Mentalista

User
Beiträge
16.978
  • #91
Zitat von Vizee:
Marlene hats verstanden bezüglich Rama. Du schaust sicher wenig TV. Es gab mal einen Werbespot bezüglich Rama und der Single Frau mit dem Single Mann, der Rama kauft. Chill ;-)

Ah, ok.

Nee, ich schaue schon TV, bin aber bezüglich Werbung ziemlich immun, bzw. schalte sie weg, weil sie mir auf den Keks geht. Es sein denn, es gibt witzig gemachte Werbung, leider viel zu wenig.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #92
Zitat von Mentalista:
Fühlst du dich angegriffen? Du bauscht dich immer über Dinge so auf, die dir nicht passen... .-). Entspann dich!

Nein, womit könntest Du mich denn angreiffen? Da gibt es nichts. Mir ist nur aufgefallen, daß Du immer so eine Mücke/Elefant Sache draus machst. Meist steckt weniger dahinter, als Du vermutest -> siehe Werbespot.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.978
  • #93
Zitat von Vizee:
Mir ist nur aufgefallen, daß Du immer so eine Mücke/Elefant Sache draus machst. Meist steckt weniger dahinter, als Du vermutest -> siehe Werbespot.

Das sehe ich nicht so. Warum machst du jetzt so verallgemeinernd so eine Mücke/Elefant, dass ich angeblich immer! eine Mücke/Elefant draus mache?

Da gebe ich dir recht, es steckt oft viel weniger dahinter, als man, das schreibe ich jetzt bewusst so, denkt, glaubt, vermutet.
 

IMHO

User
Beiträge
14.448
  • #94
Das hängt doch auch ganz stark davon ab, welche zeitlichen Möglichkeiten der jeweilige Mann hat.

Wer viel um die Ohren hat, der wird für einen zeitlichen Vorlauf von mehreren Tagen dankbar sein.
Und der andere hat zeitlich die Möglichkeit, ganz spontan Dinge zu machen.