Ich sprach davon, dass die Aussagen/Haltung von @Kenneth beim OD nicht hilfreich sind. Zu deren Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht geäußert.
Ich sprach davon, dass die Aussagen/Haltung von @Kenneth beim OD nicht hilfreich sind. Zu deren Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht geäußert.
Das muss man nicht persönlich nehmen.Es ist frustrierend, verabschiedet zu werden, ohne auch nur ein Wort vorher zurück zu bekommen.
Diese "Basismitgliedschaft" ist doch ohnehin nur ein einziges Ärgernis…gehört sofort abgeschafftDas muss man nicht persönlich nehmen.
Es gibt auch Basismitglieder, für die es kaum erstrebenswert ist, Premiummitglied zu werden, nur um einen Abschiedstext zu schreiben.
Das entspräche nicht der Lockvogeltaktik (nicht nur) von PS.Diese "Basismitgliedschaft" ist doch ohnehin nur ein einziges Ärgernis…gehört sofort abgeschafft
Auch wenn ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die sich nicht beklagen, weil ich tolle Kontakte hatte (und habe): das ganze Aboangebot sollte komplett überarbeitet werden.Diese "Basismitgliedschaft" ist doch ohnehin nur ein einziges Ärgernis…gehört sofort abgeschafft
Deleted member 27961
Dafür umso froher hier frei wildern zu können und wahllos jeder neu angemeldeten Frau - völllig ungeachtet räumlicher Distanz - deine private E-Mail Adresse aufdrücken zu können?Das entspräche nicht der Lockvogeltaktik (nicht nur) von PS.
Ach, was bin ich froh, dort nicht mehr dabei zu sein. 😀
@Parship wird bald Geschichte sein, werter @Saucebox! 😎Auch wenn ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die sich nicht beklagen, weil ich tolle Kontakte hatte (und habe): das ganze Aboangebot sollte komplett überarbeitet werden.
Kundenfreundlich und flexibel wie zB Netflix, monatlich kündbar. Die Gewinnspanne, welche die PS Gruppe abwirft, könnte langfristig gesund bleiben, die Kosten für den Test sind längst amortisiert.
Das Marketing Geschwurbel, dass die hohen Kosten angeblich sicher stellen, dass nur seriöse Menschen teilnehmen, ist längst überholt und total daneben.
Deleted member 26596
@Momo wieder im Dienst?Dafür umso froher hier frei wildern zu können und wahllos jeder neu angemeldeten Frau - völllig ungeachtet räumlicher Distanz - deine private E-Mail Adresse aufdrücken zu können?
Heute morgen warst du noch JennyRDafür umso froher hier frei wildern zu können und wahllos jeder neu angemeldeten Frau - völllig ungeachtet räumlicher Distanz - deine private E-Mail Adresse aufdrücken zu können?
Nö, aber als Vergraulungstaktik gegenüber den Premiummitgliedern, werter @Odysseus ! 😎Das entspräche nicht der Lockvogeltaktik (nicht nur) von PS.
Dafür umso froher hier frei wildern zu können und wahllos jeder neu angemeldeten Frau - völllig ungeachtet räumlicher Distanz - deine private E-Mail Adresse aufdrücken zu können?
..oder ThomasD, oder SchwesterSHeute morgen warst du noch JennyR
Deleted member 26596
Glücklicherweise hast du die richtigen Werte gepachtet.Das sind die besonders regelkonformen Rufer nach ihren höheren Werten.
... die meinen es wohl wirklich ernst...oder ThomasD, oder SchwesterS
Glücklicherweise hast du die richtigen Werte gepachtet.
Du kapierst es echt nicht.
Deleted member 26596
Gut möglich, dass ich deine Intention falsch verstanden habe.Ich glaube, es gibt niemanden der eine Ahnung davon haben könnte wie du denkst.
Ich dachte, das hat @syni geschrieben und die ist angepisst, weil sie sicher zigmal gemeldet wurde und nun gesperrt zu sein scheint. Also mit meinen Werten hat das nix zu tun.
Wie gesagt: Ich verstehe dich nicht.
Deleted member 26596
I mudmaze, that @Kenneth means, that german women are not ripe enough to be plugged from the tree for making endless love with them, so that the german peoples will not die out. 😇Hey Kenneth, why don't you put your profile in the profile advisory. We could look over it. It can help to make other women attentive on you.
Do not forget to include your Chiffre. It's for free.
Dating on the side is currently difficult and complicated for everyone.
https://community.parship.de/forum/profilberatung/
Deleted member 26663
... buy yourself a fucking magazine! 😇I mudmaze, that @Kenneth means, that german women are not ripe enough to be plugged from the tree for making endless love with them, so that the german peoples will not die out. 😇
Ich denke schon, dass die Funktion notwendig ist, weil manche Menschen eine Verabschiedung nicht akzeptieren.Irgendwie schon ein wenig merkwürdig, dieser "Verabschiede- Button" mit der Auf-nimmer-Wiedersehen-Funktion. Könnte man als unhöflich sehen - ja. Persönliich nehmen würde ich so eine "Verabschiedung" aber auch nicht. Etwa nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon.
the Germanic people needs help from any Anglo- Saxon. Please write to us asapI mudmaze, that @Kenneth means, that german women are not ripe enough to be plugged from the tree for making endless love with them, so that the german peoples will not die out. 😇
Lieber Kenneth,Ich HASSE die Verabschied funktion. Ehrlich gesagt liebe Frauen, wenn sie so unreif sind, dass kein Text wie "ich habe kein Interesse mehr" dann viele Spass mit Ihren Katzen. Wenn jemand plant ein Date und nimmt Zeit für Sie, und sie ZUSAGEN und dann ohne Warnung Verabschieden dann sind Sie unreif. Ich bin mehr als Leid, immer mit jemand zu schreiben, planen zu machen und dann ohne Grunde bekomme ich ein Verabschied. Deutsche Frauen sind ohne ausnahme absolute unreif Kinder und kein Wunder dass Sie aussterben.
Oder Blackpool, Brighton oder Magalouf...Zu guter Letzt - wenn wir deutschen Frauen deiner Meinung nach so furchtbar sind, warum versuchst du es nicht einfach mal in Timbuktu?
Brighton ist schön, werte @fraumoh! 😎Oder Blackpool, Brighton oder Magalouf...
Faliraki auf Rhodos?Ich weiss...und tagsüber wirkt es recht zivilisiert...aber wenn nachts da die Puppen tanzen...heidewitzka - nur von Faliraki getoppt ( vor corona)