Vielleicht frisch verliebt? Da machen die Hormone Grütze aus dem Hirn
Und wenn er es nicht schön findet, was dann?Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
NöEine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Wie kommst du darauf und warum ist es dir so wichtig, das hier zu posten?Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Klingt irgendwie nach @Hängematte ? ?Wie kommst du darauf und warum ist es dir so wichtig, das hier zu posten?
Deleted member 27897
sofern man im wohligen Einklang mit dem Partner ist, schon.Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Upps.Klingt irgendwie nach @Hängematte ? ?
Klingt gut. Aber, wie unschwer an den Reaktionen hier erkennbar ist: da schrillen allein schon bei dem konkreten Gedanken bei vielen sämtliche Alarmglocken. Fehlt praktisch nur noch laut geäußerter Narzissmus-Alarm, Manipulations-Alarm. Hinter solchen Gedanken könne nur etwas ganz schlümmes dahinter stecken, eine Strategie!Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Viel zu kompliziert, wenn das übliche Misstrauen als möglicher Grund hinreichend ist. ^^... , eine Strategie!
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt und sicherlich hinterfragenswert was Bestätigung damit zu tun hat. Könnte ich sogar für ein Problem halten, wenn Bestätigung wichtig für den Selbstwert ist.Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Das hätt ich als erstes vermutet. Alles andere halte ich für Argwohn.Aber es könnte auch nur der nette Gedanke sein, dass Gemeinsamkeit das Leben schöner macht.
Das färbt irgendwann ab hier.Das hätt ich als erstes vermutet. Alles andere halte ich für Argwohn.
Das wäre ein guter Stichpunkt für das Thema Mindset.Das färbt irgendwann ab hier.
So. Ich denke, nur wenn man es zulässt. ^^ Du doch hoffentlich nicht?Das färbt irgendwann ab hier.
Alter Romantiker. ?Das wäre ein guter Stichpunkt für das Thema Mindset.
Argwohn abstellen. Einen mentalen Zustand erreichen, der auf der Basis persönlicher Souveränität wieder Naivität zulässt.
Deleted member 26596
Keine Ahnung, warum ich gerade diesen Beitrag von dir gelesen habe. Eigentlich ignoriere ich deine Ergüsse.Krebskranke: "Um mein Leben habe ich keine Angst, nur daran dass ich ich meine Tochter nicht mehr aufwachsen sehe".
Demgegenüber kann auch eine Abtreibung kritisch sein weil hier gilt die ganze Liebe und eben das Lebensrecht bloss einem selber und nicht dem Fötus
Irgendetwas an der Formulierung der TE hat mich wohl gestört ( Bestätigung für schöne Dinge )So. Ich denke, nur wenn man es zulässt. ^^ Du doch hoffentlich nicht?
Ich bin ja schon länger dabei und dann fällt schon auf, dass sich viele Foristen im Laufe der Zeit verändern - meist nicht im positiven Sinne.
Einem Menschen, für den "gesundes Misstrauen" dazugehört, wird den Charme der Gelassenheit sich "Naivität", besser vorbehaltlose Offenheit erlauben zu können, nicht nachvollziehen können. Die Standpunkte sind zu weit auseinander.
Deine Ausdrucksweise bekannt gossenhaft und abwertend.Keine Ahnung, warum ich gerade diesen Beitrag von dir gelesen habe. Eigentlich ignoriere ich deine Ergüsse.
Vermutlich habe ich versehentlich weitergelesen, weil ich @ICQ s und @Hoppel s Beiträge interessant fand.
Deine Selbstüberschätzung und dein Geschwätz sind mir egal, wenn es um das übliche Gejammer geht. Aber hier berührst du Themen, bei denen du (wie meist) nicht nur keine Ahnung hast - also wie ein Blinder von der Farbe schwadroniers..
Hier überschreitest du eine Grenze.
Halt bitte deine Fresse bei solch sensiblen Themen.
Das steht dir nicht zu und hat in so einem Forum nichts verloren.
Ansonsten kannst du hier treiben was du willst.
Deleted member 26596
Und warum denkst du, das würde mich interessieren - geschweige denn mein Handeln beeinflussen - was du denkst?Deine Ausdrucksweise bekannt gossenhaft und abwertend.
Inhaltlich steht es dir nicht zu, jemanden den Mund zu verbieten,eine Grenzüberschreitung oder auch was in einem öffentlichen Forum etwas zu suchen hat festzuschreiben.
Deleted member 26596
Anders (und in Zukunft) ausgedrückt:Und warum denkst du, das würde mich interessieren - geschweige denn mein Handeln beeinflussen - was du denkst?
Alter, Du triggerst mich richtig hart!Demgegenüber kann auch eine Abtreibung kritisch sein weil hier gilt die ganze Liebe und eben das Lebensrecht bloss einem selber und nicht dem Fötus.
Eine Blume, ein Baum, ein Meer ist schöner, wenn mein Partner dieses bestätigt.
Mich stört das Wort "bestätigt".Irgendetwas an der Formulierung der TE hat mich wohl gestört ( Bestätigung für schöne Dinge )
Weil ich kein " halt bitte deine Fresse " und den Rest deiner Verhaltensregeln in deinem Post ,für akzeptabel halte .Und warum denkst du, das würde mich interessieren - geschweige denn mein Handeln beeinflussen - was du denkst?
Ja es verstärkt sie,das finde ich auch.Braucht aber keine Bestätigung.Mich stört das Wort "bestätigt".
Wenn man schöne Erlebnisse mit einem Partner teilt, verstärkt es diese sehr wohl.