J
Jenny Treibel
Gast
Mann, der sich nach 3 Wochen wieder meldet
Wir hatten einige Wochen einen regen Mailkontakt und auch ein erstes Treffen, nach dem wir beide sagten daß wir uns gerne ein zweites Mal treffen möchten. Es kam zu keinem konkreten Termin, stattdessen wurde beiderseitig täglich weitergeschrieben.
Mitten im Dialog kam keine Antwort mehr von ihm.
Heute fand ich, drei Wochen später, eine Nachricht von ihm vor, ohne Anrede,
"Ich bin mal 3 Wochen auf Tauchstation gegangen, ich hatte auch den Eindruck, Dein Interesse hielt sich in Grenzen. Vielleicht hab ich´s falsch oder überinterpretiert, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst."
Mein Gefühl sagt mir, daß er in der Zwischenzeit anderweitig parshipmäßig engagiert war und ich jetzt wieder aktivirt werde. Was würde Euer Gefühl sagen? Wie geht es weiter?
Mitten im Dialog kam keine Antwort mehr von ihm.
Heute fand ich, drei Wochen später, eine Nachricht von ihm vor, ohne Anrede,
"Ich bin mal 3 Wochen auf Tauchstation gegangen, ich hatte auch den Eindruck, Dein Interesse hielt sich in Grenzen. Vielleicht hab ich´s falsch oder überinterpretiert, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst."
Mein Gefühl sagt mir, daß er in der Zwischenzeit anderweitig parshipmäßig engagiert war und ich jetzt wieder aktivirt werde. Was würde Euer Gefühl sagen? Wie geht es weiter?