Was mich persönlich betrifft: Nein (obwohl ich ein Mann bin).
Ich habe mich schlichtweg noch nie "auf den ersten Blick" verliebt, sondern immer erst dann, wenn ich eine Frau schon ein bisschen besser kannte. Es wäre also vermutlich eine völlig unerfüllbare Erwartungshaltung, wenn ich jetzt plötzlich das große, sofort eintretende Funkensprühen suchen würde.
Ich hatte auch noch bei keinem Profil, das ich bei Parship angesehen habe und auch bei keiner mail oder Fotofreigabe nur ansatzweise ein "Wow"-Gefühl, allenfalls ein "Ach ja, da schreib ich (auch) was"-Gefühl.
Schrecklich unromantisch, ich weiß. Ich verliebe mich eben nicht so schnell. Aber vielleicht hat mir das auch schon einige unangenehme Erfahrungen mit Frauen erspart, die dann doch ganz anders gewesen wären, als es das Funken beim ersten Treffen erwarten lassen hätte. (Und, zur Vollständigkeit, vielleicht hat es auch umgekehrt den Frauen einiges erspart...)
Andererseits kann ich auch gar nichts mit einer Vorgehensweise anfangen, bei der man (bzw. frau) sich eine Liste mit x Erwartungen an den potentiellen Partner erstellt, diese dann systematisch durchgeht und bei der ersten Abweichung sofort beschließt, dass der/die andere unmöglich der/die Richtige sein kann. Mir kommt es so vor, als wäre das auf Parship ziemlich weit verbreitet. Das heißt nicht, dass ich keine für mich wichtigen Erwartungen an eine Frau hätte; deren Anzahl ist aber doch eher klein. Es sind eigentlich nur 7 1/2, die bis auf eine Ausnahme aus den Profilen der Frauen größtenteils jedoch nicht zu schließen sind und die ich hier vorsichtshalber auch nicht nennen werde...