Meer?
Arbeitskollegin fand das extrem abstossend.


Die Dame hat schon recht. Hast riesen Konkurrenz in deinem Alter und deine Grösse und Figurangabe sind auch nicht grad super fürs Online Dating.
Zugute halten muss man dir, dass du auch Anschreiben machst. Bei erfolglosen 100 Stück solltest du dir aber mal überlegen, ob Onlinedating wirklich was für dich ist. Zumal du schreibst, dass du nochnichtmal ein Date hattest?

Geh raus. Lern paar neue Leute kennen und leg dir ein Hobby drassen zu, bei dem du auf Frauen triffst. Nen dummen Eindruck machst du ja nicht. Nur du suchst an der falschen Stelle glaubs. PS ist nur in der Werbung toll.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #6
Du stehst auf 5 STerne Cluburlaub am Meer?
Arbeitskollegin fand das extrem abstossend.
Die Dame hat schon recht. Hast riesen Konkurrenz in deinem Alter und deine Grösse und Figurangabe sind auch nicht grad super fürs Online Dating.
Wieso ist ein 5 Sterne Urlaub abstoßend?
Ich muss gestehen, langsam werde ich echt pissig! Jedes Mädel und jede Frau die ich kennengelernt habe sagt "nur die inneren Werte zählen, dass Äußere spielt keine Rolle!" und im Endeffekt ist es genau anders herum! Man kann der netteste Mensch sein, sobald du 1 duzend Kilos mehr drauf hast guckt dich niemand mehr mit dem Arsch an! Aber wehedem ein Mann findet das bei einer Frau nicht toll, dass kommen sie ganz schnell mit der Feminismus-und Bodyshaming-Keule!
Im Endeffekt wollen 99% aller Frauen doch auch nur den 1,90m großen, absolut durchtrainierten Kerl mit 8-Pack, jeder Menge Geld und Pferdeschwanz.
 
Beiträge
100
Likes
67
  • #7
Wieso ist ein 5 Sterne Urlaub abstoßend?
Ich muss gestehen, langsam werde ich echt pissig! Jedes Mädel und jede Frau die ich kennengelernt habe sagt "nur die inneren Werte zählen, dass Äußere spielt keine Rolle!" und im Endeffekt ist es genau anders herum! Man kann der netteste Mensch sein, sobald du 1 duzend Kilos mehr drauf hast guckt dich niemand mehr mit dem Arsch an! Aber wehedem ein Mann findet das bei einer Frau nicht toll, dass kommen sie ganz schnell mit der Feminismus-und Bodyshaming-Keule!
Im Endeffekt wollen 99% aller Frauen doch auch nur den 1,90m großen, absolut durchtrainierten Kerl mit 8-Pack, jeder Menge Geld und Pferdeschwanz.
Willkommen im Onlinedating!
Realdating und Onlinedating sind un mal 2 paar Schuhe! Ich wette mal dass du NIE in den Profilen der Damen aufs Äußere achtest...
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #8
Weil Cluburlaub fantasielos wirkt. Du fliegst in die Türkei, fährst mit dem Hotelbus zum Hotel, bist in einem 5* Hotelkomplex, liegst am Strand oder machst vom Hotel aus Tagesausflüge. Danach gehts nach 6d zurück mit dem Hotelbus und Flugzeug. Das mag ja arg übertrieben sein, kommt aber so rüber.

Probier doch mal was ausgefalleneres:
Wanderferien auf Irland.
Backpacking durch Südamerika
Mit dem Fahrrad von Wien nach Budapest
In die Normandie 2. Weltkrieg - Gedänkstätten entdecken
Auf Kreta nach vergangenen Kulturen suchen
Mit dem Wohnmobil durch Italien
4x4 Offroad Safari auf Island
Zu Fuss und mit dem Zelt durch Deutschland
Mit dem Bus nach Russland und auf dem Weg land und Leute kennen lernen
Camper selber ausbauen und damit durch Norwegen

Zu den Kilos:
Du kannst entweder damit leben lernen und eine Frau suchen, die das mag, das Daten lassen, oder deine Kilos loswerden.
Love it, leave it or change it. Du hast grundsätzlich nur diese 3 Möglichkeiten.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #9
Willkommen im Onlinedating!
Realdating und Onlinedating sind un mal 2 paar Schuhe! Ich wette mal dass du NIE in den Profilen der Damen aufs Äußere achtest...
Nein tu ich nicht. Zumal man das hier auf Parship eh nicht kann. Die Bilder sind alle verschwommen und 95% der Frauen machen bei Figur- Keine Angabe rein. Und halten dich 10 Kilo mehr wirklich davon ab eine Frau zu lieben?

Weil Cluburlaub fantasielos wirkt. Du fliegst in die Türkei, fährst mit dem Hotelbus zum Hotel, bist in einem 5* Hotelkomplex, liegst am Strand oder machst vom Hotel aus Tagesausflüge. Danach gehts nach 6d zurück mit dem Hotelbus und Flugzeug. Das mag ja arg übertrieben sein, kommt aber so rüber.
Dann haben wir zwei unterschiedliche Ansichten von Cluburlaub.
Als beispiel nehmen wir mal das Club MagicLIfe CandiaMaris auf Kreta.
Was habe ich dort 2 Wochen lang, mit meiner damaligen Freundin, alles gemacht:
-Quadtour durch das Inselinnere
-Tagesausflug nach Knossos
-Tageswanderung durch die Samaria-Schlucht
-mit einem Mietauto auf der Insel herum gefahren
-AquaPark
-historische Inselrundfahrt

Dazu kommen dann noch die Theater-und Abendverantstaltungen im Hotel, sowie die Sportverantstaltungen wie Bogen-und Armbrustschießen, Beachvolleyball,Tennis,ect.

Wenn man Cluburlaub natürlich nur mit dem Gang vom Pool zum Buffet verbindet, ja dann gebe ich dir recht dann ist es langweilig.
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #10
Wenn man Cluburlaub natürlich nur mit dem Gang vom Pool zum Buffet verbindet, ja dann gebe ich dir recht dann ist es langweilig.
Überleg dir mal, wieviele Frauen Cluburlaub damit verbinden.
Schreib doch vom spannenden Zeugs und lass "Cluburlaub" bewusst weg. Es tönt einfach nach Langweiler in einer Zeit von Airbnb und so... ;)
Du musst aber natürlich meine Hilfe nicht annehmen, wenn du nicht willst..
 
Zuletzt bearbeitet: