Beiträge
2
Likes
0
  • #16
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

"Der Englische Patient" - Fuer mich der schoenste Liebesfilm...ohne happy end...
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #17
Harold & Maude

...auch wenn ich mir wünschen würde, es wäre eine platonische Liebesgeschichte geblieben.
 

Ela

Beiträge
24
Likes
0
  • #18
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück. Colin Firth ist so wunderbar und Renée Zellweger ist eine Frau wie Du und ich ;-)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #19
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

Eine wiederholte Nennung, weil er es echt verdient hat:

"Remember me"

Auch, weil Robert Pattinson dort zeigt, dass er weitaus
mehr kann, als einen behämmerten Vampir zu spielen.
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #20
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

Mondsüchtig, Avanti Avanti, Tatsächlich Liebe, Während Du schliefst, Harry und Sally, Zimmer mit Aussicht, Stolz und Vorurteil (der BBC-Dreiteiler mit Jennifer Ehle und Colin Firth), Sinn und Sinnlichkeit, Emma
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #21
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

" Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #22
AW: Mit welchen Liebesfilmen kann man sie begeistern?

"die fabelhafte welt der amelie" und "50 erste dates" können auch mich als kerl begeistern. geht "coyote ugly" auch als liebesfilm durch :D?