CH5X7T2F

User
Beiträge
1
  • #1

nachricht

Hallo zusammen. Ich habe einem Match eine Nachricht geschrieben, allerdings nach dem wegschicken bemerkt, dass ich einen Tippfehler gemacht habe und wollte diesen korrigieren und sie neu schreiben, deswegen habe ich die Nachricht gelöscht. Allerdings kann ich ihr jetzt keine Nachricht mehr schreiben - was kann ich tun? Weil schreiben wird sie mir garantiert nicht?
 

CrazyR

User
Beiträge
35
  • #2
Nachricht löschen = Verabschiedung
-> Pech gehabt davon gibts kein zurück.

vorher die Infos lesen was heißt Verabschiedung etc pp. So quasi das Parship Handbuch.
 

FinnMLL834

User
Beiträge
6
  • #3
Hallo @CH5X7T2F,

Ich würde dir empfehlen, ihr eine Nachricht zu senden, obwohl du die erste gelöscht hast. Meiner Meinung nach hast du nichts zu verlieren. Eine gelöschte Nachricht bedeutet nicht Ablehnung.:)