brainy

User
Beiträge
35
doch - die sind auf beiden Seiten gleich.... und in meinen Vorschlägen habe ich jetzt einen mit 63 gefunden.....
 

topspin04

User
Beiträge
76
Bei den von Parship verschickten Vorschlägen werden mir nur Vorschläge um die 100 angezeigt. Habe mal alle Länder ausgewählt und das Maximum waren 119 Points, allerdings 600 km entfernt wo auch ursprünglich meine Familie herkommt. Hier leben wohl von der Art her andere Frauen, die nicht so gut zu mir passen. :/
 

DerBLNer

User
Beiträge
2
Ich finde es faszinierend zu lesen, dass manche kaum über die 110 kommen. Irgendwie scheine ich das Glück zu haben, dass ich zwischen 90 und 133 so einige Vorschläge bekommen habe. Allesamt im Umkreis von 20 bzw. 50 km.
Dass nur wenige Angeschriebene sich melden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben...
 

Spatz_48

User
Beiträge
6
Das Thema Matching Points beschäftigt mich auch seit Beginn. Insbesondere mit welcher Gewichtung sich die Gesamtzahl zusammensetzt. Rein statistisch wäre das für mich interessant.
Es kann auch sein, dass ich überfleißig auf die gestellten Fragen geantwortet und damit alles versaut habe. Sicher spielt das Alter auch eine Rolle. Die Männer mit hoher Punktzahl wohnen weit weg von mir.
 

Wannamingo

User
Beiträge
98
Zitat von DerBLNer:
Ich finde es faszinierend zu lesen, dass manche kaum über die 110 kommen. Irgendwie scheine ich das Glück zu haben, dass ich zwischen 90 und 133 so einige Vorschläge bekommen habe. Allesamt im Umkreis von 20 bzw. 50 km.
Dass nur wenige Angeschriebene sich melden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben...

Das mit den Vorschlägen in der Umgebung hängt einfach mit deinem Wohnort zusammen, würde jetzt mal auf eine der Großstädte bzw in der näheren Umgebung einer dieser Städte tippen. Wohne hier auf dem Lande, 1 größere Stadt im 20 km Radius und 2 - 3 in dem Bereich bis 50 km, alles im allen mit dem Filter usw. etwa 5 Seiten a 10 Vorschläge bevor die 100km Grenze bereits anfängt.
 

colonel

User
Beiträge
52
Aus Bequemlichkeit gehe ich einfach mal davon aus, dass Matching einer Normalverteilung folgt, und das sich der Scheitelpunkt bei 100 MPs bewegt.

Das Problem ist dann eher der Wohnort...dünn besiedelt, und fern von größeren Städten ist das eigene Top_Quartil hinsichtlich MPs halt nur mit wenigen Spezies vertreten. Das ist zwar ärgerlich, aber dafür finde ich schneller ein Wohnung, habe keinen Berufsverkehr, und das Bier ist billiger :)
 

Passantin

User
Beiträge
73
Hallo. ich halte auch nicht so viel von MPs, weil ich festgestellt habe, dass ich in einer Partnerschaft auch Gegensätze brauche. Jemand der mir möglichst ähnlich ist, wird in der Regel bei mir keine Gefühle erwecken....Klar sollten schon einige Gemeinsamkeiten da sein, aber Gegensätze sind auch wichtig!
 
Beiträge
1.861
Zitat von Passantin:
Hallo. ich halte auch nicht so viel von MPs, weil ich festgestellt habe, dass ich in einer Partnerschaft auch Gegensätze brauche. Jemand der mir möglichst ähnlich ist, wird in der Regel bei mir keine Gefühle erwecken....Klar sollten schon einige Gemeinsamkeiten da sein, aber Gegensätze sind auch wichtig!

Die hohen MP repräsentieren meiner Meinung nach keinesfalls eine hohe Dichte von Gemeinsamkeiten ...