Mit guten Matching-Points zur richtigen Frau

Ich, m33, möchte hier mal zur Abwechslung wie ich den zahlreichen Beiträgen entnehmen kann, dem Parship-Team ein großes Lob aussprechen.
Ich selbst bin...ja, grundsätzlich ein sehr lieber und ehrlicher aber zugleich doch auch aufgrund vieler Eigenheiten manchmal vl auch "eigenbrötlerischer" Charakter. Allgemein noch dazu eher recht verklemmt/schüchtern. Richtig verliebt habe ich mich bislang in meinem Leben auch nur ein einziges Mal... niemals(!) hätte ich mir daher vorgestellt, dass ich mich gerade hier in einer Partnerbörse, wo ja doch alles recht anonym zugeht und man nie wirklich weiß, ob das Gegenüber wirklich authentisch ist etc, wieder verlieben würde. Und das kam glaube ich nicht von irgendwo: Ich habe hier vor Kurzem eine Frau kennengelernt - wir sind aber noch in der Kennenlernphase - die mir durch ein hohes Matching-Point-Ergebnis (122) vermittelt wurde. Und schon beim ersten Treffen habe ich hier gemerkt, dass da schon etwas dran sein muss, da ich tatsächlich gar so eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur zu haben scheine. Schon als ich beim ersten Treffen um die Ecke bog und diese Frau sah, da wusste ich, die will ich! Im Laufe des ersten Gespräch offenbarte sich hier mit ein Charakter von Frau, den ich so bislang noch niemals traf: warmherzig, bodenständig, wunderschön, ein wenig verletzlich, was in mir einen gewissen männlichen "Schutzmechanismus" weckt, ehrlich, intelligent, sprachgewandt, naturbegeistert so wie ich...und das alles zugleich: Wow! Seither muss ich andauernd an sie denken, aber auf eine sehr angenehme und ja....für mich wirklich vollkommen neue und mir bislang eher unbekannte Art. Und was bei mir noch dazu kommt als jemand der normalerweise doch recht sexuell-lustvoll ist: Diese Frau bewirkt in mir, dass ich eben aufgrund dieser wahnsinnigen Anziehung einfach nur bei ihr sein will und es mir gar nicht mehr um Sex geht...ich würde sie einfach nur noch in den Arm nehmen wollen und ihr sagen wie sehr sich mich "eingefangen" hat (Ich halte mich da aber derzeit noch zurück, weil sie eben auch ein eher schüchterner Charakter ist wie ich - und das alles sagt bei mir dann aber schon viel aus. Wir haben nur unser 3. Treffen hinter uns und ich bin guter Dinge, dass auch sie ähnlich denken könnte wie ich und vl ja auch etwas daraus wird. Natürlich habe ich ihr das auch bereits ungefähr signalisiert, will sie jedoch nicht event. zu sehr unter Druck setzen (sie meinte auch, dass sie hier ein wenig Probleme habe und viel Zeit brauche, die ich ihr aber natürlich gerne geben möchte) und versuche ihr daher auch jetzt nicht andauernd zu schreiben, was wirklich hart ist, da ich mich .....ehrlich gesagt schon recht doll verliebt habe :p Ich hätte mir das nicht gedacht, dass ich so eine Person gerade in einer ja doch recht anonymen Partnerbörse überhaupt kennenlernen kann - keine Ahnung also wie dieses auf einem psychologischen Profil basierende Matching überhaupt funktioniert, aber es funktioniert, davon bin ich jetzt überzeugt!
Ps. Das ist keine Werbung für Parship o.ä. sondern einfach nur ein - in dem Fall positiver, in anderen Fällen vl auch negativer, Kundenbericht.

• Like
Reactions: Rise&Shine, 7und3, Megara und 2 Andere

7und3

User
Interessant und spannend.
Ja, ein bißchen Sinn machen wohl einige Übereinstimmungen.

Dann weiter viel Freude und Erfolg!

3ZwoEins

User
Lieber @Fragnachidus,

lass Dir von Parship mal dein "Partnerschaftspersönlichkeitsprofil" im PDF-Format zuschicken, einfach eine E-Mail mit deiner ID und dem Service-Kennwort an: info@parship.de. - Da kannst Du alles über Dich nochmal ganz genau, mit Erklärungen, in Ruhe durchlesen. - Vielleicht als "Überbrücker" für die Zeit, die Dein Schwarm noch für sich braucht.

Wenn sie irgendwann Gleiches macht, habt vielleicht nachher nochmal zum Schmunzeln, falls es etwas Festes bzw. sogar die Große Liebe wird.

Sehr angenehm, dass du es ruhig rangehst und keinen Druck erzeugst. - Viele Menschen suchen die "Auswahl" in der eigenen Freiheit und das hat dann eine echte Chance, gut zu werden!

Trotzdem kann es immer scheitern, davor ist man aber auch in einer Partnerschaft nicht gefeit.

Grüße und Viel Glück!