Erzähl malEs gibt auch Männer hier, die alles richtig machen. Soll ich es euch erzählen?
Deleted member 20013
Bei dieser Denkweise kann ich nur den Kopf schütteln.Es gibt auch Männer hier, die alles richtig machen.
Deleted member 22408
Observer
Deleted member 23428
Observer
er hatte Blumen dabei?er hat gezahlt, juhu![]()
Es gibt auch Männer hier, die alles richtig machen. Soll ich es euch erzählen?
Und was gibt es denn nun zu erzählen???Also Leute ich meine nur das ich ein erstes Date gehabt habe das ich schön bezeichnen würde.
Als erstes möchte ich sagen, dass falls jemand vor hat diesen Beitrag negativ zu bewerten oder zu kritisieren. Macht es nicht.. Es wird mich nur nerven, da ich nur einen kurzen schönen Moment mit euch teilen möchte. Es geht jetzt um etwas Positives!Es gibt auch Männer hier, die alles richtig machen. Soll ich es euch erzählen?
Nach einem Date?? Ist das dein Ernst?Im Sinne der Datingökonomieeffizienz interessiert mich das Endergebnis, geehrte 'annuschka'!
Ihr seid richtig zusammen?
Für mich war es richtig und jetzt geht es um etwas Positives..Bei dieser Denkweise kann ich nur den Kopf schütteln.
Nur weil es für dich (im Umgang mit dir / in deinen Augen) richtig ist, ist es nicht generell das Richtige.
Deleted member 22408
Das wird nichts, geehrte "annuschka"!Das Date dauerte 2h.
Deleted member 22408
Ja!N
Nach einem Date?? Ist das dein Ernst?
Deleted member 20013
Deleted member 7532
VerstandenWeißt du @annuschka , die Reaktionen sind bei dir deshalb immer so flapsig, weil du egal worum es geht ein Tamtam machst.
Schreib deine Freude über ein schönes - genauso wie den Frust über ein furchtbares in einen der zahlreichen bestehenden Threads. Ich bin sicher, dann erhältst du die Mitfreude, die du erwartest. Du möchtest etwas schönes mit uns teilen - das ist super - aber ein eigener Thread dafür wird vermutlich von einigen als übertrieben angesehen.
Daher kommt es dazu ,dass zuerst mal zwei Seiten gefeixt wird und du das Gefühl hast, dass dein Erlebnis ins Lächerliche gezogen wird.
Nur mal so als Anregung. . . .
Und viel Glück beim weiteren Prozess des Kennenlernens![]()
Ich hatte schon lange kein normales date und noch nie bei Parship. Ich kenne das so nicht!Schön, wenn du dich freust - das will ich nicht madig machen. Frage mich nur : wie geht denn sonst Daten???? Was muss da alles passiert sein, um für so ein normales Zusammentreffen einen Thread zu eröffnen ?!....![]()
Deleted member 23428
ich freu mich für sie und mit ihr![]()
Meine Dates waren idR. nett, ein einziges bei dem ich mir dachte, das hättest du dir sparen können. Ich denke schon, man hat selbst einigen Einfluss wie ein Date werden wird. Und nun beschreibst du ein Date förmlich, aber wen interessiert das. Meins wäre eher gewesen: Hattet ihr "Flow"?Ich hatte schon lange kein normales date und noch nie bei Parship. Ich kenne das so nicht!
Und ich lese hier auch nur so Horrorszenarien.
Deleted member 22399
Observer
er hatte Blumen dabei?
Ich hatte rechtEr nahm eine Blume mit und ich empfand es mehr als angebracht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gemeinsam kochen? Nein! | Dating-Tipps | 46 | |
![]() |
Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 3 | |
V | Profiltipps - eure Meinung ist erbeten | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um eure Meinung | Profilberatung | 1 | |
L | Mein Manifest | Single-Leben | 58 |