Beiträge
167
Likes
124
  • #16
Es gibt auch Männer hier, die alles richtig machen. Soll ich es euch erzählen?
Als erstes möchte ich sagen, dass falls jemand vor hat diesen Beitrag negativ zu bewerten oder zu kritisieren. Macht es nicht.. Es wird mich nur nerven, da ich nur einen kurzen schönen Moment mit euch teilen möchte. Es geht jetzt um etwas Positives! :)

Das Date dauerte 2h. Wir waren am See spazieren und haben miteinander viel gesprochen. Er nahm eine Blume mit und ich empfand es mehr als angebracht. Wir haben etwas getrunken und ich wurde eingeladen. Danach brachte er mich nach Hause und wir haben uns verabschiedet.
Für mich war das ein schönes erstes Date.
Ob wir uns wiedersehen und wie es weitergeht weiss ich nicht, aber das kann man jetzt auch noch gar nicht sagen.
Ich kann nur sagen, dass ich ein schönes Parship Date hatte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #21
In China ist ein Sack Reis umgefallen und NICHT aufgegangen und nichts ist raus gepurzelt.
Wie schön!!!
Ich dachte, das muss ich euch einfach mal mitteilen. :)
 
D

Deleted member 7532

  • #22
Weißt du @annuschka , die Reaktionen sind bei dir deshalb immer so flapsig, weil du egal worum es geht ein Tamtam machst.
Schreib deine Freude über ein schönes - genauso wie den Frust über ein furchtbares in einen der zahlreichen bestehenden Threads. Ich bin sicher, dann erhältst du die Mitfreude, die du erwartest. Du möchtest etwas schönes mit uns teilen - das ist super - aber ein eigener Thread dafür wird vermutlich von einigen als übertrieben angesehen.
Daher kommt es dazu ,dass zuerst mal zwei Seiten gefeixt wird und du das Gefühl hast, dass dein Erlebnis ins Lächerliche gezogen wird.
Nur mal so als Anregung. . . .

Und viel Glück beim weiteren Prozess des Kennenlernens :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
306
Likes
488
  • #23
Schön, wenn du dich freust - das will ich nicht madig machen. Frage mich nur : wie geht denn sonst Daten???? Was muss da alles passiert sein, um für so ein normales Zusammentreffen einen Thread zu eröffnen ?!....:eek:
 
Beiträge
167
Likes
124
  • #24
Weißt du @annuschka , die Reaktionen sind bei dir deshalb immer so flapsig, weil du egal worum es geht ein Tamtam machst.
Schreib deine Freude über ein schönes - genauso wie den Frust über ein furchtbares in einen der zahlreichen bestehenden Threads. Ich bin sicher, dann erhältst du die Mitfreude, die du erwartest. Du möchtest etwas schönes mit uns teilen - das ist super - aber ein eigener Thread dafür wird vermutlich von einigen als übertrieben angesehen.
Daher kommt es dazu ,dass zuerst mal zwei Seiten gefeixt wird und du das Gefühl hast, dass dein Erlebnis ins Lächerliche gezogen wird.
Nur mal so als Anregung. . . .

Und viel Glück beim weiteren Prozess des Kennenlernens :)
Verstanden
 
Beiträge
167
Likes
124
  • #25
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.877
Likes
11.609
  • #26
ich freu mich für sie und mit ihr :)
 
Beiträge
162
Likes
161
  • #28
Ich hatte schon lange kein normales date und noch nie bei Parship. Ich kenne das so nicht!
Und ich lese hier auch nur so Horrorszenarien.
Meine Dates waren idR. nett, ein einziges bei dem ich mir dachte, das hättest du dir sparen können. Ich denke schon, man hat selbst einigen Einfluss wie ein Date werden wird. Und nun beschreibst du ein Date förmlich, aber wen interessiert das. Meins wäre eher gewesen: Hattet ihr "Flow"?

Den wünsche ich euch. ^^
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #29
Meine Dates waren allesamt nett. Es gab auch außergewöhnlich gute Dates. Aber so richtig freuen würde ich mich erst, wenn das 4., 5., 6. usw. Date mit dem gleichen Mann auch noch so toll wäre.
Allerdings hatte ich noch nie ein Date, dass weniger als 4 Stunden gedauert hat. Komischerweise hatte ich immer sehr gute Gespräche mit meinen Dates und mit dem ein oder anderen hätte ich mich auch gerne weiter getroffen, allerdings nur freundschaftlich. Ist aber dann irgendwie nie dazu gekommen.

Aber ich freue mich für dich @annuschka . Guter Anfang. ;)